Recommended Posts

ASB-Halbgott

Scouting wie ein Verlags-Manager, der Karl May in sein Programm neu aufnimmt. Der hatte auch ein paar gute Saisonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Scouting wie ein Verlags-Manager, der Karl May in sein Programm neu aufnimmt. Der hatte auch ein paar gute Saisonen.

Ohne Quelle is sowieso a Bledisnn, Deus und Alizee hauen doch eh nur 90% Schrott in die Tasten und ein panischer Haufen beginnt durchzudrehen. (jetzt nicht du, aber der Rest...)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ohne Quelle is sowieso a Bledisnn, Deus und Alizee hauen doch eh nur 90% Schrott in die Tasten und ein panischer Haufen beginnt durchzudrehen. (jetzt nicht du, aber der Rest...)

wenn Sebo bei der Austria unterschreibt, verlange ich eine offizielle Entschuldigung von dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn Sebo bei der Austria unterschreibt, verlange ich eine offizielle Entschuldigung von dir!

Sicher nicht, steht nichts falsches da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Sicher nicht, steht nichts falsches da.

dann eröffne doch bitte mit deinen Spezis ein exklusives Separre, damit du dich über den "Pöbel" nicht so viel ärgern musst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann eröffne doch bitte mit deinen Spezis ein exklusives Separre, damit du dich über den "Pöbel" nicht so viel ärgern musst :facepalm:

Tschuldige, aber die ganzen Sauf und Spamposts nerven einfach alle ungemein, du warst ja im Rapidthread gleich mal mit 2 gaaanz lustigen Posts an vorderster Front dabei - die ganze Zeit Scheißdreck in die Tasten klopfen damit die Threads unleserlich werden und dann beleidigt sein wenn was zurückkommt. Und so wird man halt nicht ernst genommen.Punkt.

Besser wäre die ganzen Spammer verzupfen sich in den Spamthread oder ins Beisl.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Tschuldige, aber die ganzen Sauf und Spamposts nerven einfach alle ungemein, du warst ja im Rapidthread gleich mal mit 2 gaaanz lustigen Posts an vorderster Front dabei - die ganze Zeit Scheißdreck in die Tasten klopfen damit die Threads unleserlich werden und dann beleidigt sein wenn was zurückkommt. Und so wird man halt nicht ernst genommen.Punkt.

Besser wäre die ganzen Spammer verzupfen sich in den Spamthread oder ins Beisl.

warum sollte ich beleidigt sein, nur weil hier einige spaßresisten sind?! Und wenn Ihr mehr Ernsthaftigkeit oder Seriosität wollt, dann empfehle ich Aufnahmeprüfungen einzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sollte ich beleidigt sein, nur weil hier einige spaßresisten sind?! Und wenn Ihr mehr Ernsthaftigkeit oder Seriosität wollt, dann empfehle ich Aufnahmeprüfungen einzuführen.

Hier sind keine Spaßresistenten, wird ja eh quasi alles laufen gelassen, nur nehmen in letzter Zeit Sauf-, Suderanten- und andere Spamposts die Überhand, sodaß man sich die themenbezogenen Posts an einer Hand abzählen kann - gerade gestern erst geschrieben man solle doch den ganzen Bledsinn etwas zurückfahren, was is-> beim Derbythread wird gleich mal losgelegt, auch im Sturmthread wo das stand danach wieder Tanke und Saufspam etc. - die Mehrheit interessiert der Scheiß nicht, schreiben ja eh oft genug Leute, wird aber von der "Spaßfraktion" ja ignoriert, weil ja alle anderen Spaßbremsen sind wenn man nicht im 5 Minutentakt von der Tanke lesen will oder sonstige Beleidigungen und "Spaß" in alle Windrichtungen.

Und gegen ein paar Sauf und Spamposts hat keiner was, hier wird aber in letzter Zeit jeder Thread gekapert und zugemüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten