Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 LindnerKoch(Mally, Dilaver,..) - Margreitter - Ortlechner - Suttner Dilaver - Mader Gorgon - Grünwald - Simkovic Kienast so ähnlich würds wohl aussehen, falls noch margreitter oder suttner wegfallen wird die nächste transferperiode aber schickshalhaft, dann haben wir nämlich in allen mannschaftsteilen eigentlich nur noch durchschnittskicker - finden wir dann nicht 3-4 kicker die wirklich die qualität heben wirds halt langfristig wieder zäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2012 mMn kann sich der weg jedenfalls noch auszahlen, kaderspieler mit bundesligaformat zuerst immer im land zu suchen. so kann man dann schlüsselpositionen kurzfristig bedenkenlos an ausländer vergeben, sich auf einem vergleichsweise gewaltig großen markt umschauen. Hätt ich nix dagegen, allerdings zeigt die jüngere Vergangenheit, daß wir das schlichtweg nicht tun oder eben auch nur bestenfalls Durchschnitt an Land ziehen. Barazite war ein Glückstreffer und die anderen Ausländer haben entweder auch in unserer Liga gespielt (Hlinka, Jun), sind Durchschnitt (Rogulj) oder nicht einmal das (Diabang, Vorisek). Ja, andere Klubs schaffen das - warum es wir nicht schaffen, weiß ich nicht. Allerdings gibt es in Salzburg auch das Gegenmodell, wo die Trefferquote trotz Geld bei Legionären ziemlich unterirdisch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. April 2012 ich würd mich von namen wie vrsic und galesic ganz schnell geistig verabschieden, dass wir weder ablöse noch gehalt stemmen können/wollen wurde bisher leider schon angedeutet, alles andre würd mich überraschen. . Also wenn wir uns von solchen Namen wirklich geistig verabschieden können weil wir deren Gehalt bzw. Ablöse zahlen wollen/können dann Gute Nacht Austria. Dann sind wir wirklich nur mehr eine mittelmäßige Mannschaft und können dann jede Saison froh sein in die EL-Quali zu kommen wo wir dann aussscheiden wären. Bin gespannt ob bzw. wann Parits & Co mal endlich aufwachen und ein bisschen mehr Geld in bessere Spieler zu investieren anstatt auch für österr. Verhältnisse nur qualtitativ mittelmässige Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 14. April 2012 ich würd mich von namen wie vrsic und galesic ganz schnell geistig verabschieden, dass wir weder ablöse noch gehalt stemmen können/wollen wurde bisher leider schon angedeutet, alles andre würd mich überraschen. Also so schlimm wirds ja wohl nicht sein, dass wir nicht besser zahlen können als slowenische Vereine. So lange an solchen Leuten niemand aus dem Ausland dran ist, verdienen die in AUT immer noch ein schönes Stück mehr als in Slovenien. Galesic wird glaub ich eher unrealistisch sein. ist doch erst 23. Klar ist auch wenn wir nicht einen internationalen Startplatz schaffen wird es schwer mit Spieler verpflichten (vor allem aus dem Ausland). Weil ich glaube, dass die Möglichkeit EL zu spielen sicher interessanter ist als bei nem biederen Mittelständer der deutschen 2 Liga zu kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. April 2012 Vrsic hat nur mehr bis glaube ich 2013 vertrag und Galesic hat nur mehr Vertrag bis sommer 2012! Wo liegt da bei Galesic das Problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. April 2012 Dann muss man halt ein bissl Geld in die Hand nehmen, ist ja auch einiges eingenommen worden. Wir sind ja kein Sparverein und durch bessere Spieler sollten mehr Erfolge gefeiert werden, was ja wiederum Geld durch Sponsoren, EL ev.CL Prämien einspielt. Abgesehen von Transfereinnahmen. Diese Sparmentalität kotzt mich schon an. Wäre auch Ivanschitz, Korkmaz, Madl, nicht abgeneigt, vor allem Ivanschitz ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 Vrsic hat nur mehr bis glaube ich 2013 vertrag und Galesic hat nur mehr Vertrag bis sommer 2012! Wo liegt da bei Galesic das Problem? wenn vereine aus einem land in dem wirklich fußball gespielt wird wie zB germanien an galesic interessiert sind haben wir von vorn herein wohl wenig chancen, weil die eben auch besser zahlen. ich glaub auch nicht dass wir zwischen 500.000-1Mille für Vrsic zahlen werden im Sommer, vl. ist aber auch der Preis signifikant gefallen, problematisch ist halt dass man den wohl nicht mehr weiterverkaufen kann und dass unser budget scheinbar allgemein nur kleine hopser zulässt und keine sprünge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2012 Wäre auch Ivanschitz, Korkmaz, Madl, nicht abgeneigt, vor allem Ivanschitz ! nie im leben käme der zur austria. leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. April 2012 nie im leben käme der zur austria. leider. Warum, Rapid wirds nimma, RBS eher auch ned, bleiben quasi noch Sturm und wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2012 Warum, Rapid wirds nimma, RBS eher auch ned, bleiben quasi noch Sturm und wir. der kommt doch sicher wo in deutschland unter. wenn er spielt in mainz, dann liefert er durchwegs gute leistungen ab. könnte mir schon vorstellen, dass ein deutscher mittelständer oder aufsteiger eine (gute) option für ihn wären. hätte ihn damals, als er von panathinaikos weg wollte schon sehr gerne bei uns gesehen. ich denke, der kann seine karriere in ein paar jahren in österreich ausklingen lassen, jetzt wird´s leider zu früh sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. April 2012 der kommt doch sicher wo in deutschland unter. wenn er spielt in mainz, dann liefert er durchwegs gute leistungen ab. könnte mir schon vorstellen, dass ein deutscher mittelständer oder aufsteiger eine (gute) option für ihn wären. hätte ihn damals, als er von panathinaikos weg wollte schon sehr gerne bei uns gesehen. ich denke, der kann seine karriere in ein paar jahren in österreich ausklingen lassen, jetzt wird´s leider zu früh sein. Aso jetzt, jetzt eh ned, dachte allgemein am Ende der Karriere, derzeit findet der locker was in Deutschland, richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. April 2012 So viel Auswahl hat Ivanschitz nicht und besser als Mattersburg oder Sturm sollten wir schon sein. Auch gibts ja vielleicht eine Burgenland-Connection mit Parits, wohnen ja im Bgld. nicht so weit auseinder... Und auf die Rapid Vergangenheit müssen wir hinwegsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. April 2012 i sagte ja net das nur wir interesse an Galesic hätten! ob andere vereine daran interessiert sind weiss ich ja nicht! Aber Als Verein muss man eben den versuch starten solche spieler zu bekommen! Und wenn man ca 4 mille im Winter eingenommen hat-dann frag ich mich was mit dem geld gemacht worden ist oder wofür das geld aufgehoben wird! Man muss ja net die ganzen transfersummen investieren aber die hälfte darf man schon verwenden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2012 Vrsic hat nur mehr bis glaube ich 2013 vertrag und Galesic hat nur mehr Vertrag bis sommer 2012! Wo liegt da bei Galesic das Problem? Ganz einfach: Daß bei dem sicher schon 10 andere Vereine auf der Stoßstange picken, die zahlungskräftiger als wir sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. April 2012 der kommt doch sicher wo in deutschland unter. wenn er spielt in mainz, dann liefert er durchwegs gute leistungen ab. könnte mir schon vorstellen, dass ein deutscher mittelständer oder aufsteiger eine (gute) option für ihn wären. hätte ihn damals, als er von panathinaikos weg wollte schon sehr gerne bei uns gesehen. ich denke, der kann seine karriere in ein paar jahren in österreich ausklingen lassen, jetzt wird´s leider zu früh sein. Glaub nicht, dass da noch innerhalb der BL ein Wechsel kommt, finanziell braucht ers nicht und "daheim" zu spielen ist ja nicht so schlecht, am Ende der Karriere. Abgesehen davon würde er mM. bei keinem anderen Verein in D mehr gefragt sein, dieser Spielertyp stirbt leider aus, schon gar nicht bei einem Existenzbedrohten Aufsteiger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts