Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. April 2012 wer wurde bei uns nicht aussortiert? simkovic, grünwald? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2012 Folgendes wollte ich mal kurz anmerken! http://www.weltfussball.at/torjaeger/svn-prva-liga-2011-2012/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 Folgendes wollte ich mal kurz anmerken! http://www.weltfussball.at/torjaeger/svn-prva-liga-2011-2012/ bumm, ned schlecht herr specht für einen mittelfeldspieler ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. April 2012 wenn ma vrsic in den spiele gg uns gesehen hat und auch im nati team, kann er uns sicher weiter helfen. die frage ist, ob er finanzierbar ist. ob er dann bei uns tatsächlich einschlagen würde ist eine andere sache - immerhin hat david lafata heuer auch schon 20 oder 23 tore gemacht und führt die tschechische torjägerliste an...bei uns war er ja auch nicht grad ein goalgetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. April 2012 Folgendes wollte ich mal kurz anmerken! http://www.weltfussball.at/torjaeger/svn-prva-liga-2011-2012/ sag das dem Parits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2012 allein die freistöße sind es wert. war in der vorletzten runde http://www.prvaliga.si/Tekma/zapisnik/?id_tekme=9256 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2012 Folgendes wollte ich mal kurz anmerken! http://www.weltfussball.at/torjaeger/svn-prva-liga-2011-2012/ das wird ihn sicher nicht billiger machen und außerdem für andere kaliber als die wiener austria interessanter erscheinen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. April 2012 Folgendes wollte ich mal kurz anmerken! http://www.weltfussball.at/torjaeger/svn-prva-liga-2011-2012/ Vito Plut ist übrigens auch ein richtig Guter, ansonsten kann ich abermals Rajko Rep empfehlen. Warum die slowenischer Liga seitens unserer Manager so ignoriert wird wunder mich immer wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2012 allein die freistöße sind es wert. war in der vorletzten runde http://www.prvaliga.si/Tekma/zapisnik/?id_tekme=9256 fast so viele zuschauer, wie bei uns Vito Plut ist übrigens auch ein richtig Guter, ansonsten kann ich abermals Rajko Rep empfehlen. Warum die slowenischer Liga seitens unserer Manager so ignoriert wird wunder mich immer wieder. KROATEN BRAUCHT DAS LAND, KROATEN !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2012 das wird ihn sicher nicht billiger machen und außerdem für andere kaliber als die wiener austria interessanter erscheinen lassen. eh nicht. und hätten wir ihn geholt als es notwendig war würden wir jetzt besser dastehen und sein wert würde sich bei uns steigern. so wird er die .at-liga wahrscheinlich überspringen. versteh unsere sportliche führung auch - war ja das volle risiko ein spieler der uns im direkten vergleich schwindling spielt und ein traumtor macht kann in unserer liga sicher nicht mitspielen. nur weil er dort 20 tore macht in 29 spielen? außerdem haben sie sicher auch bedacht dass unsere bälle andere luftfüllungen haben und durch das eiern der bälle die freistoßtechnik nicht funktionieren würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. April 2012 eh nicht. und hätten wir ihn geholt als es notwendig war würden wir jetzt besser dastehen und sein wert würde sich bei uns steigern. so wird er die .at-liga wahrscheinlich überspringen. versteh unsere sportliche führung auch - war ja das volle risiko ein spieler der uns im direkten vergleich schwindling spielt und ein traumtor macht kann in unserer liga sicher nicht mitspielen. nur weil er dort 20 tore macht in 29 spielen? außerdem haben sie sicher auch bedacht dass unsere bälle andere luftfüllungen haben und durch das eiern der bälle die freistoßtechnik nicht funktionieren würde... wobei es Austria-like wäre, wenn er zu uns kommt und nur Topfen zusammenspielt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2012 wobei es Austria-like wäre, wenn er zu uns kommt und nur Topfen zusammenspielt..... Vielleicht aber auch nicht. Vrsic scheint mir derzeit eine ähnliche Rolle zu spielen wie seinerzeit Janocko, der Xanthi im Alleingang geführt hat. Genauso wie im ersten Jahr als Alleinunterhalter einer kopflosen Austria. Als ihm die Rolle durch zunehmenden Zukauf von kreativen Spielern genommen wurde, war es dann nach und nach vorbei. Abgesehen von den Verletzungen. Wenn das Problem aber wieder das einer kreativen Totalflaute ist/wird, dann kann Vrsic eine Art Janocko im ersten Jahr sein. Über ganz ähnliche Rahmenbedingungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) tja im sommer wird es sicherlich um meilen schwerer ihn zu verpflichten ....als z.b. letzte saison im sommer oder den letzten winter, wieso man da nicht die 800 od 900 tsd gzahlt hat ( trotz den schweren milionen transfers die wir getätigt haben ....weiß ich nicht......an seiner qualität kann man nicht zweifeln und umsonst war er nicht nach bara der topscorer in der EL... .....und da er jz sicherlich mehreren vereinen ins auge gestochen ist.....können wir uns nun sicher sein das sich die ablöse um einges erhöhen wird....ajajaj bearbeitet 11. April 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. April 2012 Vielleicht aber auch nicht. Vrsic scheint mir derzeit eine ähnliche Rolle zu spielen wie seinerzeit Janocko, der Xanthi im Alleingang geführt hat. Genauso wie im ersten Jahr als Alleinunterhalter einer kopflosen Austria. Als ihm die Rolle durch zunehmenden Zukauf von kreativen Spielern genommen wurde, war es dann nach und nach vorbei. Abgesehen von den Verletzungen. Wenn das Problem aber wieder das einer kreativen Totalflaute ist/wird, dann kann Vrsic eine Art Janocko im ersten Jahr sein. Über ganz ähnliche Rahmenbedingungen. Janocko spielt jetzt übrigens bei SC Leopoldsdorf/Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2012 Dem Parits würd ich einiges aufn Schädel werfen! Den Vrsic hätt ma uns schon längst holen müssen, nur weil er halt a bißerl was kostet, meine Güte! Jetzt kommt er sicher nicht mehr, der wandert sicher nach Deutschland oder so....DANKE HERR PARITS!!! FÜR NIX!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts