Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Sahar so gut wie fix bei Hertha, die auch Allagui unter Vertrag genommen haben. Somit dürfte auch Linz vom Tisch sein und für uns eben Sahar...

Hertha hat nun mal ganz andere finanz. Möglichkeiten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sahar so gut wie fix bei Hertha, die auch Allagui unter Vertrag genommen haben. Somit dürfte auch Linz vom Tisch sein und für uns eben Sahar...

dann dürfte es für djuricin eng werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Würd ja lachen wenn dann Djuricin wieder nicht spielt und uns aber schon abgesagt hat, genau in dem Glauben jetzt bei Berlin bessere Chancen zu haben.

Naja is ja noch 1 Monat Zeit, vielelicht kommt er noch drauf, dass hier seine Chancen sicher höher sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Würd ja lachen wenn dann Djuricin wieder nicht spielt und uns aber schon abgesagt hat, genau in dem Glauben jetzt bei Berlin bessere Chancen zu haben.

Naja is ja noch 1 Monat Zeit, vielelicht kommt er noch drauf, dass hier seine Chancen sicher höher sein werden.

Natürlich hätt ich ihn gerne bei uns nur ob er der gesuchte Stürmer ist der uns sofort weiterhelfen kann weiß ich nicht. Ausserdem suchen wir ja keinen zusätzlichen Mittelstürmer sondern angeblich einen LA.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ben Sahar wird sicher net der einzige LA sein,der bei uns im Blickfeld ist.

Hol ma uns halt den Shechter^^

und wenn den auch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wer hat eigentlich das gerücht aufgebracht, dass die austria einen LA sucht ? ich glaube eher dieses gerücht wurde durch die kursierenden namen geschürt. von offizieller seite war bisher immer nur die rede von einem "beweglichen stürmer, der in die löcher geht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

shechter is ja nicht mal ein LA - das ist ein klassischer MS - also warum sollte man sich shechter holen, wenn sahar nicht kommt ---- außerdem weiß ohnehin keiner ob wir überhaupt interesse an ihm hatten. parits hat sicher einen DM im blickfeld :D

shechter is ja nicht mal ein LA - das ist ein klassischer MS - also warum sollte man sich shechter holen, wenn sahar nicht kommt ---- außerdem weiß ohnehin keiner ob wir überhaupt interesse an ihm hatten. parits hat sicher einen DM im blickfeld :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hol ma uns an anderen^^

Leider werden uns, wie schon einige Male bewiesen, die Beidlpracker (Spieler X, Y, Z, usw.) pausenlos vor der Nase weggeschnappt. Für mich unverständlich, da kann doch etwas bei uns nicht stimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich unverständlich, da kann doch etwas bei uns nicht stimmen!

ja, zwei dinge fallen mir ein ... es gibt bei uns weniger geld als beispielsweise in der 2.deutschen bundesliga, dann gibt es heuer keinen EC-bewerb mit unserer beteiligung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ja, zwei dinge fallen mir ein ... es gibt bei uns weniger geld als beispielsweise in der 2.deutschen bundesliga, dann gibt es heuer keinen EC-bewerb mit unserer beteiligung.

Danke, so g'scheit bin ich auch! Nur ist es dann mMn lachhaft wegen solcher Kaliber (Sahar, Shechter, ...) überhaupt zu verhandeln. Die werden sicher nicht für ein Butterbrot bei uns spielen nur weil der Parits so lieb oder der Stöger so schön ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Leider werden uns, wie schon einige Male bewiesen, die Beidlpracker (Spieler X, Y, Z, usw.) pausenlos vor der Nase weggeschnappt. Für mich unverständlich, da kann doch etwas bei uns nicht stimmen!

ich finde es schon gut wenn man mit Leuten der Kategorie Sahar verhandelt. Hat man das Glück dass er vom System der Austria überzeugt ist und keine weiteren Vereine mitbieten (siehe Barazite) dann können auch wir solche Transfers tätigen. Sobald jedoch Mannschaften wie RB oder Hertha oder wie bei dem Spanier Bologna mitbieten haben wir kaum Chancen auf solch einen Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten