Recommended Posts

Wenn man jetzt eine Liste erstellt mir den Spieler die die Abgänge ersetzen sollen:

Liendl -> Vrsic

Klein ->Farkas/Hart/Ertl(?)

Wallner -> Wimmer

Salomon -> Spiridonovic

Hlinka -> Mr.X, Mr.Y oder Seidl

Tadic -> Djuricin/Okotie(?)

Ich denke mehr sind nicht geplant, speziell weil wir im Vergleich zur Vorsaison eh schon mehr Leute im Kader haben. Die zwei Spieler Bara/Zladdi wurden mit 3 Spielern (Holland/Kienast/Simkovic) ersetzt, dazu hat man Harrer integriert. Man ist also mMn ohnehin bereits im Plus, daher wundert es mich sogar, dass wirklich so viele Neuverpflichtungen im Gespräch sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ein bisschen schade ist es um Liendl irgendwie schon, aber so abgehen wird er vermutlich nicht, da er ja nie wirklich über die Rolle des Ergänzungsspielers hinausgekommen ist..

Auf jeden Fall alles Gute Michi für deine weitere Zukunft!

"Nie" würd ich so nicht sagen. Im Frühjahr 2010 spielten wir (gezwungenermaßen nach der Verletzung von Mile) sehr erfolgreich mit einer Art Raute: Baumgartlinger; Klein, Liendl; Junu. Das war seine beste Phase, finde ich. (Interessanterweise spielt von den 4 keiner mehr für uns, schade.) Spāter hat KD dieses System wieder aufgegeben (ob gut oder nicht, will ich nicht beurteilen) und der Michi ist wieder etwas abgetaucht, leider. Hatte er sich wahrscheinlich auch anders vorgestellt.

Ich versteh aber seine Entscheidung und wünsch ihm auch alles Gute!

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man jetzt eine Liste erstellt mir den Spieler die die Abgänge ersetzen sollen:

Liendl -> Vrsic

Wallner -> Wimmer

Salomon -> Spiridonovic

Ich denke mehr sind nicht geplant, speziell weil wir im Vergleich zur Vorsaison eh schon mehr Leute im Kader haben. Die zwei Spieler Bara/Zladdi wurden mit 3 Spielern (Holland/Kienast/Simkovic) ersetzt, dazu hat man Harrer integriert. Man ist also mMn ohnehin bereits im Plus, daher wundert es mich sogar, dass wirklich so viele Neuverpflichtungen im Gespräch sind...

alles schön und gut, aber so werden die beiden wichtigsten abgänge, junuzovic und barazite immer noch nicht ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin eigentlich der Meinung, dass Liendl durchaus mehr Licht als Schatten hatte. Die letzten Monate (die wahrlich nicht gut waren) sitzen da einigen anscheinend noch zu sehr in den Köpfen. Acimovic hat er hingegen sensationell gut ersetzt in der Halbsaison nach Miles Karriereende. Besser als man es damals erwarten konnte. Er hatte mMn einen großen Anteil am Punkterekord. Danach hat er leider stagniert und phasenweise sogar abgebaut. Seine Übersicht war aber genial (speziell wenn der Gegner nicht gegen den Ball gepresst hat), da hatte er echt europäisches Top-Niveau. Der Rest seiner Fähigkeiten war halt leider nicht mehr als durchschnittlich... Eine seiner besten Partien war bezeichnenderweise das Jubiläumsmatch...

Der ist mit Vrsic mMn schon da...

Also nicht bös sein, aber europäische Klasse,???

Tut mir leid auch wenn er seine guten Spiele hatte war er MMn immer eine Wundertüte.

Man hat nie gewusst was heut kommt,vorallem wenn er in der

Startelf stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der ist mit Vrsic mMn schon da...

Vrisic kann eigentlich nur Ersatz für Junuzovic oder Barazite sein. Nämlich ein Spieler den wir schon im Winter gebraucht hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vrisic kann eigentlich nur Ersatz für Junuzovic oder Barazite sein. Nämlich ein Spieler den wir schon im Winter gebraucht hätten.

Naja... die Abgänge von Barazite ud Junuzovic sind in meinen Augen jetzt bereits verjährt. Man könnte auch sagen, Vrsic ist der Ersatz für Acimovic, aber das ist ja noch mehr verjährt...

Positionsmäßig ersetzt Vrsic mMn Liendl, der OM, ZM oder LM eingesetzt werden könnte, genau wie Vrsic jetzt auch..

also sind die beiden ominösen X und Y "6er" ?

Hab sie noch nie spielen gesehen... kA..aber angeblich haben sie ihre stärken im ZM...

Wenn man so will kann man auch Seidl als Ersatz von Hlinka sehen und X und Y als Ersatz für Salomon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab sie noch nie spielen gesehen... kA..aber angeblich haben sie ihre stärken im ZM...

Wenn man so will kann man auch Seidl als Ersatz von Hlinka sehen und X und Y als Ersatz für Salomon..

bitte, was sollen das für granaten sein, wo´s uns die beidln durch die gegend schmeißt, wenn die quasi die ersatzleute von hlinka und/oder salomon sind bzw. die 3.wahl dahinter halt dann herr seidl sein könnte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Liendl -> Vrsic

Wallner -> Wimmer

Salomon -> Spiridonovic

können wir bitte endlich VERSTÄRKUNGEN holen, und nicht ständig ersatzspieler oder gar amatateurspieler ersetzen? wäre eh typisch, wenn wir von mattersburg seidl holen - und die haben sich lovin geschnappt.

erinnert mich an vor ein paar jahren, als ich lexa hier vorgeschlagen habe, und der dann zu ried gewechselt ist; für und war er ja zu alt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

alles gute michi liendl. einer der letzten (für mich) wirklich sympathischen kicker in unserem team. sympathiemäßig wird er (für mich) tatsächlich von vrsic ersetzt :)

weiß ned was es da zu motschgern gibt, er war immer korrekt und nachdem er wohl auch künftig kein stammleiberl haben wird ist der wechsel mit hoffnung auf mehr einsatzzeit/verantwortung absolut gerechtfertigt. vor allem wenn er, wie es viele glauben, dort mehr geld bekommt. wer weiß wie gut oder ernst unser angebot war etc.

und sportlich abgehen tut er auch nicht wirklich (trotz aller sympathie).

interessant find ich allerdings unsere kaderentscheidungen schon jetzt. klar kann man einen liendl (=außer wenn in hochform ergänzungsspieler) abgeben. warum man aber gleichzeitig einen regionalliga stanko-ich-kann-ko-nix verlängert muss man erstmal verstehen. kann mir das nur so erklären dass liendl mehr kohle wollte und stanko mit gleichviel oder weniger verlängert hat, alles andere wäre nonsense.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bitte, was sollen das für granaten sein, wo´s uns die beidln durch die gegend schmeißt, wenn die quasi die ersatzleute von hlinka und/oder salomon sind bzw. die 3.wahl dahinter halt dann herr seidl sein könnte ?

hast einmal absolut recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Positionsmäßig..

Ist auch nur meine Einschätzung, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Seidl nur kommt, wenn es aus X und Y nix wird, denn sonst ist er absolut überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Sind ja eher Net fürs dm geeignet. beide offensiv eingestellt daher eher als Ersatz für'n juno oder barazite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

hörts doch mal mit dem beidl auf. erstens ist mister Y sowieso jedem bekannt der wird ned so übel sein. und mr x ist sicher auch ein interessanter spieler und zu 100% eine verstärkung, glaub aber nicht dass es unbedingt jedem den beidl aufd seitn haut. bei manch einem wird er unaufgeregt nach unten hängen bleiben aber trotzdem wär er eine mehr als ordentliche verstärkung vor allem im vergleich zu liendl,stanko und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Positionsmäßig..

Ist auch nur meine Einschätzung, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Seidl nur kommt, wenn es aus X und Y nix wird, denn sonst ist er absolut überflüssig.

naja, man wird´s eh früher oder später sehen. wenn stöger heute in graz beim GAK-match (0:0) und TP vielleicht in kapfenberg bei der U21 (4:1) war, bin ich schon auf die kommenden spieler gespannt ;)

Sind ja eher Net fürs dm geeignet. beide offensiv eingestellt daher eher als Ersatz für'n juno oder barazite

das wollt ich hören. hoffentlich stimmt das eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten