Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2012 Jetzt kanns sehr schnell gehn... Falcao ist Club coture später kommt er dann nach favoriten Vertrag unterzeichnen hab grad gesprochen mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 hab gerade erst das Viola Interview mit Stöger von vor einer Woche gesehen. bemerkenswert find ich ja, dass er Dilavers Defensivkünste lobt und Kochs Offensivqualitäten. Dilaver bringt aber zuwenig offensiv und Koch ist defensiv nicht gut bzw. spielt zu riskant. naja ... hätt man damals schon geschnallt, dass man eben keinen gelernten RV verplfichtet, sondern einen talentierten RMS dann hätt man vielleicht heut andere Probleme. Jedenfalls den Koch versauern zu lassen, weil man sich geirrt hat damals (man fragt sich eigentlich wie), ist ned bsonders schlau. is ja nicht so, dass unsere rechte Offensivseite nicht ein bisserl Schwung vertragen könnte. Und warum man zwanghaft jetzt einen (ohnehin limitierten) Spieler auf die Position presst, geht mir auch nicht ganz ein. Hosiner zu verpflichten mag ja ganz wunderbar scheinen, auch wenn ich da mehr davon gehalten hätte, wäre das schon letztes Jahr passiert als er noch für nix von der Vienna zu haben gewesen wäre. Aber vor allem ist das doch schwachsinnig eine Position zu besetzen wo sich eh schon 2 (ok einer grad verletzt) auf den Füß stehen und dafür eine andere Position wo gar niemand da ist stur zu vernachlässigen. die Kohle für Hosiner wär jedenfalls in Farkas besser veranlagt gewesen. natürlich könnt man sagen, der hat eh nur noch das Jahr Vertrag und dafür versüßt man ihm den Transfer zur Austria nächste Saison, nur das hilft im Moment original gar nix. die Transferpolitik derzeit ist einfach scheisse. sorry. man hat gerade mal ein Glück, dass es für die Mannschaft gut läuft, aber das kann sich ganz schnell drehen. vor allem wenn man systematische Schwachstellen hat und nix dagegen tut. mit "Planung" hat das alles jedenfalls gar nix zu tun. und die Fehleinschätzungen bzgl. einzelner Personalien sind einfach nur zum Kopfschütteln. von wegen Beidl pracken. ah ja und Kainz geht zu Sturm. das wäre praktisch der Baumgartlinger der Gegenwart, noch dazu einer der schon in unserer Akademie war. wir halten dafür fest an Mader und Holland (der aber zuletzt ok war, fragt sich nur ob das auf Dauer genug ist). das soll mal einer schlüssig erklären. aber die haben womöglich noch die Hoffnung dann eh wieder auf Grünwald als 6er zurückgreifen zu können, weil er das "ja auch spielen" kann. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 31. August 2012 bin ned wirklich zufrieden mit transferzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. August 2012 bin ned wirklich zufrieden mit transferzeit Ich auch nicht, dilaver bis zum winter ertragen wird hart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Shechter versucht, Hosi bekommen, passt bearbeitet 31. August 2012 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2012 Also ich bin sehr zufrieden mit dem Fenster: Wir haben tolle Spieler verpifluchtet, die uns sofort vertstärken (Vrsic, Hosiner), einer der größten Talente Österreichs geholt (Murg) und einen Teamspieler mit Wimmer. Abegeben wurde Deadwood: Hlinka, Wallner, Tadic, Salomon. Zusätzlich nahmen wir sehr viel Geld mit Schurl ein. Dazu hatten wir Lindner, Suttner (!), Jun, Gorgon, Leovac und Stankovic länger an sich gebunden. Für den Winter gilt: P. Grünwald, Linz zu verkaufen. Für Mader werden wir wohl keinen Abnehmer finden können. Wunschzugänge für Winter: Wernitznig, Schwab und Rath. Bevor sich paar wundern wegen Rath - ich kann mir nicht vorstellen das Leovac sich das lange noch geben wird logischerweise eben nur BU für Suttner zu sein. Super Transferperiode TP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 bin ned wirklich zufrieden mit transferzeit hätt schlimmer enden können, z.b. wenn wir keinen Stürmer bekommen hätten, insgesamt denk ich das wir für unsre Möglichkeiten nicht so schlecht eingekauft haben, auch wenn es sicher bei manchen Positionen vorteilhaft gewesen wäre. aber wir sind halt leider nicht RBS die ca 18.000.000,-- ausgeben können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 its over..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 bin ned wirklich zufrieden mit transferzeit hätt schlimmer enden können, z.b. wenn wir keinen Stürmer bekommen hätten, insgesamt denk ich das wir für unsre Möglichkeiten nicht so schlecht eingekauft haben, auch wenn es sicher bei manchen Positionen vorteilhaft gewesen wäre. aber wir sind halt leider nicht RBS die ca 18.000.000,-- ausgeben können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 its over..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) bin ned wirklich zufrieden mit transferzeit hätt schlimmer enden können, z.b. wenn wir keinen Stürmer bekommen hätten, insgesamt denk ich das wir für unsre Möglichkeiten nicht so schlecht eingekauft haben, auch wenn es sicher bei manchen Positionen vorteilhaft gewesen wäre. aber wir sind halt leider nicht RBS die ca 18.000.000,-- ausgeben können. sorry fürs 3 fach posten von dem Beitrag bearbeitet 31. August 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2012 Genau. Verbatim. Nicht mehr, nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 31. August 2012 mit 10 prozent mehr budget für spieler hätt i mir schon mehr erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. August 2012 hätt schlimmer enden können, z.b. wenn wir keinen Stürmer bekommen hätten, insgesamt denk ich das wir für unsre Möglichkeiten nicht so schlecht eingekauft haben, auch wenn es sicher bei manchen Positionen vorteilhaft gewesen wäre. aber wir sind halt leider nicht RBS die ca 18.000.000,-- ausgeben können. sorry fürs 3 fach posten von dem Beitrag Einmal gehts noch.... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts