MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2012 heute ist aber echt was los bei uns... bestimmt schlagt der parits noch vor dem feiertag zu. der möcht seinen zeitausgleich genehmigt bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. Juni 2012 bestimmt schlagt der parits noch vor dem feiertag zu. der möcht seinen zeitausgleich genehmigt bekommen hab meine email zwecks genehmigung gerade bekommen wenn deine theorie stimmt dann sollte er sich aber beeilen, ist nicht mehr lange (zum glück ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2012 rechts dreierkette ist aber komplett anders als rechts viererkette. ganz vereinfacht erklärt deckt man in der dreierkette vorallem den zentralen raum (16er eck zu 16er eck) - da muss man bei weitem nicht so wendig mobil und laufstark sein, wie auf den aussenpositionen in der 4er kette. Sehe ich auch so. Für mich ist Rotpuller keinesfalls der Nachfolger von Klein. Auf der RAV-Position ist mMn sehr großer Handlungsbedarf. Farkas würde mir gefallen. Defensiv stark,laufstark und er schaltet sich auch in die Offensive ein! In Österreich fällt mir sonst keiner mehr ein,den ich für diese Position holen würde!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. Juni 2012 hab mal bzgl. farkas auf transfermarkt.at nachgeschaut, da steht, dass er auf beiden seiten einsetzbar ist. ist das ein fail oder stimmt das wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2012 Habe heute die bestätigung bekomen ,dass diese woche ein Spieler präsentiert werden soll. Würde gerne sagen an welchen tag,aber das is mir noch nicht bekannt. Versuche auch immer wieder die fragen die hier aufkommen ,meiner quelle weiterzugeben. Bis am abend wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2012 Habe heute die bestätigung bekomen ,dass diese woche ein Spieler präsentiert werden soll. Würde gerne sagen an welchen tag,aber das is mir noch nicht bekannt. Versuche auch immer wieder die fragen die hier aufkommen ,meiner quelle weiterzugeben. Bis am abend wieder und wirds uns den beidl aufd seiten hauen oder eher nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2012 wir fangen mal klein an,den Beidl hauts uns dann später auf die seitn^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. Juni 2012 Habe heute die bestätigung bekomen ,dass diese woche ein Spieler präsentiert werden soll. Würde gerne sagen an welchen tag,aber das is mir noch nicht bekannt. Versuche auch immer wieder die fragen die hier aufkommen ,meiner quelle weiterzugeben. Bis am abend wieder swaffle auf den tisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2012 wir fangen mal klein an,den Beidl hauts uns dann später auf die seitn^^ soll recht sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2012 wir fangen mal klein an,den Beidl hauts uns dann später auf die seitn^^ wirds uns den beidl mehrfach auf die seitn haun oder nur einmal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. Juni 2012 wirds uns den beidl mehrfach auf die seitn haun oder nur einmal? er wird pendeln wie ein metronom! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Juni 2012 hart vom lask wurde auch noch erwähnt und alle drehen durch weil er nicht gut genug ist ... Nein, nicht alle sondern nur die Ahnungslosen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juni 2012 Nichts wirds uns auf die Seiten hauen. Frühestens im Winter (außer man hat bis dahin die Saison schon verkackt) wird man wieder interessante Leute zu uns locken können wie zb. Bara. Diese Transferperiode ist für mich nicht mehr wirklich interessant. Vrsic mein Wunschspieler ist schon da und die paar Lücken werden jetzt noch mit ein paar Österreichern aufgefüllt und ev. noch mit einem No Name Legionär. Aber das hat man sich eh selbst zuzuschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2012 Und was ist jetzt mit Djuricin? Was stimmt? Was in den Medien steht? Gizmos Insiderinfos? Kingpaccos Infos? Fragen über Fragen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. Juni 2012 so ich geh jetzt heim, wenn ich heimkomm möcht ich von einem supertransfercoup lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts