Recommended Posts

ASB-Legende

Sorry, aber viel hätten wir für Liendl eh nicht bekommen...WAC ist ein bisserl unverständlich. Ich denke, er hätte Admira und Co auch haben können.

Aber egal...und warum sollte ihn wer "auspfeiffen" ? Dazu gibts genau gar keinen Grund...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Den Glückwünschen für seine Zukunft kann ixh mich nur anschließen. Sportlich sicher mehr Schatten als Licht. Hat das zu selten umgesetzt was man sich bei uns doch erwartet..

Die Deutschlandgerüchte haben mich schon sehr verwundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Aber egal...und warum sollte ihn wer "auspfeiffen" ? Dazu gibts genau gar keinen Grund...

Sagt doch auch keiner, oder? :)

Sympathischer Kerl. Alles Gute, außer wenn du gegen uns spielst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Langsam wirds Zeit das wir auch mal tätig werden, statt andauernd nur Spieler abzugegen. Ich weiß nicht ob uns Seidl bzw. Wimmer z.b. weiterhelfen könnten wäre viel mehr dafür das wir Mr. X und Y endlich verpflichten würden (ich weiß die beiden sind sicher schwerer zu bekommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein bisschen schade ist es um Liendl irgendwie schon, aber so abgehen wird er vermutlich nicht, da er ja nie wirklich über die Rolle des Ergänzungsspielers hinausgekommen ist..

Auf jeden Fall alles Gute Michi für deine weitere Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Vor allem auch Spieler Z und C sollten endlich mal unterschreiben

Sehr witzig -.-

Anyway, hoff natürlich auch auf gute verstärkungen für die KM. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt mit MR. X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt will ich Royer. St.Pauli scheint ja noch nicht fix zu sein.

Ist TP heute in Kapfenberg beim U21-Match ?

Da wären gewisse Leute dabei.

Tor: Samuel Radlinger (Hannover 96/GER), Jörg Siebenhandl (Wiener Neustadt)

Abwehr: Emir Dilaver (Austria Wien), Patrick Farkas (SV Mattersburg), Michael Sollbauer (Wolfsberger AC), Christian Klem (Sturm Graz), Matthias Maak (Wiener Neustadt), Remo Mally (Austria Wien), Michael Schimpelsberger (Rapid Wien), Kevin Wimmer (LASK)

Mittelfeld: Christopher Drazan (Rapid), Mario Grgic (KSV 1919), Raphael Holzhauser (VfB Stuttgart/GER), Florian Kainz (Sturm Graz), Tobias Kainz (SC Heerenveen/NED), Daniel Royer (Hannover 96/GER), Daniel Schütz (Wacker Innsbruck)

Sturm: Deni Alar (Rapid Wien), Marco Djuricin (Hertha BSC Berlin/GER), Lukas Grozurek (Rapid Wien), Dario Tadic (Austria Wien), Christopher Wernitznig (Wacker Innsbruck)

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Glückwünschen für seine Zukunft kann ixh mich nur anschließen. Sportlich sicher mehr Schatten als Licht. Hat das zu selten umgesetzt was man sich bei uns doch erwartet..

Die Deutschlandgerüchte haben mich schon sehr verwundert.

Bin eigentlich der Meinung, dass Liendl durchaus mehr Licht als Schatten hatte. Die letzten Monate (die wahrlich nicht gut waren) sitzen da einigen anscheinend noch zu sehr in den Köpfen. Acimovic hat er hingegen sensationell gut ersetzt in der Halbsaison nach Miles Karriereende. Besser als man es damals erwarten konnte. Er hatte mMn einen großen Anteil am Punkterekord. Danach hat er leider stagniert und phasenweise sogar abgebaut. Seine Übersicht war aber genial (speziell wenn der Gegner nicht gegen den Ball gepresst hat), da hatte er echt europäisches Top-Niveau. Der Rest seiner Fähigkeiten war halt leider nicht mehr als durchschnittlich... Eine seiner besten Partien war bezeichnenderweise das Jubiläumsmatch...

Bin gespannt ob wir nach Ersatz für Liendl suchen werden.

Der ist mit Vrsic mMn schon da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

liendl war solange gut, solange er seinen "zwilling" junuzovic neben sich hatte bzw. wenn der gut drauf war, konnte liendl gut "mitschwimmen". sympathischer kerl auf alle fälle, guter techniker, super schuss, aber summa summarum für die austria zu schwach. dennoch alles gute, und hau den grünen, sturm und den dosen ein paar bummerln rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Bin gespannt ob wir nach Ersatz für Liendl suchen werden.

Einen Liendl in Ehren, aber großartig ersetzen brauchtman ihn wirklich nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten