Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. Juni 2012 Irgendeiner hat geschrieben das Kienast ein Fehlkauf mit Ansage war , weil er nicht in unser (Achtung) System passt ----> Wir hatten unter IV ein System ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2012 sobald einer keine reine austria-vergangenheit hat, sondern bei sturm und/oder rapid war, ist er ein gern gesehenes schimpfobjekt. das schöne daran ist, dass man den vastic wegen seines kurzen vertrages relativ leicht vertreiben konnte, den kienast aber nicht. ich freu mich schon, wenn die ganzen komiker dann bei kienast-toren stumm bleiben, das bleibt ihr ja hoffentlich ? oder am besten gleich ganz zu hause, das wäre noch besser für alle. wenn du diesen standpunkt vertritts - weiß man ja, dass das gegenteil stimmt. zu kienast: war bereits in der letzten transferzeit ein gesprächsthema, und obwohl damals noch ein gerücht, dass er kommen könnte, haben einige auskenner ja bereits propehzeit, was eingetreten ist - dass er nicht kicken kann. erstaunlich ist auch immer, dass man von möglichen kienast-toren schreibt; aber tatsächliche linz-tore ignoriert oder diese als störung für die mannschaft bezeichnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2012 wenn du diesen standpunkt vertritts - weiß man ja, dass das gegenteil stimmt. zu kienast: war bereits in der letzten transferzeit ein gesprächsthema, und obwohl damals noch ein gerücht, dass er kommen könnte, haben einige auskenner ja bereits propehzeit, was eingetreten ist - dass er nicht kicken kann. erstaunlich ist auch immer, dass man von möglichen kienast-toren schreibt; aber tatsächliche linz-tore ignoriert oder diese als störung für die mannschaft bezeichnet ich versuch halt beide zu sehen. Fakt ist der Roli trifft wenns läuft bei ihm (erinnere mich aber ungern zb an den Herbst) seh aber halt auch den Problemboy. Der Kienast hat aber halt auch schon bewiesen dass er treffen kann und mir wärs halt recht wenn er dies auch om Dienste der Austria macht. Es geht wohl mehr um das Wohl der Austria als dass wer sein persoenliches Problen mit Linz oder Kienast bestätigt sehen darf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2012 Es geht wohl mehr um das Wohl der Austria als dass wer sein persoenliches Problen mit Linz oder Kienast bestätigt sehen darf! so sehe ich das auch und habe kein persönliches problem mit kienast, nur mit dessen leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. Juni 2012 Die Leistung von Kienast kann man aber erst im Winter beurteilen , denn wenn es nach Leistungen im Frühjahr ginge müsste man den gesamten Kader tauschen/verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. Juni 2012 so sehe ich das auch und habe kein persönliches problem mit kienast, nur mit dessen leistung sehe das auch so, nur glaub ich das nicht nur Kienast im Frühjahr unter seiner Möglichkeiten war, ich glaube alle (bis auf eventuell Lindner) haben unter deren Möglichkeiten gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) Unser neuer Coach war heute auf der Heimreise vom Länderspiel in Tirol bei der Raststätte Mondsee mit einem Herren,der ausgesehen hat wie der Hosiner mit 40. Kennt den Jemand? Eventuell ein Spielervermittler? bearbeitet 2. Juni 2012 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2012 Unser neuer Coach war heute auf der Heimreise vom Länderspiel in Tirol bei der Raststätte Mondsee mit einem Herren,der ausgesehen hat wie der Hosiner mit 40. Kennt den Jemand? Eventuell ein Spielervermittler? wie soll das jemand beantworten ? hosiner mit 40 gibt´s wahrscheinlich wie sand am meer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2012 Die Leistung von Kienast kann man aber erst im Winter beurteilen , denn wenn es nach Leistungen im Frühjahr ginge müsste man den gesamten Kader tauschen/verkaufen ich beurteile ihn nach seiner bisherigen karriere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2012 ich brings mal hier, könnte aber auch in "was wurde aus" passen: http://sport10.at/home/fussball/international/762695/Ertl_Rueckkehr-nach-Oesterreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) In Wirklichkeit sind Floskeln wie "veraltert" und "modern" nichtssagend. Was kann sich Portugal davon kaufen gegen Griechenland im Heim-EM Finale den "moderneren" "attraktiveren" Fußball gespielt zu haben? Jede österr. Mannschaft, die glaubt auf einen +20 Torjäger verzichten zu können, ist am Holzweg (Ausnahme allenfalls Salzburg und selbst dort spielt der unmoderne Mayerhofer). Danke! So ist es. objektiv betrachtet hat der ¨locker¨+20 spieler in den letzten 10 jahren genau ein mal mehr als 20 tore geschossen, letzte saison (wie kienast übrigens auch, den darf man nach dieser theorie also gar nicht gehen lassen). dazu hatte linz mit beinahe jedem trainer probleme, passt offensichtlich in kein mannschaftsgefüge. die erst einmal stattgefunden +20 tore sind auch wenn man den vertrag betrachtet sehr teuer erkauft. ich denke die überlegung ist mehr als berechtigt, linz loszuwerden und wenn kein gleichwertiger ersatz kommt die tore auf mehrere spieler aufzuteilen. denn gerade im ¨modernen¨fußball ist das teamgefüge wohl wichtiger denn je, denn wenn nicht jeder spieler für den anderen läuft ist es gegen geordnete mannschften schon schwierig. das genau macht übrigens den langen salzburger zu einem durchaus modernen spieler. er kann halt nicht kicken, ist aber streng genommen erfolgreicher als linz. ich würde mich freuen wenn er bleibt denn er ist ein torgarant, würde aber verstehen, wenn man ihn loswerden möchte, falls die arbeit mit der mannschaft mit ihm leidet. bearbeitet 2. Juni 2012 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2012 objektiv betrachtet hat der ¨locker¨+20 spieler in den letzten 10 jahren genau ein mal mehr als 20 tore geschossen, letzte saison (wie kienast übrigens kienast auch, den darf man nach dieser theorie also gar nicht gehen lassen). dazu hatte linz mit beinahe jedem trainer probleme, passt offensichtlich in kein mannschaftsgefüge. die erst einmal stattgefundnen +20 tore sind auch wenn man den vertrag betrachtt. ich denke die überlegung ist mehr als berechtigt, linz loszuwerden und wenn kein gleichwertiger ersatz kommt die tore auf mehrere spieler aufzuteilen. denn gerade im ¨modernen¨fußball ist das teamgefüge wohl wichtiger denn je, denn wenn nicht jeder spieler für den anderen läuft ist es gegen geordnete mannschften schon schwierig. das genau macht übrigens den langen salzburger zu einem durchaus modernen spieler. er kann halt nicht kicken, ist aber streng genommen erfolgreicher als linz. ich würde mich freuen wenn er bleibt denn er ist ein torgarant, würde aber verstehen, wenn man ihn loswerden möchte, falls die arbeit mit der mannschaft mit ihm leidet. jetzt wird gleich einer daherkommen ... ja, aber der kienast hat in norwegen nur bei einem zweitligisten gespielt, der roli war speziell in portugal im ausland auch recht passabel, der roland hat die viel fescheren freundinnen, kleidet sich besser usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) sehe das auch so, nur glaub ich das nicht nur Kienast im Frühjahr unter seiner Möglichkeiten war, ich glaube alle (bis auf eventuell Lindner) haben unter deren Möglichkeiten gespielt. So hátt ich das auch formuliert. Rein aufs Frühjahr runter gebrochen wär Ausverkauf objektiv betrachtet hat der ¨locker¨+20 spieler in den letzten 10 jahren genau ein mal mehr als 20 tore geschossen, letzte saison (wie kienast übrigens kienast auch, den darf man nach dieser theorie also gar nicht gehen lassen). dazu hatte linz mit beinahe jedem trainer probleme, passt offensichtlich in kein mannschaftsgefüge. die erst einmal stattgefundnen +20 tore sind auch wenn man den vertrag betrachtt. ich denke die überlegung ist mehr als berechtigt, linz loszuwerden und wenn kein gleichwertiger ersatz kommt die tore auf mehrere spieler aufzuteilen. denn gerade im ¨modernen¨fußball ist das teamgefüge wohl wichtiger denn je, denn wenn nicht jeder spieler für den anderen läuft ist es gegen geordnete mannschften schon schwierig. das genau macht übrigens den langen salzburger zu einem durchaus modernen spieler. er kann halt nicht kicken, ist aber streng genommen erfolgreicher als linz. ich würde mich freuen wenn er bleibt denn er ist ein torgarant, würde aber verstehen, wenn man ihn loswerden möchte, falls die arbeit mit der mannschaft mit ihm leidet. genau entscheidend ist einfach nur was ist gut für unser neues Team und unsere Ziele! bearbeitet 2. Juni 2012 von wolf72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2012 Unser neuer Coach war heute auf der Heimreise vom Länderspiel in Tirol bei der Raststätte Mondsee mit einem Herren,der ausgesehen hat wie der Hosiner mit 40. Kennt den Jemand? Eventuell ein Spielervermittler? Vielleicht der Vater vom Hosiner? Kann ja gut sein das der mitverhandelt wenns überhaupt so sein sollte. Spielte Hosiner nicht unter Stöger bei Vienna? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 2. Juni 2012 Unser neuer Coach war heute auf der Heimreise vom Länderspiel in Tirol bei der Raststätte Mondsee mit einem Herren,der ausgesehen hat wie der Hosiner mit 40. Kennt den Jemand? Eventuell ein Spielervermittler? Angelos Charisteas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts