fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2012 was bringt es einen djuricin zu holen, obwohl wir so einen stürmertypen nicht suche da wir 2 solche im kader haben mit linz u. kienast?! wir suchen scheinbar einen ganz anderen stürmertyp als es djuricin ist; wenn man djuricin nahezu gratis holen kann ja, aber auch nur wenn einer der beiden "sperrspitzen" abgegeben wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 Drum sag ich ja Linz abgeben und Djuricin holen,und dann noch einen Spieler für die position des Aussenstürmers holen oder einen RV.. Im WInter sollte man sich dann um Schwab,eventuell sich schon mal um Seidl bemühen.Würde ja reichen wenn sie mit uns vorverträge abschliessen und erst im Sommer kommen. Aber gut ,dass ist noch zukunftsmusik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 Also wenn man die Möglichkeit hat Djuricin günstig bis gratis zu holen ,dann muss man zugreifen. Und wenn man einen Stürmer dafür abgeben muss,würd ich es machen.(Linz) Oder man holt sich Djuricin günstig und das geld was übrig bleibt ,investiert man in einem Rv oder Def. Mittelfeldspieler unabhängig davon, ob da jetzt juristisch ein nachspiel kommt zwischen djuricin und der hertha, aber der bursche hat aktuell bis 2014, also 2 jahre vertrag. günstig oder gratis ist da schon sehr vermessen. und sollte er gerichtlich wirklich raus aus dem vertrag kommen und ablösefrei sein, dann wird er in deutschland wo unterkommen, glaube ich. er sagt ja auch, dass er gerne in deutschland bleiben würde. ich glaube, dass die austria bereit gewesen wäre summe X an ablöse zu bezahlen, preetz aber einfach nicht eingestiegen ist. klassisch verpokert würde ich mal sagen. zu guter letzt vielleicht zum schaden des spielers. spätestens in einem monat wissen wir´s, wie es mit seiner karriere weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 Ich muss ehrlich sagen,i glaub no immer net dran,dass wir uns nicht um Djuricin bemühen werden. Weil die ganze zeit wollten sie Ihn,und dann auf einmal brauchen sie ihn nicht mehr? Und für dass ist Parits zu den verantwortlichen gefahren,um Ihnen mitzuteilen dass man den Stürmer nicht mehr will? Klingt doch a bisserl komisch oder nicht? I glaub eher ,Parits versucht den preiss so niedrig wie möglich zu halten oder zu drücken,und eventuell bekommt man den STürmer um ein Schnäppchen. Linz wollte ja Parits auch loswerden,und ich glaube wenn Djuricin kommt,wird Linz gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2012 Drum sag ich ja Linz abgeben und Djuricin holen,und dann noch einen Spieler für die position des Aussenstürmers holen oder einen RV.. Im WInter sollte man sich dann um Schwab,eventuell sich schon mal um Seidl bemühen.Würde ja reichen wenn sie mit uns vorverträge abschliessen und erst im Sommer kommen. Aber gut ,dass ist noch zukunftsmusik schwab gefällt mir sehr gut, auch ein seidl hat schon starke spiele gezeigt; finde am besten wäre es man bekommt djuricin günstig, gibt linz ab und holt mind. noch einen richtigen rv + aussenstürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 schwab gefällt mir sehr gut, auch ein seidl hat schon starke spiele gezeigt; finde am besten wäre es man bekommt djuricin günstig, gibt linz ab und holt mind. noch einen richtigen rv + aussenstürmer Wo kann ich unterschreiben^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2012 Ich muss ehrlich sagen,i glaub no immer net dran,dass wir uns nicht um Djuricin bemühen werden. Weil die ganze zeit wollten sie Ihn,und dann auf einmal brauchen sie ihn nicht mehr? Und für dass ist Parits zu den verantwortlichen gefahren,um Ihnen mitzuteilen dass man den Stürmer nicht mehr will? Klingt doch a bisserl komisch oder nicht? I glaub eher ,Parits versucht den preiss so niedrig wie möglich zu halten oder zu drücken,und eventuell bekommt man den STürmer um ein Schnäppchen. Linz wollte ja Parits auch loswerden,und ich glaube wenn Djuricin kommt,wird Linz gehen. ist nur die frage, wer sucht eine 31 jährige diva mit ladehemmung?!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Juli 2012 schwab gefällt mir sehr gut, auch ein seidl hat schon starke spiele gezeigt; finde am besten wäre es man bekommt djuricin günstig, gibt linz ab und holt mind. noch einen richtigen rv + aussenstürmer klingt leider zu gut um war zu sein, da hätt ich natürlich nix dagegen, die Frage ist halt nur ob da das Büdget noch reicht, da es ja angeblich nur noch für einen Sturmer bestimmt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 Ich muss ehrlich sagen,i glaub no immer net dran,dass wir uns nicht um Djuricin bemühen werden. Weil die ganze zeit wollten sie Ihn,und dann auf einmal brauchen sie ihn nicht mehr? Und für dass ist Parits zu den verantwortlichen gefahren,um Ihnen mitzuteilen dass man den Stürmer nicht mehr will? Klingt doch a bisserl komisch oder nicht? I glaub eher ,Parits versucht den preiss so niedrig wie möglich zu halten oder zu drücken,und eventuell bekommt man den STürmer um ein Schnäppchen. Linz wollte ja Parits auch loswerden,und ich glaube wenn Djuricin kommt,wird Linz gehen. vielleicht scheitert es ja einfach daran, dass man linz nicht und nicht los wird und erst dann nägel mit köpfen anderweitig zu machen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2012 Linz ist halt doch der wichtigste Mann im Kader. Man muss ihn nur "abgeben" und dann sind praktisch alle Baustellen wie weggeblasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Juli 2012 Linz ist halt doch der wichtigste Mann im Kader. Man muss ihn nur "abgeben" und dann sind praktisch alle Baustellen wie weggeblasen. könnten wir nicht versuchen Linz gegen Schwab oder Seidl noch schnell jetzt im Sommer zu tauschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) http://kurier.at/spo...fuer-hertha.php lt. Kurier kommt Djuricin definitiv nicht. Ich hoff nur das er nicht nach Österreich (Salzburg) geht wenn schon nicht zu uns. Zitat: Obwohl Parits sein Interesse mehrmals bei Sperr deponiert hat, ist eine Zukunft von Djuricin bei der Austria unwahrscheinlich. Denn Trainer Peter Stöger sucht zwar einen weiteren Stürmer, aber keine Speerspitze wie Djuricin, sondern einen Angreifer, der die Tiefe des Raumes sucht und auch über die Flügel ausweicht. "Mit Linz und Kienast haben wir zwei ähnliche Stürmer-Typen in unserem Kader." Und finanziell ist derzeit bei der Austria nur ein weiterer Transfer eingeplant. Dieser wird nicht Djuricin heißen. Sprich wir kriegen max noch einen neuen (Szabics?), na gratuliere.... bearbeitet 31. Juli 2012 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Juli 2012 bitte hörts mit dem Namen Szabics auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 31. Juli 2012 könnten wir nicht versuchen Linz gegen Schwab oder Seidl noch schnell jetzt im Sommer zu tauschen? Kurze Frage: Was rauchst du für einen Stoff ??? Glaubst du ernsthaft, dass Linz nach Mattersburg geht ??? i pocks net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2012 könnten wir nicht versuchen Linz gegen Schwab oder Seidl noch schnell jetzt im Sommer zu tauschen? genial! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts