shankly xy Geschrieben 30. Juli 2012 Acimovic? Muhr? Acimovic wäre doch die typisch österreichische Lösung. Hauptsache bekannt und Bezug zum Klub. Zudem wäre es für einen administrativen Job in Österreich wahrscheinlich besser, möglichst gut Deutsch zu können. Alles kann man leider nicht auf Englisch erledigen, und hierzulande muss man vielen leider immer noch mitm Schmäh kommen, dass man was erreicht. Muhr wäre eh möglich, halt nicht von jetzt auf gleich. Generell weiß man als Fan aber nie im Vorhinein, wohin die Reise geht. Kann alles auch schiefgehen, man sieht ja beim Trainer, dass nicht unbedingt sofort was Besseres nachkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2012 das wichtigste wären verbindungen/netzwerke zu scouts und spielerberatern möglichst weit gestreut. ohne auf den bestehenden sportvorstand hinprügeln zu wollen, etwas jünger und agiler sollte er sein. parits könnte ja gerne im verein bleiben. vielleicht im aufsichtsrat, kuratorium oder sonst wo, wo er aber nicht mehr allzuviel selbst machen muss. von mir aus beratend, aber eher nicht mehr operativ. austria-vergangenheit fände ich im übrigen schon auch wichtig ... eigentlich sehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2012 Acimovic? Muhr? najaaaaaa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. Juli 2012 das wichtigste wären verbindungen/netzwerke zu scouts und spielerberatern möglichst weit gestreut. ohne auf den bestehenden sportvorstand hinprügeln zu wollen, etwas jünger und agiler sollte er sein. parits könnte ja gerne im verein bleiben. vielleicht im aufsichtsrat, kuratorium oder sonst wo, wo er aber nicht mehr allzuviel selbst machen muss. von mir aus beratend, aber eher nicht mehr operativ. austria-vergangenheit fände ich im übrigen schon auch wichtig ... eigentlich sehr wichtig. na bitte wer sagts denn... es gibt doch noch leut mit manieren und anstand...danke! mich würde eine veränderung nicht stören, ich bin keiner der parits als unantastbar sieht. jedoch nervt die kotzige art und weise WIE manche poster(die allwissenden und absolut fehlerlosen experten für eh alles) über parits und co schreiben/urteilen(senil, völlig unfähig, völlig ahnungslos, alter trottl, etc). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2012 an welche alternativen denkt der doc? hm? zum kapitel okotie... 1. will/wollte er überhaupt zurück zur austria? unter TP wohl nicht, kann mich natuerlich auch irren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 Rubin in der heutigen Krone(NÖ):"Sag niemals nie!" Zum Thema Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Juli 2012 langsam wirds fad... 438 seiten und 90 % davon spam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 Rubin in der heutigen Krone(NÖ):"Sag niemals nie!" Zum Thema Austria. hat ja nix mit der jetzigen periode zu tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 30. Juli 2012 nörgeln ist so einfach... aber ja...drüben ist das gras immer grüner und saftiger ... und es ist trotzdem peinlich, dass man es in 7 Monaten nicht schafft einen beweglichen Stürmer zu verpflichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 30. Juli 2012 Wir werfen einen Blick auf die weitere Saison der Wiener Austria. Hier die Kaderanalyse des FK Austria Wien! http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kaderanalyse-fk-austria-wien-stark-in-der-breite-aber-mit-einigen-fragezeichen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2012 Wir werfen einen Blick auf die weitere Saison der Wiener Austria. Hier die Kaderanalyse des FK Austria Wien! http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kaderanalyse-fk-austria-wien-stark-in-der-breite-aber-mit-einigen-fragezeichen/ Nein, ich meine nicht den Flüchtigkeitsfeher. Zitat: Auf der linken Abwehrseite ist Emir Dilaver (21) im Begriff sich durchzusetzen. Der Eigenbauspieler bringt alles mit, was ein moderner Außenverteidiger können soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2012 Nein, ich meine nicht den Flüchtigkeitsfeher. Zitat: Auf der linken Abwehrseite ist Emir Dilaver (21) im Begriff sich durchzusetzen. Der Eigenbauspieler bringt alles mit, was ein moderner Außenverteidiger können soll qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Zitat: Auf der linken Abwehrseite ist Emir Dilaver (21) im Begriff sich durchzusetzen. Der Eigenbauspieler bringt alles mit, was ein moderner Außenverteidiger können soll löl. lasst mich raten: georg sander? edit: oh bzw. oh bearbeitet 30. Juli 2012 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2012 inzwischen keine erwähnung mehr findet sebastian wimmer, zuvor im artikel noch mit murg als hoffnung für den sturm angepriesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 Seltsam ist sie eh teilweise, aber 70er und 80er Jahre Erfolge sind eben unmöglich geworden mit Fall der Legionärsbeschränkung in ganz Europa. Ein Prohaska wäre ewig im Ausland geblieben wenn die Italiener nicht nur 2 Legionäre erlaubt gehabt hätten, detto einige andere Stützen. Erfolge von damals einzufordern oder zu vergleichen geht einfach nicht. kann sich aber nicht auf nationale erfolge auswirken, da ja alle mannschaften in österreich mit den gleichen problemen zu kämpfen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts