Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja... die Abgänge von Barazite ud Junuzovic sind in meinen Augen jetzt bereits verjährt. Man könnte auch sagen, Vrsic ist der Ersatz für Acimovic, aber das ist ja noch mehr verjährt...

Positionsmäßig ersetzt Vrsic mMn Liendl, der OM, ZM oder LM eingesetzt werden könnte, genau wie Vrsic jetzt auch..

Was heißt verjährt? Ersatz für Acimovic? So ein blödsinn. Vrisic ist der Spieler den wir als Ersatz für Bara/Juno schon in der Rückrunde gebraucht hätten. Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja... die Abgänge von Barazite ud Junuzovic sind in meinen Augen jetzt bereits verjährt. Man könnte auch sagen, Vrsic ist der Ersatz für Acimovic, aber das ist ja noch mehr verjährt...

Positionsmäßig ersetzt Vrsic mMn Liendl, der OM, ZM oder LM eingesetzt werden könnte, genau wie Vrsic jetzt auch..

positionsmäßig meinetwegen, aber vrsic wird wohl nicht für die bank kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will da einiges klarstellen.

Unser Kader ist mit den Abgängen von Klein,Wallner,Salomon,Hlinka,Liendl,Tadic,Freitag aus meiner sicht net wirklich schlechter geworden sofern wir einen guten Ersatz für Klein finden.

SAicher können uns noch einige abgänge bevor stehen,zum beispiel ein Torhüter,eventuell Linz,und Magreitter hat ja laut T.Parits auch angebote vorliegen.

Wie gesagt die Abgänge sind leicht zu ersetzen ,weil sie im Prinzip bis auf Klein und Liendl(Stammspieler oder zumindest eingewechselt),nix anderes waren als Kaderleichen.

Mister X,Y werden sicher keine Spieler fürs defensive Mittelfeld sein. Sie sind reine offensivkräfte.

Liendl kann man sicher auch durch Spiridinovic ersetzen.

Mann muss auch unseren jungen Buam die Möglichkeit geben sich zu beweisen.

Aber ich gehe noch immer davon aus ,dass man 3-4 spieler auf jeden fall kommen werden.

Vrsic ist auf jeden fall ein Ersatz für Junuzovic oder Barazite,.und dass man versucht den anderen von den beiden gut zu ersetzen ,steht für mich vollkommen ausser Zweifel.

Vielleicht kommt ja ein Spieler zu einem Probetraining,war ja bei Barazite,oder Holland auch net anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schade um Michi Liendl, ein grundsympathischer Spieler und von seiner Art zu spielen sehr nah an dem was die Austria verkörpert... Bleibt nur, ihm alles Gute zu wünschen und dass er sich beim WAC als Führungsspieler wie damals in Kapfenberg etablieren kann!

Bin ja echt mal gespannt, ob und wann das mit Mr. X und Mr. Y was wird... bin absolut überzeugt, dass die beiden das Potential haben uns erheblich zu verstärken! Allerdings ist zu befürchten, dass eine Entscheidung noch länger auf sich warten lässt...

Naja, erstmal Wimmer unter Dach und Fach bringen und 1-2 Vertragsverlängerungen, dam it lässt sich die Wartezeit ja ganz gut überbrücken... :winker:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wär jemand so nett und würde mir eine PM schicken bezüglich Mister X & Y ... würd auch gern wissen um wem sichs da handelt...thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin ja echt mal gespannt, ob und wann das mit Mr. X und Mr. Y was wird... bin absolut überzeugt, dass die beiden das Potential haben uns erheblich zu verstärken! Allerdings ist zu befürchten, dass eine Entscheidung noch länger auf sich warten lässt...

Naja, erstmal Wimmer unter Dach und Fach bringen und 1-2 Vertragsverlängerungen, dam it lässt sich die Wartezeit ja ganz gut überbrücken... :winker:

Darauf bin ich auch gespannt wären beide der absolute Hammer, ich hätt nix dagegen wenn wir beide bekommen würden .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wehe dem der hier nochmal darauf hofft den bürger nächste saison in violett zu sehen ! :sensenmann: der typ is ja noch unfähiger als der eierhofer :facepalm:

wirkt wie hoffer, ohne dass er laufen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

positionsmäßig meinetwegen, aber vrsic wird wohl nicht für die bank kommen

Ist schon lustig wie manche den Begriff "Ersatz" definieren. Ersetzt wird ja nicht die Rolle des Spielers (Stammspieler, Ersatzspieler, Tribünensitzes) sondern ersetzt wird die Position auf der dieser Spieler seine Stärken hatte. Wenn Tadic geht und dafür (beispielsweise) Gomez kommt, ist er der Ersatz für Tadic. (für wen auch sonst, hat uns ja sonst kein Stürmer verlassen?!?) Was natürlich nicht heißt, dass er Tadic' Rolle in der Mannschaft übernimmt. Junuzovic und Barazite braucht man nicht ersetzen, denn die wurden in Form von Simkovic und Kienast bereits ersetzt. Nicht adäquat aber positionsmäßig...

Wenn man jetzt einen Innenverteidiger abgibt, muss man den ersetzen. Ob besser, schlechter oder gleichwertig spielt da erstmals keine Rolle, probieren wird man logischerweise Abgänge immer besser nachzubesetzen. Oft reicht es aber auch jemand schwächeren zu holen, weil man in den eigenen Reihen jemandem zutraut die Rolle des Abgangs zu übernehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Hab´s in den letzten Wochen nicht so genau verfolgt, kann mir jemand mal genau sagen wer uns jetzt verlässt, und wer tatsächlich schon als Neuzugang feststeht ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten