Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2012 es wird obafemi martins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Juli 2012 nö, war ich Da fehlen Dir ca. 50kg! :biggringrinbig: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2012 Wie sicher ist das mit sebo weiss wer genaueres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2012 Scouting wie ein Verlags-Manager, der Karl May in sein Programm neu aufnimmt. Der hatte auch ein paar gute Saisonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) Scouting wie ein Verlags-Manager, der Karl May in sein Programm neu aufnimmt. Der hatte auch ein paar gute Saisonen. Ohne Quelle is sowieso a Bledisnn, Deus und Alizee hauen doch eh nur 90% Schrott in die Tasten und ein panischer Haufen beginnt durchzudrehen. (jetzt nicht du, aber der Rest...) bearbeitet 27. Juli 2012 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Juli 2012 Ohne Quelle is sowieso a Bledisnn, Deus und Alizee hauen doch eh nur 90% Schrott in die Tasten und ein panischer Haufen beginnt durchzudrehen. (jetzt nicht du, aber der Rest...) wenn Sebo bei der Austria unterschreibt, verlange ich eine offizielle Entschuldigung von dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2012 wenn Sebo bei der Austria unterschreibt, verlange ich eine offizielle Entschuldigung von dir! Sicher nicht, steht nichts falsches da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Juli 2012 Sicher nicht, steht nichts falsches da. dann eröffne doch bitte mit deinen Spezis ein exklusives Separre, damit du dich über den "Pöbel" nicht so viel ärgern musst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) dann eröffne doch bitte mit deinen Spezis ein exklusives Separre, damit du dich über den "Pöbel" nicht so viel ärgern musst Tschuldige, aber die ganzen Sauf und Spamposts nerven einfach alle ungemein, du warst ja im Rapidthread gleich mal mit 2 gaaanz lustigen Posts an vorderster Front dabei - die ganze Zeit Scheißdreck in die Tasten klopfen damit die Threads unleserlich werden und dann beleidigt sein wenn was zurückkommt. Und so wird man halt nicht ernst genommen.Punkt. Besser wäre die ganzen Spammer verzupfen sich in den Spamthread oder ins Beisl. bearbeitet 27. Juli 2012 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Juli 2012 Tschuldige, aber die ganzen Sauf und Spamposts nerven einfach alle ungemein, du warst ja im Rapidthread gleich mal mit 2 gaaanz lustigen Posts an vorderster Front dabei - die ganze Zeit Scheißdreck in die Tasten klopfen damit die Threads unleserlich werden und dann beleidigt sein wenn was zurückkommt. Und so wird man halt nicht ernst genommen.Punkt. Besser wäre die ganzen Spammer verzupfen sich in den Spamthread oder ins Beisl. warum sollte ich beleidigt sein, nur weil hier einige spaßresisten sind?! Und wenn Ihr mehr Ernsthaftigkeit oder Seriosität wollt, dann empfehle ich Aufnahmeprüfungen einzuführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2012 dann empfehle ich Aufnahmeprüfungen einzuführen. fuer manche reicht eh ein captcha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2012 warum sollte ich beleidigt sein, nur weil hier einige spaßresisten sind?! Und wenn Ihr mehr Ernsthaftigkeit oder Seriosität wollt, dann empfehle ich Aufnahmeprüfungen einzuführen. Hier sind keine Spaßresistenten, wird ja eh quasi alles laufen gelassen, nur nehmen in letzter Zeit Sauf-, Suderanten- und andere Spamposts die Überhand, sodaß man sich die themenbezogenen Posts an einer Hand abzählen kann - gerade gestern erst geschrieben man solle doch den ganzen Bledsinn etwas zurückfahren, was is-> beim Derbythread wird gleich mal losgelegt, auch im Sturmthread wo das stand danach wieder Tanke und Saufspam etc. - die Mehrheit interessiert der Scheiß nicht, schreiben ja eh oft genug Leute, wird aber von der "Spaßfraktion" ja ignoriert, weil ja alle anderen Spaßbremsen sind wenn man nicht im 5 Minutentakt von der Tanke lesen will oder sonstige Beleidigungen und "Spaß" in alle Windrichtungen. Und gegen ein paar Sauf und Spamposts hat keiner was, hier wird aber in letzter Zeit jeder Thread gekapert und zugemüllt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. Juli 2012 Szabicz fällt morgen wegen muskulären Problemen aus. Hoffentlich kein Indiz betr. Transfer zur Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2012 Wer wäre euch lieber? Szabics oder Sebo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2012 Sebo!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts