Recommended Posts

Superkicker

Hm denke net dass er uns weiterhelfen würde als RV-finde er ist für diese position zu limitiert.

Als iv eventuell eher,aber da haben wir zurzeit no keinen engpass

der wird sich schon weiterentwickelt haben auf der Insel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

bumm, 29 ist der johnny schon?

zu alt mMn - haben auf seiner position mit orti eh einen routinier, rogulj ist auch "schon" 26...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

bumm, 29 ist der johnny schon?

zu alt mMn - haben auf seiner position mit orti eh einen routinier, rogulj ist auch "schon" 26...

ja bin auch erschrocken

gerade war er noch ein talent... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sobald einer keine reine austria-vergangenheit hat, sondern bei sturm und/oder rapid war, ist er ein gern gesehenes schimpfobjekt. das schöne daran ist, dass man den vastic wegen seines kurzen vertrages relativ leicht vertreiben konnte, den kienast aber nicht. ich freu mich schon, wenn die ganzen komiker dann bei kienast-toren stumm bleiben, das bleibt ihr ja hoffentlich ? oder am besten gleich ganz zu hause, das wäre noch besser für alle.

würde ich noch ins stadion gehen müßte ich ja nicht sonderlich oft stumm sein. aber ja, im herbst wirds besser, weil kienast sich bisher ja überall durchgesetzt und überzeugt hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und wenn Kienast einen gescheiten partner bekommt wird er uns sicher mehr freude bereiten als viele glauben

Ich hingegen glaube, die Foren werden unfassbare weitere 3 Jahre Probleme haben, diese Wenn/Dann Einfälle um Kienast herum zu basteln. Wenn er einen passenden Partner im Sturm hätte, wenn der Coach eine Ahnung hätte, wenn der gesamte fucking Rest der Mannschaft, wenn das Wetter schön wäre, wenn der Rasen in der richtigen Höhe geschnitten wäre, wenn der Holzhändler rechtzeitig gekündigt worden wäre, usw usf, ja dann würde uns Kienast verblüffend reichlich Freude bereiten. Er ist persönlich sympathisch, wie Momo. Wer ist eigentlich der Manager, der diesen Rentenvertrag ausgemacht hat? Werner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das neueste was ich jetzt gehört habe ist:

Mattersburg verlangt utopische ablösesummen für farkas,deswegen sieht man sich nach alternativen um

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mattersburg verlangt utopische ablösesummen für farkas,deswegen sieht man sich nach alternativen um

wär ja auch mal ein Wunder wenn alle Transfers bei uns gleich auf Anhieb gelingen würden. Nehme an das gleiche würde für Bürger gelten.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Was eigentlich auch klar war. Mattersburg ist ein gut geführter Verein, der es auch nicht nötig hat Spieler zu verkaufen. Farkas hat das sicherlich gewusst als er den Vertrag unterschrieben hat. Wenn bei einem Mattersburg Spieler nicht gerade ein Vertrag ausläuft ist es unwahrscheinlich, dass sich jemand in Liga, außer die Dosen, die Ablöse leisten kann.

Das soll jetzt aber keine Kritik an dir sein, schließlich lebt die Transferzeit auch ein wenig vom Namedropping.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hingegen glaube, die Foren werden unfassbare weitere 3 Jahre Probleme haben, diese Wenn/Dann Einfälle um Kienast herum zu basteln. Wenn er einen passenden Partner im Sturm hätte, wenn der Coach eine Ahnung hätte, wenn der gesamte fucking Rest der Mannschaft, wenn das Wetter schön wäre, wenn der Rasen in der richtigen Höhe geschnitten wäre, wenn der Holzhändler rechtzeitig gekündigt worden wäre, usw usf, ja dann würde uns Kienast verblüffend reichlich Freude bereiten. Er ist persönlich sympathisch, wie Momo. Wer ist eigentlich der Manager, der diesen Rentenvertrag ausgemacht hat? Werner?

vielleicht lernen die foren aber auch, über starr vorgefasste meinungen zu springen und die fakten zu berachten. kienast hat letzte saison mehr als 20 tore geschossen, und das ohne genialem spielmacher der ihn in szene setzt. und das obwohl er sich sehr viel bewegt und sich oft den ball holt. er war diese saison der einzige, der vorne einen ball halten konnte und wurde im system vastic dort völlig allein gelassen, hat umsonst die gegnerischen verteidiger gebunden weil niemand aufgerückt ist. ich habe keine ahnung, wie man sich so auf kienast einschießen kann, der letztes jahr herausragend gespielt hat und bei uns in ein erbärmliches system gekommen ist bzw. als es offensiver wurde verletzt war. eine chance in einer intakten mannschaft mit system hat er verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem er aber vorher bei Rapid oder Sturm gespielt hat,wird er auch gerne als schuldiger gesehen.

is leider so bei uns-aber das kannst du denen 100 mal erklären-sie werden ihre meinung net ändern.

Das ist halt das problem ,wenn man mit einem Tunnelblick eingeschränkt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gut, dass der pucher versucht soviel wie möglich herauszuholen, war fast klar. ist einerseits natürlich seine aufgabe, andererseits verbaut er dem burschen vielleicht dadurch was. aber was soll´s.

btw: laut krone von heute meint stöger, dass verstärkungen kommen und in den nächsten 2 wochen auch präsentiert werden. am dienstag ist er bei gak-hartberg. um spieler wird´s da wohl eher nicht gehen oder ? kenne die beiden teams zu wenig. denke aber er schaut sich nur seinen ex-verein an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

vielleicht lernen die foren aber auch, über starr vorgefasste meinungen zu springen und die fakten zu berachten. kienast hat letzte saison mehr als 20 tore geschossen, und das ohne genialem spielmacher der ihn in szene setzt. und das obwohl er sich sehr viel bewegt und sich oft den ball holt. er war diese saison der einzige, der vorne einen ball halten konnte und wurde im system vastic dort völlig allein gelassen, hat umsonst die gegnerischen verteidiger gebunden weil niemand aufgerückt ist. ich habe keine ahnung, wie man sich so auf kienast einschießen kann, der letztes jahr herausragend gespielt hat und bei uns in ein erbärmliches system gekommen ist bzw. als es offensiver wurde verletzt war. eine chance in einer intakten mannschaft mit system hat er verdient.

das war in den jahr, in dem seine mannschaft meister wurde, das einzige jahr, wo der jemals regelmäßig getroffen hat. bei seiner verpflichtung hielt er bei 6 treffern, davon waren 2 elfer; sein teamkollege bodul stand bei 9

keine ahnung, warum alle möglichen spieler (v.a. ortlechner, stankovic, linz, auch lindner) immer kritisiert werden, aber bei kienast versucht man ständig, irgendwelche dinge miteinzubeziehen, anstatt offen zu sagen, dass er in seiner ganzen karriere schwach war (vlt. mit abstrichen im meisterjahr bei sturm)

glaube auch net dss da spieler wären die uns weiterhelfen würden,aber ich muss ehrlich gestehen ,ich kenne net den kader der beiden Mannschaften

na frag deinen super informanten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten