cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 kann sich aber nicht auf nationale erfolge auswirken, da ja alle mannschaften in österreich mit den gleichen problemen zu kämpfen haben Sicher, die guten Österreicher vertschüssen sich ja auch schneller weg von den heimischen Topvereinen wenns in anderen Ligen keine Beschränkung gibt, Fluktuation is einfach höher. Längerfristige Mannschaftspalnung eher unmöglich, früher sind die Kicker dann ewig geblieben, heut wechselns dann schon für a paar Schilling mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 Sicher, die guten Österreicher vertschüssen sich ja auch schneller weg von den heimischen Topvereinen wenns in anderen Ligen keine Beschränkung gibt, Fluktuation is einfach höher. Längerfristige Mannschaftspalnung eher unmöglich, früher sind die Kicker dann ewig geblieben, heut wechselns dann schon für a paar Schilling mehr. ja das trifft alle mannschaften in österreich. warum sollten wir deshalb weniger chancen auf den nationalen meistertitel haben? wenn du sagst, dass ein ec-finale so schnell nicht möglich wäre, gut, könnte ich verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 ja das trifft alle mannschaften in österreich. warum sollten wir deshalb weniger chancen auf den nationalen meistertitel haben? wenn du sagst, dass ein ec-finale so schnell nicht möglich wäre, gut, könnte ich verstehen Weil dadurch das auch Hausnummer Mattersburg 5 Spieler aus Dschibuti verpflichten kann die Vereine auch insgesamt näher zusammengerückt sind, früher hatten Rapid und die Austria quasi alle guten Österreicher und 3 Legionäre, jetzt können auch die anderen noch nebenbei gute Kicker von überall herlotsen -> Ried is ja ein gutes Beispiel, die zaubern immer wieder welche her -> Dichte insgesamt größer geworden, auch national, schwerer konstant zu Punkten und auch Meister zu werden, sieht man eh, Sereinmeister wie früher (2-3 am Stück) werden eher seltener als mehr, Geldscheißervereine wie RBS mal ausgenommen, aber nichtmal die schaffens so richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Djuricin wurde zu den Hertha Amateuren versetzt ob das jetzt unsere Chancen erhöht? Quelle: laola1 bearbeitet 30. Juli 2012 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juli 2012 Djuricin wurde zu den Hertha Amateuren versetzt ob das jetzt unsere Chancen erhöht? Quelle: laola1 Wenn sie noch immer keine Kaufoption geben wollen, wohl kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2012 Wenn er jetzt nicht einmal mehr bei den profis trainiert, könnte es ja vl doch noch etwas mim transfer werden... Ob er die nötige verstärkung ist,ist allerdings fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Juli 2012 Djuricin wurde zu den Hertha Amateuren versetzt ob das jetzt unsere Chancen erhöht? Quelle: laola1 hat es sich nicht noch vor 2,3 Tagen geheißen, er nimmt den Kampf um einen Stammplatz an? oder hat man sich da eh auf die Amateure bezogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2012 solange der preetz dort fuhrwerken darf, wird´s bei der hertha keine ruhe geben. die personalie djuricin ist dort jetzt sicher nicht die hauptagenda, aber ein kleines beispiel von vielen. der marco muss dort weg. ob jetzt zu uns oder nicht ist für ihn persönlich wurscht. der bursche ist nationalspieler beim öfb und nichts schlimmeres für seine weitere karriere, wenn der für längere zeit nicht im profi-fussball wäre. wenn parits ihn wirklich unbedingt will, dann kann das ja auch von preetz absicht sein. MD spielt jetzt bei hertha II, jammert und raunzt, bittet einen verein (vielleicht die austria) das angebot zu erhöhen bzw. einer leihe doch zuzustimmen usw. hoffentlich bleibt parits hart und verzichtet lieber auf diesen transfer, wenn die austria keine kaufoption hat. im sinne und zum guten der austria muss es auf alle fälle bleiben. bleibt aber spannend vermute ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2012 Djuricin wurde zu den Hertha Amateuren versetzt ob das jetzt unsere Chancen erhöht? Quelle: laola1 wohl kaum, wenn wir ihn nicht wollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. Juli 2012 hat es sich nicht noch vor 2,3 Tagen geheißen, er nimmt den Kampf um einen Stammplatz an? oder hat man sich da eh auf die Amateure bezogen? ich glaub da war gemeint, dass sein manager den kampf aufnimmt damit ihn hertha gehen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2012 wenn parits ihn wirklich unbedingt will, dann kann das ja auch von preetz absicht sein. MD spielt jetzt bei hertha II, jammert und raunzt, bittet einen verein (vielleicht die austria) das angebot zu erhöhen bzw. einer leihe doch zuzustimmen usw. hoffentlich bleibt parits hart und verzichtet lieber auf diesen transfer, wenn die austria keine kaufoption hat. Diese These kapier ich nicht ganz. Ich seh´s eher umgekehrt, sollte es wirklich noch Verhandlungen geben steht Preetz doch jetzt schlechter da, nachdem er bzw. sein Trainer den Djuricin fix zu den Amas abgeschoben haben. Da wird eher der Djuricin nochmal auf Preetz zugehen als irgendeinen Verein anzuflehen. Aber ja, ich hoff auch dass Parits sich nicht auf ein sinnloses Leihgeschäft ohne KO einlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Juli 2012 na ich hoff das TP nicht so lang wartet bis die Entscheidung 100 %ig fix ist am Ende dauert das Theater um Djuricin bis am 31 8. und dann kommt er doch nicht und wir haben keine Verstärkung mehr bekommen. Ich hoff auch das TP nicht doch auf so ein für uns sinnloses Leihgeschäft einlässt. Für mich wär der einzige Vorteil bei einer Verpflichtung, daß wir dann noch Büdget für eine weitere Verstärkung haben sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Ich glaube keiner kommt mehr,gestern wurden im Stadionmagazin schon die Neuzugänge näher vorgestellt.Klingt für mich eher als ob niemand mehr kommt. bearbeitet 30. Juli 2012 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juli 2012 Ich glaube keiner kommt mehr,gestern wurden im Stadionmagazin schon die Neuzugänge näher vorgestellt.Klingt für mich eher als ob niemand mehr kommt. aha, na dann. Das hat absolut null aussagekraft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2012 Es wird definitiv noch nach einem "beweglichen" Stürmer gesucht. Mit dem Stadionmagazin hat das genau nix zu tun.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts