Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 wenn auf einmal kein interesse an djuricin mehr besteht kann das nur 2 gründe haben - er is schon fix bei uns und wird aber erst am samstag vorgestellt - wir haben einen anderen kaliber für den sturm an der angel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 wenn auf einmal kein interesse an djuricin mehr besteht kann das nur 2 gründe haben - er is schon fix bei uns und wird aber erst am samstag vorgestellt - wir haben einen anderen kaliber für den sturm an der angel ich glaub eher an die variante, dass der preetz ihn derzeit nur verleihen möchte ohne kaufoption und das wird abgelehnt von der austria. und das zu recht. jetzt hat der djuricin wieder den ball in der hand. er kann bei der hertha auf beleidigt machen und sagen, dass sie ihm den wechsel verbauen usw., der preetz wird dann nochmal drüber nachdenken und es geht in die nächste "verhandlungsrunde". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. Juli 2012 bezüglich leihe hat parits am MG-Abend ganz klar gesagt, dass eine solche ohne kaufoption nicht in Frage kommt. und weiters, dass er Djuricin unbedingt will. (O-Ton: Wenns irgendwie geht, dann hol ich ihn mir) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2012 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572302/artikel_transferticker_fuerth-holt-mikkelsen---toere-ist-weg.html#omsearchresult +++ 10.21 Uhr: Djuricin zur Austria - Preetz prüft Leihgeschäft +++ Angreifer Marco Djuricin (19, Vertrag bis 2014) hat darum gebeten, sich an Austria Wien ausleihen zu lassen. Die Hertha prüft dies nun, nachdem sie im Frühsommer eine Anfrage noch abgelehnt hatte. Ein Verkauf kommt laut Manager Michael Preetz nicht in Frage. "Es ist der Wunsch des Spielers, dass er ausgeliehen werden kann. Wir werden in den nächsten Tagen schauen, ob wir diesem Wunsch entsprechen. Es geht nur um eine Ausleihe, alles andere steht für uns nicht im Raum", sagte Preetz dem kicker. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. Juli 2012 Schade drum, aber Leihe OHNE Kaufoption ist klarerweise sinnlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. Juli 2012 wenn auf einmal kein interesse an djuricin mehr besteht kann das nur 2 gründe haben - er is schon fix bei uns und wird aber erst am samstag vorgestellt - wir haben einen anderen kaliber für den sturm an der angel na hoffentlich hast du mit einem dieser 2 Punkte recht..wobei auf Leihbasis wär meiner mMn absolut negativ. Egal wie die Stürmersuche ausgeht wir brauchen dringendst auch noch einen RV.und eventuell jemanden fürs MF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) auch ok. damit würden wir einem jungen österreicher die chance auf spielpraxis und einen doublesieg geben. warum nicht? jedoch muss trotzdem ein anderer stürmer noch kommen der uns sofort weiterhelfen kann. ablöse werden wir ja keine zahlen und zu hohe gehaltsvorstellungen darf der junge auch nicht haben, soll froh sein dass er spielen darf/kann. bearbeitet 26. Juli 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 lt. immerhertha war heute eine austria abordnung im hertha-hotel in stegersbach bzgl. djuricin; da wird ma ihnen gesagt haben, kein verkauf u. keine leihe mit kaufoption und anschließend wird das dementi seitens austria raus in den medien gegangen sein ... also dürfte das thema djuricin momentan vom tisch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2012 lt. immerhertha war heute eine austria abordnung im hertha-hotel in stegersbach bzgl. djuricin; da wird ma ihnen gesagt haben, kein verkauf u. keine leihe mit kaufoption und anschließend wird das dementi seitens austria raus in den medien gegangen sein ... also dürfte das thema djuricin momentan vom tisch sein. und was ist mim SEbo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Juli 2012 Der Preetz soll doch bitte einfach scheißen gehen! Hertha hat letzte Woche 3 neue Stürmer geholt, wozu brauchens da noch den Djuricin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. Juli 2012 Der Preetz soll doch bitte einfach scheißen gehen! Hertha hat letzte Woche 3 neue Stürmer geholt, wozu brauchens da noch den Djuricin? Ich weiß ja warum Hertha für mich die neben BM die unbeliebteste Mannschaft in D ist für Djuicin tuts mir leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. Juli 2012 Der Preetz soll doch bitte einfach scheißen gehen! Hertha hat letzte Woche 3 neue Stürmer geholt, wozu brauchens da noch den Djuricin? einer der 3 neuen floppt, djuricin blüht auf bei uns, er holt ihn zurück und hat alles richtig gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 genau da ist der haken, wir werden bei dem szenario "hoffentlich" nicht mitspielen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Juli 2012 Warum sollte Djuricin selbst eine Leihe mit Kaufoption wollen? Der will sicher wieder zurück nach D. Fazit: Einen anderen suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. Juli 2012 [ x ] challenge accepted! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts