Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

sag ich ja wimmer wird präsentiert wenn wir klein anfangen - langweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig

Wir haben doch schon Klein abgegeben, warum sollten wir dann klein anfangen :faktroll:

so lalala wortschmäh ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stell dir vor wie langweilig beruhigend das wäre,wenn wir in derer Woche alle Transfers erledigt hätten.

Wo wäre da der Spass für die restliche transferzeit.

Ich würds schon toll finden wenn wirklich mal zum Beginn des Trainingslager zumindest 95% des Kaders steht. So wie es ja immer versprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ich würds schon toll finden wenn wirklich mal zum Beginn des Trainingslager zumindest 95% des Kaders steht. So wie es ja immer versprochen wird.

+ Meistertitel & Champions League

SANDCASTLES.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte natürlich auch den Kader beim trainingsstart fertig zusammen.

is aber net immer leicht,das problem ist ja du kannst dann fertig sein zu Transferbeginn ,und dann verlassen aufeinmal Spieler den verein ,weil vielleicht einfach das Angebot passt,und dann kannst wieder suchen.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

falls vanden borre keinen verein findet, bitte, danke.

klingt nicht schlecht nur glaub ich das wir ihn uns aus finanziellen Gründen nicht leisten könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+ Meistertitel & Champions League

SANDCASTLES.png

:lol: Ich liebe das Foto....

Der Kader steht eh schon. MMn sind wir aktuell konkurrenzfähig. Ein Spieler wie Vrsic ist uns im Frühjahr abgegangen, denke der könnte echt wichtig werden. Der Rest des Kaders ist ok, Stammspieler hat uns nur Klein verlassen, wobei man da mit Koch und Dilaver zumindest zwei Alternativen hat die das halbwegs abwickeln können. Von Hart halte ich recht viel, ist ein ähnlicher Spielertyp wie Suttner. Klein, wendig mit wirklich gutem Distanzschuss. Spielt seine Position trocken runter und könnte in einer (ich glaub jetzt zitiere ich pimpifax) "funktionierenden Mannschaft" durchaus seinen Part erfüllen.

Alles was den Kader jetzt wirklich noch erheblich verstärkt (Mr. X oder Y, wobei ich beide noch nie spielen sehen habe, aber das hab ich Barazite auch nicht) kann durchaus auch noch im August integriert werden...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten