Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. August 2012 was mich interssieren würde ist ob, auch wenn viele hier der Meinung sind das wir keinen Ersatz für Margreiter brauchen, TP versucht nicht doch auch noch einen IV neben Stögers Wunschstürmer zu holen. denke, dass man mit Rotpuller und Mally (dessen Situation sich mit dem Transfer schlagartig ändert) als Back-up Spieler ganz aufgestellt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 23. August 2012 jetzt kommt ein top-stürmer.... iv haben wir genug....alles in den stürmer stecken...bin noch immer für mendy!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. August 2012 ciao schurl - danke für alles und machs gut WER ist stögers "absoluter wunschstürmer" bitte ??? Aus verlässlicher Quelle hab ich erfahren, dass wir uns um Falcao bemühen, der auch nicht abgenei wäre zu kommen, weil Wien die Geburtsstadt von Falco ist... Tippe auch auf jemanden aus Österreich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2012 Das sind Spieler die die Position des IV bekleiden können. Ortlechner Rogulj Rotpuller Mally Wimmer Dilaver Spieler fürs defensive mittelfeld: Holland Mader Dilaver Wimmer So wenn wir jetzt einen RV und einen Stürmer holen können wir mit gutem gewissen auch einen mader verhökern. Wir hätten dann noch immer 3 Spieler die diese Position des defensiven mittelfeldspielers spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. August 2012 ich hätt nix dagegen wenn morgen schon der 31. wäre und wir offiziell wissen würden das wir die 2 Verstärkungen bekommen, wobei mir ja schon ein richtig guter Stürmer reichen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. August 2012 ich hätt nix dagegen wenn morgen schon der 31. wäre und wir offiziell wissen würden das wir die 2 Verstärkungen bekommen, wobei mir ja schon ein richtig guter Stürmer reichen würde. Ich auch nicht, vor allem weil dann endlich deine nervige suderei vorbei wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Das sind Spieler die die Position des IV bekleiden können. Ortlechner Rogulj Rotpuller Mally Wimmer Dilaver Spieler fürs defensive mittelfeld: Holland Mader Dilaver Wimmer So wenn wir jetzt einen RV und einen Stürmer holen können wir mit gutem gewissen auch einen mader verhökern. Wir hätten dann noch immer 3 Spieler die diese Position des defensiven mittelfeldspielers spielen können. die frage ist nur - wer will mader wird anscheinend doch noch spannend bis 31.8 - falls mit dem schurl alles klappt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. August 2012 lt, kurier ist der stürmer p. hosiner..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2012 lt, kurier ist der stürmer p. hosiner..... Das würd den Didi aber gaaar nicht freuen aber ob er der große Wunderwuzzi ist den sich hier einige erhoffen wage ich zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2012 ich erwarte mir mehr als einen hosiner ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. August 2012 ich erwarte mir mehr als einen hosiner ... nix gegen Hosiner.. aber der kann doch nicht der von TP gesuchte Stürmer sein da er meines Wissens nach noch nicht im Ausland gespielt hat und dort Tore geschossen hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 hosiner? dann wäre meine euphorie schon wieder weg die ich bis jetzt hatte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. August 2012 nix gegen Hosiner.. aber der kann doch nicht der von TP gesuchte Stürmer sein da er meines Wissens nach noch nicht im Ausland gespielt hat und dort Tore geschossen hat.. Dann ist dein Wissen eben nicht ausreichend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. August 2012 das "einzig postive" an so einer Verpflichtung wäre das wir dann, falls Margreiter wirklich weggeht Geld übrig haben sollten um doch noch Ersatz für ihn zu holen, selbst wenn hier einige aber auch Stöger sagen das wir keinen Ersatz für ihn brauchen oder für einen anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2012 lt, kurier ist der stürmer p. hosiner..... Das wäre ja genial! Keine Ahnung was sich viele hier für ein wunderwuzzi erwarten und dann mit einem hosiner unzufrieden wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts