Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2012 Unser Kader war in der Breite in den letzten Jahren nie besser aufgestellt. Wir haben halt das Glück gehabt, dass wir mit Acimovic und Blanchard absolute Führungsspieler hatten. Der Rest des Kaders war zu jeder Zeit mittelmäßig. Nur wir haben es geschafft aus hoffnungsvollen Spielern wie Junuzovic, Baumgartlinger oder Dragovic absolute Führungsspieler zu machen. Die "Kaderauffüller" (die aber gespielt haben) hießen früher Kramer, Sulimani, Hattenberger, Diabang, heute heißen sie Holland, Stankovic und Kienast. Hab ich mir auch schon gedacht. Leute wie Grünwald, Kienast oder Simkovic teilweise auf der Bank zu haben ist ein ordentlicher Luxus. Unser Kader ist gut aufgestellt, mit Peter Stöger wird die Mannschaft auch wieder erfolgreich spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2012 Unser Kader war in der Breite in den letzten Jahren nie besser aufgestellt. Wir haben halt das Glück gehabt, dass wir mit Acimovic und Blanchard absolute Führungsspieler hatten. Der Rest des Kaders war zu jeder Zeit mittelmäßig. Nur wir haben es geschafft aus hoffnungsvollen Spielern wie Junuzovic, Baumgartlinger oder Dragovic absolute Führungsspieler zu machen. Die "Kaderauffüller" (die aber gespielt haben) hießen früher Kramer, Sulimani, Hattenberger, Diabang, heute heißen sie Holland, Stankovic und Kienast. das problem zu früher ist, dass die aktuellen mitbewerber wie sturm, ried und admira aufgeholt haben, teilweise sehr homogene, zusammenhaltende truppen sind und wir uns nicht wirklich unterscheiden können. wir haben vielleicht jetzt einen vrsic, der einmal den unterschied ausmachen kann, aber die admira hat halt gerade einen jezek, sturm einen okotie, der scheinbar wieder aufzublühen beginnt, ried seit jahren eine beständige eingeschworene truppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. Juli 2012 also wenn wir 2-3 baustellen haben, dann hatte graz gestern 7-8... leute, leute, seid ihr wirklich sicher, dass ihr mit euren ansprüchen in der richtigen liga seid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2012 also wenn wir 2-3 baustellen haben, dann hatte graz gestern 7-8... leute, leute, seid ihr wirklich sicher, dass ihr mit euren ansprüchen in der richtigen liga seid? sturm hat definitiv mehr baustellen als wir, das macht aber unsere baustellen nicht weniger oder besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2012 sturm hat definitiv mehr baustellen als wir, das macht aber unsere baustellen nicht weniger oder besser. Hast du nicht ursprünglich Sturm deutlich vor uns gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2012 dass unsere baustellen a) sturm b) DMF und c) RV sind weiß ohnehin jeder.... ich denke dass zumindest bei a) noch irgendwas passieren wird, obs eine echte verstärkung sein wird wage ich persönlich zu bezweifeln.... bei b) wird wohl zu 99% wegen überangebots nichts passieren und bei c) hoffe ich es sehr stark, jedoch wird es das budget kaum zulassen... abwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2012 Hast du nicht ursprünglich Sturm deutlich vor uns gesehen? wo und wann war das ? mWn habe ich sturm, ried und die admira mit uns auf augenhöhe genannt im kampf um die plätze 3,4,5,6. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 29. Juli 2012 leute, leute, seid ihr wirklich sicher, dass ihr mit euren ansprüchen in der richtigen liga seid? Wenn ich mich zB, an die 80-er und 90-er Jahre mit 8 Meistertiteln, 6 Cupsiegen, 12 Hallentiteln zurück erinnere, dann habe ich sehr wohl andere Ansprüche an die Austria von heute als vemutlich du. Wahrscheinlich bist du noch zu jung um sich an richtige Erfolge der Austria erinnern zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. Juli 2012 Ganz ehrlich, ich kenne mich bei unserem Verein nicht mehr aus. Was wollen unsere Verantwortlichen wirklich, wo wollen sie unsere Austria hinführen? Mit dem Kader, der uns seit dem Winter zur Verfügung gestellt wurde sind wir leider nur Mittelmass. Kein Führungsspieler in der Mannschaft (Suttner ausgenommen, Vrsic wird vielleicht noch), erschreckend, fehleranfällige Tormänner, eine schwache Abwehr, schwache 6er, schwache Stürmer. Möglicherweise sind sie der Ansicht, dass diese Mannschaft so wie sie derzeit ist national mitspielen kann, sich irgendwie einen EC-Platz ernudeln könnte und schon sind sie zufrieden. Das aber können doch nicht die Anforderungen einer Austria sein!!!! Ich habe mit der Austria schon einige Höhen und Tiefen miterlebt, aber die jetzige Situation dauert mir schon ein bisschen zu lange .... Ich erkenne einen Stillstand, es geht einfach nichts weiter. Jetzt werden wieder die posts kommen "was für ein Schwarzmaler, Suderer, geh sch....en", aber das erwähnte entspricht leider der Realität. Das ist richtig, eher sogar ein Rückschritt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) Wenn ich mich zB, an die 80-er und 90-er Jahre mit 8 Meistertiteln, 6 Cupsiegen, 12 Hallentiteln zurück erinnere, dann habe ich sehr wohl andere Ansprüche an die Austria von heute als vemutlich du. Wahrscheinlich bist du noch zu jung um sich an richtige Erfolge der Austria erinnern zu können. Bosman sagt dir was? Der Fußball hat sich ein wenig verändert, wenn man mit so alten Kamellen gegenrechnet wunderts mich nicht wenn man nur mehr unzufrieden ist. bearbeitet 29. Juli 2012 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) Wenn ich mich zB, an die 80-er und 90-er Jahre mit 8 Meistertiteln, 6 Cupsiegen, 12 Hallentiteln zurück erinnere, dann habe ich sehr wohl andere Ansprüche an die Austria von heute als vemutlich du. Wahrscheinlich bist du noch zu jung um sich an richtige Erfolge der Austria erinnern zu können. wenn ich noch an diese glorreiche Zeiten denke kommt mir heute alles hoch, aber leider haben sich die Zeiten geändert absolut zum Negativen. Glaube unter einem JW würde es heute aber auch noch anders aussehen aber lassen wir das.. bearbeitet 29. Juli 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Juli 2012 Ganz ehrlich, ich kenne mich bei unserem Verein nicht mehr aus. Was wollen unsere Verantwortlichen wirklich, wo wollen sie unsere Austria hinführen? Mit dem Kader, der uns seit dem Winter zur Verfügung gestellt wurde sind wir leider nur Mittelmass. Kein Führungsspieler in der Mannschaft (Suttner ausgenommen, Vrsic wird vielleicht noch), erschreckend, fehleranfällige Tormänner, eine schwache Abwehr, schwache 6er, schwache Stürmer. Möglicherweise sind sie der Ansicht, dass diese Mannschaft so wie sie derzeit ist national mitspielen kann, sich irgendwie einen EC-Platz ernudeln könnte und schon sind sie zufrieden. Das aber können doch nicht die Anforderungen einer Austria sein!!!! Ich habe mit der Austria schon einige Höhen und Tiefen miterlebt, aber die jetzige Situation dauert mir schon ein bisschen zu lange .... Ich erkenne einen Stillstand, es geht einfach nichts weiter. Jetzt werden wieder die posts kommen "was für ein Schwarzmaler, Suderer, geh sch....en", aber das erwähnte entspricht leider der Realität. 100%ige Zustimmung! Genau so siehts bei uns momentan leider aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2012 also wenn wir 2-3 baustellen haben, dann hatte graz gestern 7-8... leute, leute, seid ihr wirklich sicher, dass ihr mit euren ansprüchen in der richtigen liga seid? naja wir haben ned 2-3 baustellen, wir haben in jedem mannschaftsteil eine grossbaustelle. TOR: lindner, grünwald - zum schmeissen, bei kardum weiss keiner was geht, der darf ja auch nie ran RAV: weit und breit keiner vorhanden. dilaver ist es vielleicht defensiv, offensiv kommt da aber null. womit der gegner schon weiss was bei uns sache ist. ersatz gibts keinen, der transferflop koch wird es nie werden DM: mader, holland, tja das ist alles nichts. bezeichnend auch gestern ein vorstoss von holland, da tankt er sich durch und dann fehlts einfach am saft für den torschuss. hier gibts seit dem abgang vom baumgartlinger eine grossbaustelle, die man versucht mit paniktransfers zu stopfen ST: tja was soll man sagen, man hat mit linz schon einen, der im prinzip eher eine vorgabe ist und vorne nur drinnen steht, in der hoffnung das er irgendwie einen reinmacht und dann holen wir uns noch den kienast dazu. also ob ein hydrant nicht reichen würde. insofern spielen wir gefühlte 90% der zeit nur mit 10 mann anstatt 11. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 29. Juli 2012 Bosman sagt dir was? Der Fußball hat sich ein wenig verändert, wenn man mit so alten Kamellen gegenrechnet wunderts mich nicht wenn man nur mehr unzufrieden ist. Ja, sagt mir was, ein bisschen Ahnung hab' ich auch! Trotzdem kommt mir unsere derzeitige Transferpolitik etwas seltsam vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2012 Wenn wir uns ehrlich sind gehört einer aus dem Duo Mader Holland weg, Linz und Kienast beide weg und dafür ein gscheiter DM und ein gscheiter Mittelstürmer. Und natürlich ein RV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts