AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 ein echter zungenschnalzer ? international bekannt ? älter oder jünger ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 1. Juni 2012 Milenko Acimovic-mäßig aufd Seitn, oder eher so Darko Bodul-mäßig aufd Seitn? wenn mile links ist und bodul rechts, dann würd ich sagen, es haut ihn in die mitte. vielleicht mit tendenz links. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 haben acimovic und bodul leicht schiefe peidln? :kerstsmiley: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 1. Juni 2012 also leider nix mit Dejan Stankovic, ich fürcht dem haut's "ihn" leicht nach rechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 also leider nix mit Dejan Stankovic, ich fürcht dem haut's "ihn" leicht nach rechts der van der vaart ist eh nicht glücklich in london. und die sylvie wär auch was für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Laut meiner Quelle soll man den berichten der online-plattformen net viel glauben schenken. -Austria ist sich angeblich schon länger mit ihm einig-inoffiziell natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 Also ich freu mich in erster Linie auf Vrsic, Übersicht, Torgefahr, Spielmacher und toller Standardschütze...:-) Dazu wäre ein guter Stürmer und ein Abwehrspieler gefragt...MF Spieler haben wir absolut genug Holland kann sicher mehr, wird er unter Stöger zeigen, Mader kann auch nicht alles verlernt haben... Dazu Gorgon, Stankovic, Liendl, Simkovic und Vrsic...das genügt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. Juni 2012 gibts was neues bzgl. Mir. X und den anderen gestern von dir genannten Spielern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2012 Also hat man schon verhandelt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 offiziell no net ein echter zungenschnalzer ? international bekannt ? älter oder jünger ? Was willst du den wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2012 was heißt offiziell? ohne wissen der hertha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 1. Juni 2012 gibts was neues bzgl. Mir. X und den anderen gestern von dir genannten Spielern? meiner meinung nach kommt mr x, wenn er kommt, erst im august. der hat noch viel zeit und kann sich viele angebote anschauen.dass er gleich unterschreibt - so extrem wird es seinen peidl nicht auf die seitn hauen, beim austria angebot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 was heißt offiziell? ohne wissen der hertha? das wäre dann Inoffiziell meiner meinung nach kommt mr x, wenn er kommt, erst im august. der hat noch viel zeit und kann sich viele angebote anschauen. dass er gleich unterschreibt - so extrem wird es seinen peidl nicht auf die seitn hauen, beim austria angebot. loooooooooooooooooooooooooooooooooool geiles argument 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 offiziell no net Was willst du den wissen? am besten garnichts, weil ich dann nur umso enttäuschter bin, wenn diese transferphase wieder ähnlich orsch wird, wie im winter. vrsic in ehren, aber wenn nicht noch wirklich 2 verstärkungen kommen (und nein, damit meine ich keinen seidl, farkas oder wimmer), dann wird auch dieses transferfenster als ein ziemlich bescheidenes in die ewigen jagdgründe eingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2012 meiner meinung nach kommt mr x, wenn er kommt, erst im august. der hat noch viel zeit und kann sich viele angebote anschauen. dass er gleich unterschreibt - so extrem wird es seinen peidl nicht auf die seitn hauen, beim austria angebot. Die peidl geschichte bringt mich immer wieder zum schmunzeln...ich hoffe so sehr, dass es uns den peidl aufd seitn haut:-)))) Wer war eigentlich der erfinder dieses geschitsträchtigen satzes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts