Recommended Posts

i glaub eher da hauts uns dann den peidl in die höhe :sehrnervoes:

Is schlimm wenn man nix anderes machen kann ,als auf informationen zu warten,oder vollzugsmeldungen...!

Wie is des Wetter bei euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

i glaub eher da hauts uns dann den peidl in die höhe :sehrnervoes:

Is schlimm wenn man nix anderes machen kann ,als auf informationen zu warten,oder vollzugsmeldungen...!

Wie is des Wetter bei euch?

REGEN :love:

scheiße - aber egal - geh eh gleich zur arbeit hohohooo - werd aber im büro das forum im auge behalten :D

mach ich schon seit 7 uhr und es kommt nie irgendwas intressantes :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

naja die Woche hat begonnen und ich erwarte mir diese woche einen Vollzugsmeldung

glaubst hackelt der TP am DO auch bzw nimmt er sich am zwickelfreitag frei? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

erm..

Florian Hart hat bereits mit 18 einsätze als starter in der bundesliga bekommen.

gerade 22 geworden, insgesamt 75 einsätze in Bundes- und Erster Liga.

laut Wiki 18 (9+9) einsätze in der U-19 und U- 21.

wo das problem bei Koch genau ist, weiß ich ja nicht.

aber er und Dilaver haben leider nichts gezeigt, das sie für weitere aufgaben auf der rechten abwehrseite empfehlen würde.

Dilaver spielt zentral(MF) eh "brav", als außenverteidiger waren seine auftritte aber vollkommen nichtssagend. da kommt mir immer der begriff außenpracker in den sinn.

wenn Hart spezialist auf der rechten außenverteidiger-position ist, sollte man ihn sich zumindest sehr genau anschauen.

ein junger spezialist mit erfahrung, der die jugendauswahlen durchlaufen hat, wäre nicht unbedingt die schlechteste wahl. (zumindest bilde ich mir auch ein, ihn in der Bundesliga damals nicht so schlecht gesehen zu haben)

bevor man da irgendwen holt, der für 12 einsätze in Holland oder 5 jahre Kroatien-erfahrung angepriesen wird, nehme ich für diese position einen jungen spieler, der sich mit der aufgabe steigern kann.

im gegensatz zu Koch, dürfte Hart ja ein echter außenverteidiger sein. Koch war ja für seine dribblings bekannt, war aber nicht nur defensiv schwer überfordert, sondern auch beim herausspielen irgendwie zögerlich.

also wenn wir einen spieler wie hart nicht selbst ausbilden können, dann können wir die akademie endgültig schließen. solche spieler müssen einfach übrig bleiben, selbst wenn wir die besten eh nicht halten. das wäre ein total sinnloser transfer, da ziehe ich wirklich einen amateur hoch (koch spielt dort ja rm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:D

ich hab mir zumindest freigenommen :love:

ich auch. insofern ist zeit um im ASB zu lesen und auf news zu warten, was wiederum bedeutet parits sollte arbeiten und transfers abschliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

falls eine vollzugsmeldung kommt ist es höchstens der wimmer - also nix aufregendes (erregendes?) lol

na den können sie sich sparen. sowas sollt man eigentlich von der akademie bekommen, wenn nicht, dann einfach die akademie schliessen und das geld für die kampfmannschaft verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

ich auch. insofern ist zeit um im ASB zu lesen und auf news zu warten, was wiederum bedeutet parits sollte arbeiten und transfers abschliessen.

am besten der TP macht die ganze transferperiode am FR :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Am Wochenende gabs ja ein Gespräch zwischen Stöger und Schmied wegen dem aktuellen Kader und eventuellen Verstärkungen. Wäre schon interessant, was da rausgekommen ist.

Also, sollte jemand was gehört haben, bitte um Infos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten