Recommended Posts

legendärer Striker

Milenko Acimovic-mäßig aufd Seitn, oder eher so Darko Bodul-mäßig aufd Seitn? :D

wenn mile links ist und bodul rechts, dann würd ich sagen, es haut ihn in die mitte. vielleicht mit tendenz links.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also leider nix mit Dejan Stankovic, ich fürcht dem haut's "ihn" leicht nach rechts :(

der van der vaart ist eh nicht glücklich in london. und die sylvie wär auch was für uns :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut meiner Quelle soll man den berichten der online-plattformen net viel glauben schenken.

-Austria ist sich angeblich schon länger mit ihm einig-inoffiziell natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich freu mich in erster Linie auf Vrsic, Übersicht, Torgefahr, Spielmacher und toller Standardschütze...:-)

Dazu wäre ein guter Stürmer und ein Abwehrspieler gefragt...MF Spieler haben wir absolut genug

Holland kann sicher mehr, wird er unter Stöger zeigen, Mader kann auch nicht alles verlernt haben...

Dazu Gorgon, Stankovic, Liendl, Simkovic und Vrsic...das genügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

gibts was neues bzgl. Mir. X und den anderen gestern von dir genannten Spielern?

meiner meinung nach kommt mr x, wenn er kommt, erst im august. der hat noch viel zeit und kann sich viele angebote anschauen.

dass er gleich unterschreibt - so extrem wird es seinen peidl nicht auf die seitn hauen, beim austria angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heißt offiziell? ohne wissen der hertha?

das wäre dann Inoffiziell

meiner meinung nach kommt mr x, wenn er kommt, erst im august. der hat noch viel zeit und kann sich viele angebote anschauen.

dass er gleich unterschreibt - so extrem wird es seinen peidl nicht auf die seitn hauen, beim austria angebot.

loooooooooooooooooooooooooooooooooool

geiles argument

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

offiziell no net :)

Was willst du den wissen?

am besten garnichts, weil ich dann nur umso enttäuschter bin, wenn diese transferphase wieder ähnlich orsch wird, wie im winter. vrsic in ehren, aber wenn nicht noch wirklich 2 verstärkungen kommen (und nein, damit meine ich keinen seidl, farkas oder wimmer), dann wird auch dieses transferfenster als ein ziemlich bescheidenes in die ewigen jagdgründe eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die peidl geschichte bringt mich immer wieder zum schmunzeln...ich hoffe so sehr, dass es uns den peidl aufd seitn haut:-))))

Wer war eigentlich der erfinder dieses geschitsträchtigen satzes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten