J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2012 http://www.laola1.at...-32-48-48-.html zum kopfschütteln; es werden dvds studiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 27. Juli 2012 wiedermal so ein leider gewohnter Bericht nix neues: wir haben ja noch Zeit und wir müssen nicht unbedingt jemaden neuen holen etc. Langsam glaub ich, daß wir hoffen sollten, daß wir mit dem Kader irgendwie 3. oder 4. werden um dann wieder in einem euopäischen Bewerb spielen können da es dann leichter wird richtig gute Verstärkungen zu bekommen. was hättest denn gerne...? neuigkeiten im minutentakt...wo, wann und mit wem verhandelt wird?! immer das gleiche mit den hypernervösen transfer kiddies suchts euch zur abwechslung a richtige freizeitbeschäftigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 27. Juli 2012 zum kopfschütteln; es werden dvds studiert der nächste besserwisser lauter wunderknaben im asb wollts nicht auf scouting tour gehen...? eh alles so einfach und machbar! zusätzlich wäre der transfer thread bissl entlastet teile des artikels "beobachten den markt, lassen die kandidaten beobachten..." kann man schon mal überlesen, freilich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) Ja, man kann auch das fehlende Dementi zu Sebo überlesen. Bankrotterklärung, wenn einem tatsächlich nichts mehr anderes einfallen sollte. bearbeitet 27. Juli 2012 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 27. Juli 2012 Ausleihen mit Kaufoption wie bei Djuricin geplant, viell. klappts ja hier... Glaubst wegen einem Jahr Leihe wird der dann viel billiger? War der Shechter in Deutschland so überragend, weil ihr euch den alle wünscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 27. Juli 2012 Ja, man kann auch das fehlende Dementi zu Sebo überlesen. Bankrotterklärung, wenn einem tatsächlich nichts mehr anderes einfällt. ja mein gott... 1. abwarten, 2. die suderei bringt genau nichts und ändert nichts an der situation 3. sebo der neue wunderwuzzi...na schau an 4. wird sebo oder ein anderer im schnellschussverfahren verpflichtet und bringt nichts...welche reaktionen kommen dann von den nörglern? parits der senile alte trottel, lauter unfähige bei der austria, ec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2012 kommt eh keiner mehr. kann zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2012 der nächste besserwisser lauter wunderknaben im asb wollts nicht auf scouting tour gehen...? eh alles so einfach und machbar! zusätzlich wäre der transfer thread bissl entlastet teile des artikels "beobachten den markt, lassen die kandidaten beobachten..." kann man schon mal überlesen, freilich . Es werden uns auch laufend Spieler angeboten. Wir verfolgen den Markt, lassen die Kandidaten beobachten und schauen uns genau ihre DVDs an. scouting oder gezieltes suchen sieht in meinen augen anders aus, aber gut, man darf hier ja nicht besserwissern (sonst hätten wir uns womöglich manch transfer ERSPART) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2012 irgendwie witzig wie das alles hier rennt. einerseits die "hypernervösen" (wie sie genannt werden) und andererseits die die - welch schwachsinn auch immer fabriziert wird, erkennbar oder absehbar ist - alles gut finden und jeden verteufeln der auch nur einen hauch realismus in seine gedanken mit rein nimmt. eh witzig nur versteh ich nicht warum das alles immer mit so einer gehässigkeit stattfinden muss. man kann auch einfach mal akzeptieren dass manche angepisst sind (und besser sie lassens hier raus als kommen nicht mehr ins stadion oder ähnliches) und erstmal alles scheisse finden bis mal wieder was gutes zammgebracht wird. genauso wie fast alle der suderanten ja auch akzeptieren dass andere eben alles toll finden oder den weg toll finden oder partits toll finden etc. und auch witzig wie vielen fans die qualifikation abgesprochen wird offensichtliche dinge zu erkennen. oben hier z.b mit diesem "na werdet doch scout"- kommentar. nur ein beispiel: mein chef kann 1000mal fähiger sein der chef zu sein als ich, er kann strategien, rechenarten, verhandlungsgeschick haben bis zum geht nimma und TROTZDEM kann ich ihn kritisieren wenn er sich andauernd verrechnet und überall falsche zahlen angibt. nur weil jemand vlt gesamt die bildungs- oder erfahrungstechnische legitimation hat einen job zu machen heisst das noch lange nicht dass er ihn gut macht oder jemand, der nicht seinen status hat, nicht dinge erkennen und kritisieren kann die in seinem "erkennungsbereich" liegen. und viele dinge sind geschmacks- und meinungssache wo man immer für jede richtung und jeden geschmack argumente finden kann. und wenn man sich die zwei letzten transferperioden ansieht ist vieles scheisse gelaufen was die dummen ahnungslosen fans schon lang vorausgesagt haben. nachdem ich nicht vermute dass sie hellseher sind liegt der verdacht nahe dass vielleicht manches nicht ganz so vom pech, unserer scheiss liga, unserer scheiss reputation oder sonstigem abhängig war sondern einfach das produkt schlechter arbeit. (mit ansage) es ist doch sowas von egal, ist doch gut dass nicht alle immer einer meinung sind. nur andere meinungen tolerieren ist auch nicht schlecht. und auf viele "suderein" wird gar nicht eingegangen sondern darüber gesudert dass gesudert wird, was übrigens auch nervt. wie wärs wenn einfach jeder seine meinung reinschreiben darf zu den dingen die bei uns vorgehen und zu den entwicklungen und alle anderen das akzeptieren ? und wie wärs wenn man dann darüber diskutiert was und welchen punkt man anders sieht und warum? oder es einfach hinnimmt dass ein anderer mensch es so sieht? ohne persönliche angriffe, voreingenommenheit oder sonstiges? und: haltet man sich immer die schlechten eigenschaften vor augen bzw arbeitet daran (bei beibehaltung der guten) wird man immer besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2012 ja mein gott... 1. abwarten, 2. die suderei bringt genau nichts und ändert nichts an der situation 3. sebo der neue wunderwuzzi...na schau an 4. wird sebo oder ein anderer im schnellschussverfahren verpflichtet und bringt nichts...welche reaktionen kommen dann von den nörglern? parits der senile alte trottel, lauter unfähige bei der austria, ec Na selbstverständlich - und zwar zurecht. Da nennt einer anscheinend innerhalb eines Statements "einen Stürmer, der uns sofort weiterhilft" und dementiert dann Sebo nicht. Bestätigt also die Überlegung. Jenen Sebo, der im jugendlichen Aufstieg in der Slowakei viel getroffen hat, um dann anschließend bei uns wenig zu treffen und dann über Jahre gar nichts mehr. Dann daheim als gescheiterter Ex-Legionär in einer mit Verlaub irrelevanten Liga (ja, noch wesentlich irrelevanter als unsere) eine gute Saison hatte, bevor der äußerst üble Unfall mit Kiefer und Schädelbruch und was weiß ich kam. Um dann anschließend auch daheim nicht mehr richtig in die Gänge zu kommen. Ja, jedes angebrachten Mitgefühls, das hier möglicherweise hineinspielen kann. Aber das ist kein Transferkriterium. Einer wie Sebo wird nicht dementiert? Als Stürmer, der sofort weiterhelfen soll? Das ist Situation, von der du sagst, Kritik würde sie nicht ändern. Ja, leider. Ich darf Sebo als Transferpolitik-Bankrotterklärung bezeichnen. Schon die Idee ist eine solche. Völlig unerheblich, dass Kritik daran nichts ändert. Wo nimmt die Beschwichtigungsfraktion die kuschelig-moralische Tuchent her, reflexartig mit "Suderant" und ähnlichen Termini herumzupöbeln. Wenn tatsächlich an Sebo gedacht wird, dann fällt einem offenbar gar nichts mehr ein. Das ist nicht aktives Suchen, sondern passives Aufklauben. Und das zu kritisieren hat nichts mit "sudern" zu tun, mit Verlaub. Aber gut, für den famosen Herrn Werner ist das natürlich ein Menü, auf ihn und seinen DVD-Brenner wird's dann wieder ankommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2012 als ob ein Stürmer groß was ändern würde. sicher ein schneller technisch guter wär ganz nett, aber wir haben eh einen Speedy für den Fall. Die Baustellen sind aber doch in der Defensive und entweder gibt es einen Masterplan durch zur Schau getragene Ignoranz die Konkurrenz zu verwirren bzw. eventuelle Kandidaten zu verbilligen, oder aber die sind wirklich so blind. Andererseits hat man sich Mader, Holland und Koch, Rogulj, PG eingetreten und da muss man dann scheinbar halt durch. Oder aber man korrigiert Fehler, schaut halt nur nicht danach aus. Und ob man das als Austria-Anhänger leiwand, lustig oder läppisch finden soll, sei mal dahingestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. Juli 2012 Na selbstverständlich - und zwar zurecht. Da nennt einer anscheinend innerhalb eines Statements "einen Stürmer, der uns sofort weiterhilft" und dementiert dann Sebo nicht. Bestätigt also die Überlegung. Jenen Sebo, der im jugendlichen Aufstieg in der Slowakei viel getroffen hat, um dann anschließend bei uns wenig zu treffen und dann über Jahre gar nichts mehr. Dann daheim als gescheiterter Ex-Legionär in einer mit Verlaub irrelevanten Liga (ja, noch wesentlich irrelevanter als unsere) eine gute Saison hatte, bevor der äußerst üble Unfall mit Kiefer und Schädelbruch und was weiß ich kam. Um dann anschließend auch daheim nicht mehr richtig in die Gänge zu kommen. Ja, jedes angebrachten Mitgefühls, das hier möglicherweise hineinspielen kann. Aber das ist kein Transferkriterium. Einer wie Sebo wird nicht dementiert? Als Stürmer, der sofort weiterhelfen soll? Das ist Situation, von der du sagst, Kritik würde sie nicht ändern. Ja, leider. Ich darf Sebo als Transferpolitik-Bankrotterklärung bezeichnen. Schon die Idee ist eine solche. Völlig unerheblich, dass Kritik daran nichts ändert. Wo nimmt die Beschwichtigungsfraktion die kuschelig-moralische Tuchent her, reflexartig mit "Suderant" und ähnlichen Termini herumzupöbeln. Wenn tatsächlich an Sebo gedacht wird, dann fällt einem offenbar gar nichts mehr ein. Das ist nicht aktives Suchen, sondern passives Aufklauben. Und das zu kritisieren hat nichts mit "sudern" zu tun, mit Verlaub. Aber gut, für den famosen Herrn Werner ist das natürlich ein Menü, auf ihn und seinen DVD-Brenner wird's dann wieder ankommen. warum soll man zu jeder pressemeldung ein dementi abgeben, nur um den fak-fan zu beruhigen? Solch meldungen haben ja meist einen anderen sinn. Sicher wärs bedenklich wenn uns nix anderes einfällt als sebo, aber ein nicht-dementi würd ich derzeit noch nicht kritisch sehen. Bei djuricin wars eher als letztes verhandlungsargument gemeint, denk ich, quasi kaufoption oder gehts schei..en 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2012 Die Baustellen sind aber doch in der Defensive und entweder gibt es einen Masterplan durch zur Schau getragene Ignoranz die Konkurrenz zu verwirren bzw. eventuelle Kandidaten zu verbilligen, oder aber die sind wirklich so blind. genau das verstehe ich auch nicht. wir sind im gegensatz zur defensive nämlich im sturm recht gut besetzt. JA, recht gut mMn. ob man den kienast nun als "kuah" bezeichnet oder nicht, ob der linz mal wieder nur seine passage im schädel hat oder nicht ... völlig irrelevant. WENN unsere stürmer und da kann man von mir aus harrer, speedy, stanko, jun als spielerische stürmer, die eher von den seiten kommen auch dazuzählen, in topform sind, dann haben wir eigentlich kein problem. dahinter neu dazu einen vrsic und hoffentlich bald einen grünwald und die offensive wäre ok. ja WENN. dass wir in der defensive dank leuten wie dilaver, koch, ortlechner, rogulj zumindest zwei essentiell wichtige positionen mit mehr oder minder qualitativ nicht sehr gutem spielermaterial bestückt haben, scheint entweder geschickt ignoriert zu werden oder aber leute wie du/ich, sehen das komplett falsch. ich befürchte, falls wirklich noch ein stürmer kommt, dass es nachher heißen wird, der depperte parits hat vergessen die defensive zu stärken. ich bin ja auch nicht mehr so der große fan von ihm, aber eigentlich kann er es sowieso nur wieder falsch machen. ich würde mit den vorhandenen offensivspielern in die sommer/herbstsaison gehen und lieber noch einen RV holen, der in etwa das niveau von suttner hat, damit wir diese baustelle als abgehakt sehen können. sollte die offensive jetzt im sommer/herbst versagen, was ich nicht glauben kann, dann müsste man halt im winter nachjustieren. aber jetzt "irgendeinen" 0815-stürmer wie sebo zu holen, nur damit man wieder halt einmal einen holt, ist blödsinn. auch wenn es unterschiedliche spielertypen sind, aber ein harrer ist nicht schlecht, murg scheint ganz gut zu sein und wie gesagt. wenn´s dem linz nicht wieder einmal den vogel raushaut und der kienast wieder komplett fit ist, kann das schon gut gehen. wichtig wäre halt auch in der innenverteidigung statt ortlechner rotpuller aufzubauen und von margreitter bis spätestens weihnachten dezidiert zu hören, ob er verlängern möchte oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Juli 2012 Sehr sehr interessante Zeile aus dem Parits Interview. Bitte euch Parits Jünger diesen Satz einzurahmen, für den Fall, dass ihr wieder fragt : wo hat Parits das gesagt - solche Aussagen hat er nie getroffen usw. "Wir wollen jetzt aber einen gestandenen Spieler holen. Einen, der in gewissen Ligen seine Tore gemacht hat. Die Leute sollen sagen: Das ist er, der hilft uns gleich weiter.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 Gott sei Dank bin ich nicht der einzige, der eine leichte Panik kriegt, bei unserer Defensive. Der wichtigste Teil einer erfolgreichen Mannschaft wird bei uns derart vernachlässigt, das es schon bald vereinsschädigend ist. Ortlechner bald der langsamste in der Liga und Dilaver, alles, aber kein AV, Holland und Mader auch keine DEfensivgranaten, wird heute spannend werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts