Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Also wenn ma den Linz los wird, sollte ma die Gelegenheit am Schopfe packen.

Fakt ist: Roli kann, wenn in Form Tore schießen, Kienast auch.

Fakt ist: Roli ist ein Unruheherd in der Kabine, Kienast nicht.

Roli verdient vermutlich doch um einiges mehr als Kienast.

Roli agiert einzig und allein im Strafraum und ist nur für Tore gut, Kienast spielt auch schon mal für die Mannschaft und legt einen auf.

Kienast ist jünger und hat noch länger Vertrag.

Also abseits der Vergangenheit kann ich nichts sehen welche Argumente langfristig für den Roli sprechen.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

vielleicht könnte man beide los werden? :D

nach dem motto: ALLE RAUS!!!

Blöd wenn dann nur mehr ein oder zwei neue Spieler kommen,da könnt ma doch etwas in Unterzahl sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr keine andere Sorgen?

Ihr regt euch auf ,das die leistung von kienast im gegensatz zu Linz viel zuwenig war und er am besten gehen muss.

I find des scho lustig dass man Äpfel mit Birnen vergleicht.

Ja aber wenn es nach leistung geht,warum sollten dann net 70% der Mannschaft den verein verlassen?

Wie der Linz lange nix getroffen hat,habts ihr alle geschrien wie schlecht er doch ist und was weiss ich,und jetzt ist er wieder der Allheilsbringer?

Ich glaube noch immer das uns ein kienast mehr helfen wird ,als es Linz tun wird.

Linz kann man bringen,als zusätzlichen Stürmer,wenn uns ein tor gelingen muss.

Für sowas ist er immer gut.

Und wenn Kienast einen gescheiten partner bekommt wird er uns sicher mehr freude bereiten als viele glauben

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm denke net dass er uns weiterhelfen würde als RV-finde er ist für diese position zu limitiert.

Als iv eventuell eher,aber da haben wir zurzeit no keinen engpass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hm denke net dass er uns weiterhelfen würde als RV-finde er ist für diese position zu limitiert.

Als iv eventuell eher,aber da haben wir zurzeit no keinen engpass

der wird sich schon weiterentwickelt haben auf der Insel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

bumm, 29 ist der johnny schon?

zu alt mMn - haben auf seiner position mit orti eh einen routinier, rogulj ist auch "schon" 26...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

bumm, 29 ist der johnny schon?

zu alt mMn - haben auf seiner position mit orti eh einen routinier, rogulj ist auch "schon" 26...

ja bin auch erschrocken

gerade war er noch ein talent... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sobald einer keine reine austria-vergangenheit hat, sondern bei sturm und/oder rapid war, ist er ein gern gesehenes schimpfobjekt. das schöne daran ist, dass man den vastic wegen seines kurzen vertrages relativ leicht vertreiben konnte, den kienast aber nicht. ich freu mich schon, wenn die ganzen komiker dann bei kienast-toren stumm bleiben, das bleibt ihr ja hoffentlich ? oder am besten gleich ganz zu hause, das wäre noch besser für alle.

würde ich noch ins stadion gehen müßte ich ja nicht sonderlich oft stumm sein. aber ja, im herbst wirds besser, weil kienast sich bisher ja überall durchgesetzt und überzeugt hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und wenn Kienast einen gescheiten partner bekommt wird er uns sicher mehr freude bereiten als viele glauben

Ich hingegen glaube, die Foren werden unfassbare weitere 3 Jahre Probleme haben, diese Wenn/Dann Einfälle um Kienast herum zu basteln. Wenn er einen passenden Partner im Sturm hätte, wenn der Coach eine Ahnung hätte, wenn der gesamte fucking Rest der Mannschaft, wenn das Wetter schön wäre, wenn der Rasen in der richtigen Höhe geschnitten wäre, wenn der Holzhändler rechtzeitig gekündigt worden wäre, usw usf, ja dann würde uns Kienast verblüffend reichlich Freude bereiten. Er ist persönlich sympathisch, wie Momo. Wer ist eigentlich der Manager, der diesen Rentenvertrag ausgemacht hat? Werner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das neueste was ich jetzt gehört habe ist:

Mattersburg verlangt utopische ablösesummen für farkas,deswegen sieht man sich nach alternativen um

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das neueste was ich jetzt gehört habe ist:

Mattersburg verlangt utopische ablösesummen für farkas,deswegen sieht man sich nach alternativen um

wär ja auch mal ein Wunder wenn alle Transfers bei uns gleich auf Anhieb gelingen würden. Nehme an das gleiche würde für Bürger gelten.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten