Recommended Posts

Warum würden solche Spieler zu uns wechseln?

Hm auch wenn es einige hier nicht glauben,aber die Austria ist international ein bekannter Klub,sicher net auf der Höhe wie barcelona oder so aber doch recht angesehen.

dazu die lebensqualität in Wien,vor allem Österreich und auch die Ziele die sich der Klub setzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja keine Stichelei. Für mich hätte ein solcher Spieler

2010249777-hapoel-aviv-itay-shechter.9.jpg

einfach Kultpotenzial. Was da ein paar andere Leute irgendwo im Stadion denken juckt mich wenig...

Was bitte ist daran Kultpotenzial? Keine Politik und Religion im Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

die stadt wien macht solche transfers mMn auch leichter.

wien ist eine weltmetropole und nicht so ein bauernkaff wie zb. graz :faktroll:

dann gäbe es jedoch keine rapidspiele :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn dieses "überraschungsvideo" für montag 09:00 uhr angekündigt ist, dann muss es sich dabei doch um was "größeres" handeln oder ? ich mein, warum kündigen die sowas mit genauer uhrzeit usw. sonst an ?

ps: die quelle

DerGregor™@DerGreg0r

Release am Montag, 9:00h. #ueberraschungsvideo #faklive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn dieses "überraschungsvideo" für montag 09:00 uhr angekündigt ist, dann muss es sich dabei doch um was "größeres" handeln oder ? ich mein, warum kündigen die sowas mit genauer uhrzeit usw. sonst an ?

ps: die quelle

DerGregor™@DerGreg0r

Release am Montag, 9:00h. #ueberraschungsvideo #faklive

so wie die früheinkäufe um 06:00 beim mediamarkt? vor allem um 09:00 morgens haben ja auch soviele zeit zum schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte. Politik mit Religion zu vergleichen find ich schon extrem. Politik betrifft uns alle und ich bin auch der Meinung, dass politische Statements im Stadion nichts zu suchen haben, weder von Spielern, noch von Funktionären oder Fans. Aber Religion ist (zumindest für mein Befinden) ein Glaube, der nur Auswirkungen auf die Personen hat, die eben daran glauben. Also ich fühle mich von fremden Religionen nicht vor den Kopf gestoßen. Mir ist es egal ob jemand ein Kreuzzeichen vor dem Spiel macht, sich so ein Hauberl nach einem Tor aufsetzt oder im Ramadan fastet. Jeder wie er will, mich persönlich stört das nicht. Und jeder der sich davon gestört fühlt, sollte sich mal selbst hinterfragen. Dass Religion leider oft von der Politik missbraucht wird, hat mit der Religion selbst nichts zu tun. Aber es gibt wohl auf der ganzen Welt nix, was NICHT von der Politik missbraucht wird..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so wie die früheinkäufe um 06:00 beim mediamarkt? vor allem um 09:00 morgens haben ja auch soviele zeit zum schauen.

naja, schulfrei ist und die ganzen kids fiebern sicher schon das ganze wochenende dem montag 9:00 uhr entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, schulfrei ist und die ganzen kids fiebern sicher schon das ganze wochenende dem montag 9:00 uhr entgegen.

wobei sogesehen müssens aufpassen, dass ihnen die kids net den server vom netz schiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

die frage ist nur, wo hatte er sein hauberl vorher? ist das nicht irgendwie gottesbeleidigend wenn er es bei seinen eiern hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also eine spielerpräsentation oder dergleichen wirds mit ziemlicher sicherheit nicht sein um 09:00 uhr in der früh ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

entweder es geht um:

• nummernpräsentation
  • irgendeine geschichte um die trikots
  • fanshopgeschichte
  • interview mit dare oder einem anderen spieler
  • irgendein video über das umfeld
  • david beckham wird präsentiert

ich glaub man sollte sich nicht zu viel erwarten.

spielerpräsentationen erfolgen normalerweiße erst zu mittag oder am NM, die spieler sollen bei den fotos ja gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

die spieler sollen bei den fotos ja gut aussehen.

Es gibt Personen da ist es egal ob Morgen, Mittag, Nachmittag, Abend, Mitternacht - Die schauen immer unschön aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wer sagt ben sahar sei schwach, nur weil er nur 3 tore gemacht hat (4 vorlagen) der hat ihn nie mit shechter zusammen in israel spielen sehen. auf grund dieser tatsache, wie ich ihn in erinnerung habe, kann ich mir kaum vorstellen, dass wir ihn uns holen werden/können - auch weiß ich nicht was an dem gerücht dran ist, da ich den glauben an die sogenannten "insider" verloren habe.....bis auf gizmo der doch ein wenig seriöser als die möchtegern insider wirkt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten