Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Könnte man spekulieren, daß die Austria inzwischen schon wen anderen verpflichtet hat und ihm auch deshalb vielleicht das Austriaangebot z.B. jetzt gar nicht mehr möglich war anzunehmen.

das hätt' was :D

jedenfalls ihm persönlich alles gute und danke für drei ordentliche jahre an einen sehr sympatischen spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

also wegen seidl wirds keinem den peidl auf die seitn haun

Besser als das "Tridente inferiore" (Dilaver-Mader-Holland) wäre er aber allemal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das Liendl geht und Stanko verlängert wird hätt wohl auch keiner geglaubt vor ein paar Monaten.

Entweder war das Austria Angebot so schlecht oder da war auch irgendwas mit TP.

Er selbst hat mir noch vor kurzen gesagt, dass es gut ausschaut das er da bleibt. Ev. aber nimmt er das Angebot aus D an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Ja hau die Kua deppat. Was isn jetzt los???

:lol:

Der is ja echt nimma ganz dicht der Hawara.

Familiär? Mal ganz bestimmt nicht. Kommt ja immerhin aus Vorarlberg und wollte unbedingt nach Deutschland.

auch xiberger paaren sich bisweilen mit menschen aus anderen bundesländern... true story! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

wo hat liendl bitte immer von deutschland geschwärmt? hab nie so etwas VON IHM gelesen.

wenn einer auf DE dauergeil war dann war es der klein - jedoch hat er dann auch irgendwan eingesehen, dass er nicht die qualität dazu hat und dann ist er eben zu RBS was gehaltsmässig ähnlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

verstehen tue ich das nicht, aber er wird schon seine gründe haben. alles gute michi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

zahln ma jetzt scho schlechter als der ligaaufsteiger?

sagt wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wünsch ihm viel glück und kanns auch verstehen, denn bei uns wäre er max joker zu mehr reicht es wohl nicht, da vrsic, grünwald oder simkovic besser sind!

Zu den möglichen transfers:

Seidl wäre nett, wenn uns mind einer aus dem dm verlässt, sonst sehe ich keine notwendigkeit ihn zu holen!

Wichtig ist hingegen ein neuer iv!

Wenn mr x oder y kommen braucht man wohl auch keinen neuen stürmer, außer linz geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sagt wer?

na wegen der tollen perspektiven wird er sicher nicht zum aufsteiger gegangen sein.

edit: und hat nicht auch damals ein junuzovic gemeint, dass er in kärnten mehr gecashed hat als bei der austria? also wundern würd es mich nicht

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Böse bin ich ihm auch nicht.

Wac is ja keine Konkurrenz für uns. Oder doch? Admira hats vorgemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Widerspricht sich nicht. Es könnte ja der familiäre Aspekt den ausschlag gegeben haben. Glaubs aber auch nicht. Fixe Wäsche, u ws. wirklich mehr kolhle. Aber auch zweiteres kann i ma nur schwer vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten