Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Auch wenn etwas länger dauert,heisst es ja net glei dass es schlecht ist

Das ist grundsätzlich richtig. Nur glaube ich mittlerweile, dass man wieder bis Ende August auf die Zusage eines "Topmannes" wartet, dieser absagt dann niemand in der Hinterhand hat.

Wenn ich mich täusche, um so besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Warum ,nur weil man nix sagt,heisst es net dass man eventuell nix weiss

Aber i sags glei ,i weiss nix

und nur weil man nix weiss heists nicht das nix passiert ;)

Vieleicht sind aber auch die nächsten Spiele mitentscheidend auch wenn wir über die Wünsche einig sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und nur weil man nix weiss heists nicht das nix passiert ;)

Vieleicht sind aber auch die nächsten Spiele mitentscheidend auch wenn wir über die Wünsche einig sind!

also ich hoff nicht das die nächsten Spiele entscheiden ob wir noch jemanden holen.. höchstens wen, weil selbst falls wir für mich, überraschender Weise, aus den nächsten sagen wir 2 Spielen 6 Punkte holen, brauchen wir unbedingt noch einen besseren Stürmer als die jetzigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also ich hoff nicht das die nächsten Spiele entscheiden ob wir noch jemanden holen.. höchstens wen, weil selbst falls wir für mich, überraschender Weise, aus den nächsten sagen wir 2 Spielen 6 Punkte holen, brauchen wir unbedingt noch einen besseren Stürmer als die jetzigen.

Mit dem Problem könnt ich leben weil wir nicht so schlecht aufgestellt sind wenns Werkl mal läuft wenn auch nicht auf Jahre

Momentan seh ich den RV als nötiger und auch das Tormannproblem sollte mal wie auch immer mittelfristig behoben werden.

Stürmer ja wenns ein Schnáppchen ist das aber sofort Potential zum Stammspieler hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit dem Problem könnt ich leben weil wir nicht so schlecht aufgestellt sind wenns Werkl mal läuft wenn auch nicht auf Jahre

Momentan seh ich den RV als nötiger und auch das Tormannproblem sollte mal wie auch immer mittelfristig behoben werden.

Stürmer ja wenns ein Schnáppchen ist das aber sofort Potential zum Stammspieler hat..

Schade das das Budget ja angeblich nur noch für einen Stürmer ausgegeben wird, mir wär auch am liebsten einen RV und einen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß ja nicht, was MD für ein Stürmertyp ist. Was uns fehlt ist einer wie Okotie. Also nicht einer, der so ungelenkig und unbeweglich wie ein Kachelofen ist (Kienast) oder nur aus dem 5er mit dem Zumpferl trifft (Linz). Und vor allem einer, der technisch auf der Höhe ist und auch mal jemand ausspielen kann.

Linz ist für mich die typische Strafraumkobra alter Prägung, Kienast der typische Brecher, den man 5 Minuten vor Schluß in Rückstand einwechselt, wenn nur noch hohe Bälle in den Strafraum schießt. Also komplett unpassend für unser Kurzpasspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Linz ist für mich die typische Strafraumkobra alter Prägung

dabei muss ich immer an kulijc und eine blindschleiche denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

shechter is auch kein stürmertyp den wir suchen da er ein klassischer MS ist - in meinen augen auch nicht grade beweglich.

hoffe wir bekommen ieinen schnellen afrikaner der jeden um die ohren läuft....^^ aber da wir keine scouts haben, wirds das nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wann hat sich Gizmo hier eigentlich das letzte Mal zu Wort gemeldet? Das gibts ja net, dass es absolut nicht Neues zu berichten gibt. Oder will er einfach nur nicht???

Auch wenn es nichts Konkretes sein sollte, würde mich auch über neue Namen, neue Gerüchte "freuen", dann gäbe es wenigstens wieder was zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

shechter is auch kein stürmertyp den wir suchen da er ein klassischer MS ist - in meinen augen auch nicht grade beweglich.

wenn shechter nicht beweglich ist, als würdest du dann linz, kiennast und gorgon bezeichnen :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wann hat sich Gizmo hier eigentlich das letzte Mal zu Wort gemeldet? Das gibts ja net, dass es absolut nicht Neues zu berichten gibt. Oder will er einfach nur nicht???

Auch wenn es nichts Konkretes sein sollte, würde mich auch über neue Namen, neue Gerüchte "freuen", dann gäbe es wenigstens wieder was zu diskutieren.

würd auch gern wieder neue Namen hören, glaub aber das es zumindest derzeit nix neues gibt ich hoff halt noch immer das das ewige DVD studieren irgendwann in den nächsten 29 Tagen doch noch Erfolg haben wird und wir den gesuchten Top Stürmer bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten