Recommended Posts

HALA MADRID

Schaut man sich nach einem Legionär auch um oda wäre damit die Kaderplanung abgschloßen?

denke schon, aber da wirds echt schwer ohne el wem zu ködern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

als unwissender frag ich einfach mal blöd:

hat djuricin irgendwo schonmal richtig leistung gebracht, oder fällt er einfach in die kategorie perspektivspieler mit großem potential?

das frag ich mich auch, das einzige was für ihn spricht (meiner Meinung nach) das er schon bei Hertha BSC gespielt hat, zwar nicht oft in der 1. Mannschaft aber immerhin in der 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hat djuricin irgendwo schonmal richtig leistung gebracht, oder fällt er einfach in die kategorie perspektivspieler mit großem potential?

die wenige zeit die er in der kampf gespielt hat, ist er auch aufgefallen...besticht mit guter ballbehandlung und technik - ob er jetzt ein richtiger vollstrecker ist kann ich nicht sagen - jedoch sicher ein spieler, der nicht immer bei uns bleiben wird falls er kommt sondern wir ihn gewinnbringend anbringen können - wenn man das nicht verschläft :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wieviele 19-jährige aus österreich kannst du überhaupt nennen, die "schonmal richtig leistung gebracht haben" ? btw, was heißt "richtig leistung" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

das frag ich mich auch, das einzige was für ihn spricht (meiner Meinung nach) das er schon bei Hertha BSC gespielt hat, zwar nicht oft in der 1.

Mannschaft aber immerhin in der 2.

U19 wm sehr stark gespielt

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Farkas wäre für mich eine Überraschung. Habe mir gerade ein Spiel der RLO angesehen mit den Mattersburger Amas. Natürlich habe ich nach Farkas gefragt. Die Antwort von Zeugwart und Trainer (die von mir getrennt von einander befragt wurden) war,dass der Bulikader großteils beinander bleibt. Bis auf Schartner,Waltner dürften die Burgenländer beisammen bleiben. Auf die Frage ob Farkas zu unserer Austria wechseln könnte, hatten beide mit Nein geantwortet. Der bleibt.

Will deine Quelle nicht anzweifeln,kann nur das erzählen was mir vor cirka einer Stund erzählt wurde. Ob sie offiziell was sagen dürfen kann ich nicht sagen!

Deswegen hab ich auch gesagt ,dass man sich mit Farkas einig ist.

Ich habe ja gestern am Anfang gesagt .bei 2 Spielern geht es auch um die Ablösesummen-Farkas und Djuricin

Die beiden anderen sind ja ab sommer Vertragslos.also frei-einer davon ist Wimmer

Aber wie gesagt angeblich schaut es bei den 3 sehr gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Farkas wäre für mich eine Überraschung. Habe mir gerade ein Spiel der RLO angesehen mit den Mattersburger Amas. Natürlich habe ich nach Farkas gefragt. Die Antwort von Zeugwart und Trainer (die von mir getrennt von einander befragt wurden) war,dass der Bulikader großteils beinander bleibt. Bis auf Schartner,Waltner dürften die Burgenländer beisammen bleiben. Auf die Frage ob Farkas zu unserer Austria wechseln könnte, hatten beide mit Nein geantwortet. Der bleibt.

Will deine Quelle nicht anzweifeln,kann nur das erzählen was mir vor cirka einer Stund erzählt wurde. Ob sie offiziell was sagen dürfen kann ich nicht sagen!

ich bin mir echt nicht sicher, ob der zeugwart und der mattersburger amateure trainer sicherere quellen sind, als der informant (ViolaAustria ?) vom kingpacco. ich glaube nicht, dass unser z.B. zeugwart und der gager in alle transferaktivitäten von parits eingeweiht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Vielleicht könnt ma auch noch jemanden holen der schon ein paar Haare am sack hat...?

Man hat doch eindeutig gesehen, dass uns ein Führungsspieler fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na Viola Austria is es net-zumindest benutzt er net den Namen

is ja wurscht unter welchem namen, der hatte ja sowieso mehrere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na Viola Austria is es net-zumindest benutzt er net den Namen

könntest mir den zweiten vertragslosen spieler neben wimmer per pn durchgeben - danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Achso ja um den 4 .mann handelt es dabei um Seidl von Mattersburg.

bei dem is es aber so -bekommt man ihn ist es gut,und wenn nicht is es auch kein beinbruch

jetzt fehlt dann noch der bürger oder der naumoski. ein hoch auf den svm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mir echt nicht sicher, ob der zeugwart und der mattersburger amateure trainer sicherere quellen sind, als der informant (ViolaAustria ?) vom kingpacco. ich glaube nicht, dass unser z.B. zeugwart und der gager in alle transferaktivitäten von parits eingeweiht sind.

Will kingpacco (und seine Quelle) bei Gott nich anzweifeln.Jedoch würde ich M´burg nicht mit unserer Austria vergleichen. Da wissen vermutlich auch die Nachwuchsspieler bescheid über Abgänge bzw. Zugänge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten