Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

hierzu möchte ich einen beitrag eines users "stehlen" und etwas modifizieren.

Ist genehm ;)

Wenn Djuricin am Markt ist muss man aus dreierlei Gründen zuschlagen:

1. Weil er das Potential hat ein Topstürmer zu werden

2. Der Wiederverkaufswert immens ist

3. Wir uns in den Hintern beißen, würde er in die Vorstadt oder zu einem anderen Verein in Österreich wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Szabic angeblich nicht mehr im "sturm-rat"!!

Ich ahne böses!

wenn szabics zu uns kommt und djuricin zu sturm geht, bei uns das duo kienast-szabics und in graz okotie-djuricin auflaufen, dann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

wenn szabics zu uns kommt und djuricin zu sturm geht, bei uns das duo kienast-szabics und in graz okotie-djuricin auflaufen, dann :facepalm:

^^ Dann drehe ich persönlich das Mayakalenderende in den August :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist genehm ;)

Wenn Djuricin am Markt ist muss man aus dreierlei Gründen zuschlagen:

1. Weil er das Potential hat ein Topstürmer zu werden

2. Der Wiederverkaufswert immens ist

3. Wir uns in den Hintern beißen, würde er in die Vorstadt oder zu einem anderen Verein in Österreich wechseln.

Natürlich muss man Djuricin holen, wenn man ihn kriegt. Oder soll es uns ähnlich wie mit Okotie gehen, der hätte optimal zu uns gepasst, wäre zu haben gewesen und schiesst halt jetzt für Sturm die Tore, die ihn schon verabschiedet hatten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn parits ihn wirklich verpflichtet, dann hat er bei mir jeden kredit verspielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Natürlich muss man Djuricin holen, wenn man ihn kriegt. Oder soll es uns ähnlich wie mit Okotie gehen, der hätte optimal zu uns gepasst, wäre zu haben gewesen und schiesst halt jetzt für Sturm die Tore, die ihn schon verabschiedet hatten...

Gäbe es keine ungute Vorgeschichte zwischen Okotie und Parits, hätte man sich auch gewiss um ihm bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gäbe es keine ungute Vorgeschichte zwischen Okotie und Parits, hätte man sich auch gewiss um ihm bemüht.

Dann wurde auf Okotie wg. dieser alten Geschichte verzichtet ? Obwohl günstig bis kostenlos und genau unser gesuchter Spielertyp und Austria Vergangenheit. Parits raus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten