fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2012 Ich muss ehrlich sagen,i glaub no immer net dran,dass wir uns nicht um Djuricin bemühen werden. Weil die ganze zeit wollten sie Ihn,und dann auf einmal brauchen sie ihn nicht mehr? Und für dass ist Parits zu den verantwortlichen gefahren,um Ihnen mitzuteilen dass man den Stürmer nicht mehr will? Klingt doch a bisserl komisch oder nicht? I glaub eher ,Parits versucht den preiss so niedrig wie möglich zu halten oder zu drücken,und eventuell bekommt man den STürmer um ein Schnäppchen. Linz wollte ja Parits auch loswerden,und ich glaube wenn Djuricin kommt,wird Linz gehen. ist nur die frage, wer sucht eine 31 jährige diva mit ladehemmung?!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Juli 2012 schwab gefällt mir sehr gut, auch ein seidl hat schon starke spiele gezeigt; finde am besten wäre es man bekommt djuricin günstig, gibt linz ab und holt mind. noch einen richtigen rv + aussenstürmer klingt leider zu gut um war zu sein, da hätt ich natürlich nix dagegen, die Frage ist halt nur ob da das Büdget noch reicht, da es ja angeblich nur noch für einen Sturmer bestimmt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 Ich muss ehrlich sagen,i glaub no immer net dran,dass wir uns nicht um Djuricin bemühen werden. Weil die ganze zeit wollten sie Ihn,und dann auf einmal brauchen sie ihn nicht mehr? Und für dass ist Parits zu den verantwortlichen gefahren,um Ihnen mitzuteilen dass man den Stürmer nicht mehr will? Klingt doch a bisserl komisch oder nicht? I glaub eher ,Parits versucht den preiss so niedrig wie möglich zu halten oder zu drücken,und eventuell bekommt man den STürmer um ein Schnäppchen. Linz wollte ja Parits auch loswerden,und ich glaube wenn Djuricin kommt,wird Linz gehen. vielleicht scheitert es ja einfach daran, dass man linz nicht und nicht los wird und erst dann nägel mit köpfen anderweitig zu machen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2012 Linz ist halt doch der wichtigste Mann im Kader. Man muss ihn nur "abgeben" und dann sind praktisch alle Baustellen wie weggeblasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Juli 2012 Linz ist halt doch der wichtigste Mann im Kader. Man muss ihn nur "abgeben" und dann sind praktisch alle Baustellen wie weggeblasen. könnten wir nicht versuchen Linz gegen Schwab oder Seidl noch schnell jetzt im Sommer zu tauschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) http://kurier.at/spo...fuer-hertha.php lt. Kurier kommt Djuricin definitiv nicht. Ich hoff nur das er nicht nach Österreich (Salzburg) geht wenn schon nicht zu uns. Zitat: Obwohl Parits sein Interesse mehrmals bei Sperr deponiert hat, ist eine Zukunft von Djuricin bei der Austria unwahrscheinlich. Denn Trainer Peter Stöger sucht zwar einen weiteren Stürmer, aber keine Speerspitze wie Djuricin, sondern einen Angreifer, der die Tiefe des Raumes sucht und auch über die Flügel ausweicht. "Mit Linz und Kienast haben wir zwei ähnliche Stürmer-Typen in unserem Kader." Und finanziell ist derzeit bei der Austria nur ein weiterer Transfer eingeplant. Dieser wird nicht Djuricin heißen. Sprich wir kriegen max noch einen neuen (Szabics?), na gratuliere.... bearbeitet 31. Juli 2012 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Juli 2012 bitte hörts mit dem Namen Szabics auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 31. Juli 2012 könnten wir nicht versuchen Linz gegen Schwab oder Seidl noch schnell jetzt im Sommer zu tauschen? Kurze Frage: Was rauchst du für einen Stoff ??? Glaubst du ernsthaft, dass Linz nach Mattersburg geht ??? i pocks net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2012 könnten wir nicht versuchen Linz gegen Schwab oder Seidl noch schnell jetzt im Sommer zu tauschen? genial! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 Kurze Frage: Was rauchst du für einen Stoff ??? Glaubst du ernsthaft, dass Linz nach Mattersburg geht ??? i pocks net... gut, bei der admira war er ja auch schon mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Juli 2012 Lächerlich linz ist nicht bundesligatauglich und kienast ist nicht viel besser! Djuricin könnte genau die solo-spitze sein die wir seit dem okotie-abgang brauchen!! Man kann ja super über Roland Linz diskutieren, aber ihm die Tauglichkeit für eine Liga abzusprechen, wo er vor einem Jahr Torschützenkönig war, ist schon blanker Hohn. Selbst wenn er nicht ideal für unser System ist und ein Auslaufmodell: Wenn er bei uns bleibt, wonach es ja ausschaut, macht er die Saison trotzdem wieder zehn Tore oder mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 31. Juli 2012 zehn Tore oder mehr. ...oder viell. auch weniger, wer weiss es schon so genau ausser dir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2012 ...oder viell. auch weniger, wer weiss es schon so genau ausser dir... wenn er regelmässig spielt dann wirds wohl hinkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Juli 2012 ...oder viell. auch weniger, wer weiss es schon so genau ausser dir... Komm, stell dich nicht... oh, nein, vergiss es. Notier dir, dass Linz zehn Tore machen wird, dann kotz dich von mir aus in einem Jahr darüber aus, wie unrecht ich doch hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 wer hier, der djuricin fordert, kennt ihn wirklich? kennt ihn auch wirklich besser als harrer oder spiridonovic? wo hat djuricin im erwachsenenbereich jemals aufgezeigt, welcher trainer hat auf ihn gebaut/ihn eingesetzt. ich bin wahrlich kein kienast fan - aber selbst der hat mehr vorzuweisen (auch im altersvergleich) als ein djuricin. natürlich kann es sein, dass dessen trainer, ähnlich wie bei baumgartlinger, alle blind waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts