Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Vieleicht Tadic auch, oder Schumi, wären sie noch da, hätti wari. Linz hat.

edit: bezogen auf das AW Kienast-Theoretikum

Danke fürs abnehmen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was trotzdem nichts an der Tatsache ändert, dass ein Roland Linz in diesem System seine Qualitäten immer nur selten ausspielen wird können...

Roland Linz

192 Minuten gespielt, 1 Vorlage 0 Tore.

Marko Stankovic

192 Minuten gepsielt, 0 Vorlage 1 Tor.

Wenn man hernimmt, wie über Stankovic hergezogen wird, verwundert es schon, dass Linz unantastbar sein soll...

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was trotzdem nichts an der Tatsache ändert, dass ein Roland Linz in diesem System seine Qualitäten immer nur selten ausspielen wird können...

Roland Linz

Marko Stankovic

Wenn man hernimmt, wie über Stankovic hergezogen wird, verwundert es schon, dass Linz unantastbar sein soll...

Mit Statistiken zu argumentieren funktioniert hier leider nicht, bin oft daran gescheitert. Aber ich denke Stanko und Linz sind fast gleichermaßen umstritten. Stanko hat aber klarerweise nicht diesen Kultfaktor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Roland Linz

Marko Stankovic

Pfeiff auf die ganze Roland Linz Diskussion hier!

Es geht darum, dass "Linz + 100.000 € + 4 Monate Gehalt von Linz gegen Hosiner" ein lächerliches Posting ist und wer das anders sieht der soll es bitte unbedingt für sich behalten wenn er nicht als Fußballnerd abgestempelt werden will.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vieleicht Tadic auch, oder Schumi, wären sie noch da, hätti wari. Linz hat.

edit: bezogen auf das AW Kienast-Theoretikum

stimmt. und es ist auch fakt, dass linz noch 0 tore geschossen hat. ob er jetzt einen assist gemacht hat oder nicht (was ja garnicht zur diskussion steht), ändert nichts daran, dass man das system nicht an ihn anpassen sollte und er einfach nicht (mehr) in unser system passt.

was mich ärgert, ist, dass gesagt wird, wenn linz nicht das EINE MAL aufgelegt hätte, dann hätten wir nicht 3 sondern nur 1 punkt vorsprung. da kann ich genauso sagen, wenn der stanko gegen die admira nicht, oder der jun gegen den wac nicht usw.

es ist und bleibt eine mühsame, unendliche diskussion (die sich aber zum glück spätestens im sommer 2013 erledigt haben wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie gesagt, es mag schon sein, dass Linz und sein Typus aussterben. Das Brachal-Bashing entbehrt aber der Grundlage und ist tatsächlich nicht fair, was die Historie betrifft, angesichts derer man dem Mann schon auch einen gewissen Respekt zukommen lassen kann. Eigentlich muss. Und in einen Linz/Stankovic Statistik-Vergleich kann man noch die Anzahl der unfassbar versemmelten/verlorenen Bälle aufnehmen. Dann sieht es wieder anders aus. Die hanebüchenen und tendenziösen Teilaspekt Statistiken hier könnten auch langsam wieder weniger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Könnten wir die Grundsatzdiskussionen im Transferchannel jetzt langsam wieder ein bisschen abstellen?

Siehe mein Posting davor - Es geht nicht um eine Grundsatzdiskussion sondern um einen lächerlichen Beitrag eines Users in Bezug auf den Tausch von Roland Linz + 100.000 € + 4 Linz-Gehälter gegen Hosiner - Nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

gut, hannover ist aber auch ein extremer orsch-verein ...

Hannover war damals (enke tod, abstiegskampf) kurz vor dem kollaps, natuerlich wars für linz da einfacher heimzukehren.

Sollte es nicht ironie sein, hannover hat eine solch enorme entwicklung genommen, welche man nur bewundern kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hannover war damals (enke tod, abstiegskampf) kurz vor dem kollaps, natuerlich wars für linz da einfacher heimzukehren.

Sollte es nicht ironie sein, hannover hat eine solch enorme entwicklung genommen, welche man nur bewundern kann...

enke-tragödie, abstiegskampf, kollaps außen vor. steht nicht zur diskussion für mich, dass da sachen dabei sind, die nicht lustig sind.

ich halte hannover aber wirklich für einen solchen verein :lol: ich mag die leute, das umfeld und den ganzen verein einfach nicht ... speziell AWD :)

ich würde auch nie hingehen, aber mich fragt ja sowieso keiner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich mag die leute, das umfeld und den ganzen verein einfach nicht ... speziell AWD :)

ich mag diese ganzen finanzdienstleister und hannover auch nicht. aber wenn es danach ginge, dürfte ich die austria auch nicht mögen, denn meinst bei der generali sind keine schwarzen schafe, die ihre kunden einfach nur abzocken wollen und auf die eigenen provisionen achten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich mag diese ganzen finanzdienstleister und hannover auch nicht. aber wenn es danach ginge, dürfte ich die austria auch nicht mögen, denn meinst bei der generali sind keine schwarzen schafe, die ihre kunden einfach nur abzocken wollen und auf die eigenen provisionen achten?

nein, aber

a) gibt´s in wien keine andere erstklassig alternative :)

b) gibt´s in wien einen anderen erst-liga-verein, wo definitiv noch mehr schwarze schafe sitzen oder im block stehen

und

c) gibt´s in der deutschen liga definitiv angenehmere alternativen, als dass man zu hannover helfen müsste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also das hat definitiv keiner gesagt. Aber bezüglich Hosiner geb ich dir recht. Der is seine 750.000 sicher wert, je nach Betrachtungsweise sogar mit Spielraum nach oben...

Gesagt hats schon jemand (siehe Post unten) - inwieweit dieser ernst gemeint war, sei dahingestellt. Nur is zum Teil schon auffällig, dass mancher User eures Channels die eigenen Spieler extrem "hoch einstufen" und Spieler des Gegners weit unter dem realistischen Wert einstufen. Das wollte ich damit nur ausdrücken!

warum sollten nur immer die grünen vom marktversagen profitieren.. ;)

wenn man sich die summen gibt, die sie für hundskicker kassiert haben, da wären 5 mio für den schurl sogar gerecht...

auf jeden fall wird sich der verein hüten irgendwelche summen vor dem 31. durchsickern zu lassen!

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Pfeiff auf die ganze Roland Linz Diskussion hier!

Es geht darum, dass "Linz + 100.000 € + 4 Monate Gehalt von Linz gegen Hosiner" ein lächerliches Posting ist und wer das anders sieht der soll es bitte unbedingt für sich behalten wenn er nicht als Fußballnerd abgestempelt werden will.

Das Problem ist,ein Hosiner ist derzeit wahrscheinlich mindestens gleich effizient wie Linz,käme uns aber insgesamt billiger.Da nutzt es auch nichts,dass der Roli auf der sowieso lächerlichen Seite Transfermarkt.at/de das Doppelte wert ist.Kein vernünftiger Verein wird es für ihn zahlen.

Hosiner wäre eine Aktie für die Zukunft-und sein Gehalt wäre wahrscheinlich deutlich niedriger.

Und wenn du jetzt wieder mit so netten Aussprüchen wie "Sauf weniger !" etc kommst,oder mich als "Fußballnerd" abstufst,sage ich dir Spieler wie den Roli konnte man sich unter Stronach leisten,aber wenn man einen Verein gut und vernünftig führen will,MUSS man in die Zukunft investieren und Linz ist die Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten