Recommended Posts

ASB-Legende

wer hat eigentlich das gerücht aufgebracht, dass die austria einen LA sucht ? ich glaube eher dieses gerücht wurde durch die kursierenden namen geschürt. von offizieller seite war bisher immer nur die rede von einem "beweglichen stürmer, der in die löcher geht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

shechter is ja nicht mal ein LA - das ist ein klassischer MS - also warum sollte man sich shechter holen, wenn sahar nicht kommt ---- außerdem weiß ohnehin keiner ob wir überhaupt interesse an ihm hatten. parits hat sicher einen DM im blickfeld :D

shechter is ja nicht mal ein LA - das ist ein klassischer MS - also warum sollte man sich shechter holen, wenn sahar nicht kommt ---- außerdem weiß ohnehin keiner ob wir überhaupt interesse an ihm hatten. parits hat sicher einen DM im blickfeld :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hol ma uns an anderen^^

Leider werden uns, wie schon einige Male bewiesen, die Beidlpracker (Spieler X, Y, Z, usw.) pausenlos vor der Nase weggeschnappt. Für mich unverständlich, da kann doch etwas bei uns nicht stimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich unverständlich, da kann doch etwas bei uns nicht stimmen!

ja, zwei dinge fallen mir ein ... es gibt bei uns weniger geld als beispielsweise in der 2.deutschen bundesliga, dann gibt es heuer keinen EC-bewerb mit unserer beteiligung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ja, zwei dinge fallen mir ein ... es gibt bei uns weniger geld als beispielsweise in der 2.deutschen bundesliga, dann gibt es heuer keinen EC-bewerb mit unserer beteiligung.

Danke, so g'scheit bin ich auch! Nur ist es dann mMn lachhaft wegen solcher Kaliber (Sahar, Shechter, ...) überhaupt zu verhandeln. Die werden sicher nicht für ein Butterbrot bei uns spielen nur weil der Parits so lieb oder der Stöger so schön ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Leider werden uns, wie schon einige Male bewiesen, die Beidlpracker (Spieler X, Y, Z, usw.) pausenlos vor der Nase weggeschnappt. Für mich unverständlich, da kann doch etwas bei uns nicht stimmen!

ich finde es schon gut wenn man mit Leuten der Kategorie Sahar verhandelt. Hat man das Glück dass er vom System der Austria überzeugt ist und keine weiteren Vereine mitbieten (siehe Barazite) dann können auch wir solche Transfers tätigen. Sobald jedoch Mannschaften wie RB oder Hertha oder wie bei dem Spanier Bologna mitbieten haben wir kaum Chancen auf solch einen Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da bei hertha ja anscheinend sowohl sahar als auch allagui fix sind, könnte es ja vl noch etwas mit djuricin werden, denn bei hertha wird er wohl nicht gerade oft zum spielen kommen.

mein tipp: er probierts nochmal bei hertha und wechselt dann im winter zu uns!

daher sommertransferzeit abgeschlossen und willkommen marko im winter!!

mark my words :faktroll:

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wo steht das eigentlich ?

bild

BILD erfuhr: Stürmer Sami Allagui (26) aus Mainz UND Außenbahnflitzer Ben Sahar (22) von Espanyol Barcelona kommen zu Hertha!

Beide sollen bis spätestens morgen unterschreiben und Freitag mit ins Trainingslager nach Stegersbach/Österreich fliegen.

Gestern gab es im Allagui-Poker mit Mainz den Durchbruch. Hertha-Manager Michael Preetz und 05-Manager Christian Heidel einigten sich, es geht nur noch um Kleinigkeiten. Hertha zahlt knapp 2 Mio Euro Ablöse. Allagui bekommt einen 4-Jahres-Vertrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

versteh ehrlich gesagt nicht, warum man sich so auf einen la versteift, wo jetzt jun u. oder simkovic spielen u. ein murg/speedy hat man auch noch in der hinterhand ...

ein ra wäre derzeit mmn sogar besser, wenn man schon einen holen möchte;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich finde es schon gut wenn man mit Leuten der Kategorie Sahar verhandelt. Hat man das Glück dass er vom System der Austria überzeugt ist und keine weiteren Vereine mitbieten (siehe Barazite) dann können auch wir solche Transfers tätigen. Sobald jedoch Mannschaften wie RB oder Hertha oder wie bei dem Spanier Bologna mitbieten haben wir kaum Chancen auf solch einen Transfer.

Schon, ja da gebe ich dir recht. Nur ich fürchte, dass uns einer nach dem anderen aus erwähnten Gründen durch die Lappen geht und wir wieder eine Notlösung im letzten Augenblich verpflichten oder wir wieder bis zur nächsten Transferzeit (Winter) vertröstet werden

versteh ehrlich gesagt nicht, warum man sich so auf einen la versteift, wo jetzt jun u. oder simkovic spielen u. ein murg/speedy hat man auch noch in der hinterhand ...

ein ra wäre derzeit mmn sogar besser, wenn man schon einen holen möchte;

Wenn man sich unsere rechte (eher schwächere) Seite ansieht ... volle Zustimmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Das mag sein. Nur besteht wieder die Gefahr, dass man sich zu sehr auf das "Unmögliche" versteift und dadurch das "Mögliche" auch wieder vergeigt, siehe letzten Sommer und Winter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das mag sein. Nur besteht wieder die Gefahr, dass man sich zu sehr auf das "Unmögliche" versteift und dadurch das "Mögliche" auch wieder vergeigt, siehe letzten Sommer und Winter...

wenn das Mögliche aber nicht die notwendige Qualität hat sollten wir sowieso auf unseren Kader setzten. In der Offensive haben wir eigentlich genügend Leute, ein Harrer, Spiridonovic oder Murg haben definitiv Talent das gefördert gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

wenn das Mögliche aber nicht die notwendige Qualität hat sollten wir sowieso auf unseren Kader setzten. In der Offensive haben wir eigentlich genügend Leute, ein Harrer, Spiridonovic oder Murg haben definitiv Talent das gefördert gehört.

Laut Stöger in der "Heute" haben wir nur zwei echte Stürmer (Linz und Kienast).

Daher die Notwendigkeit noch einen dritten, aber für die Außenbahn, zu verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut Stöger in der "Heute" haben wir nur zwei echte Stürmer (Linz und Kienast).

Daher die Notwendigkeit noch einen dritten, aber für die Außenbahn, zu verpflichten

hier das angesprochene interview

http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,749774

Wo siehst du noch Schwächen im aktuellen Kader?

"An vorderster Front sind wir ganz knapp besetzt, mit Linz und Kienast haben wir nur zwei echte Stürmer."

Kommt noch einer?

"Unser Budget lässt noch einen Top-Transfer zu. Wenn wir einen Stürmer holen, dann aber nur einen, der perfekt zu diesem Duo passt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten