holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. April 2012 Alternativ könnte man zwei Junge zu Pichler und Sonnleitner hinzuziehen, aber dann braucht man echt einen 6er, der das Spiel von hinten aufziehen kann wie einen bissen Brot. Das ist aber nur eine zweitbeste Lösung in meinen Augen. Beim nicht zitierten Teil bin ich ganz bei Dir. Aber mit Sonni, Pichler und zwei Amas in die neue Saison zu gehen, halte ich dann doch für ziemlich gewagt. Was, wenn einer der beiden sich verletzt? Oder wenn für ein paar Spiele sogar beide ausfallen? Willst dann wirklich mit Lebedev / Beherndt BuLi oder gar EL spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 Beim nicht zitierten Teil bin ich ganz bei Dir. Aber mit Sonni, Pichler und zwei Amas in die neue Saison zu gehen, halte ich dann doch für ziemlich gewagt. Was, wenn einer der beiden sich verletzt? Oder wenn für ein paar Spiele sogar beide ausfallen? Willst dann wirklich mit Lebedev / Beherndt BuLi oder gar EL spielen? nein das setzt sich einem Suizid gleich...und ohne weiter auf unsere Verantwortlichen eindreschen zu wollen, so denk ich wird PS dahingehnd reagieren, am besten morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. April 2012 Blödsinn. Du kannst gerne sagen, Dibon ist heute weiter als es Prödl in dem Alter war - da kann man drüber diskutieren (das glaube ich übrigens auch nicht, aber bitte). Aber jetzt zusagen, er "ist besser" als Prödl - das ist einfach Schwachsinn. Dibon ist sicher weiter als Prödl mit 21. Dazu kommt noch das sich Prödl mMn nicht im geringsten weiterentwickelt, noch immer kein Spielverständnis hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. April 2012 Es ist schon euer gutes Recht darauf hinzuweisen, aber man darf euch dann schon auch an eure eigene Vergangenheit erinnern, da wurde übrigens nicht später, sondern nie bezahlt ... Klickt das Bild für mehr Information was hätten wir euch denn bezahlen sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. April 2012 1. SimonBolivar meint, Dibon ist besser als Prödl 2. Darauf angesprochen meint SimonBolivar, er hätte das nie gesagt, sondern lediglich, dass Dibon mehr Potential als Prödl hätte. 3. Auf seine erste Aussage aufmerksam gemacht, behauptet SimonBolivar wieder, er hätte eh immer schon gesagt, dass Dibon besser als Prödl ist. Irgendwie scheinst du recht schnell zu vergessen, was du zuletzt gesagt hast. Lies dir die von dir gequoteten Post nochmal genau durch und komm wieder runter vom Gas wenn du deine Leseschwäche erkannt hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. April 2012 So, der Plan unserer Verantwortlichen ist nicht schwer zu erraten! Wie holen jetzt einen IV, woher egal am besten einen den man gut in den Medien verkaufen kann, der aber auch relativ wenig kostet (ich Tippe da wirklich auf einen 28, 29 Jährigen der Marke Soma...), dann holt man MAXIMAL wenn der Preis stimmt und er ganz brav ist einen Korkmaz, Heikkinen wird man das Jahr noch spielen lassen und das war es dann.... Viell,. trennt man sich noch von einem Gartler und ersetzt ihn durch einen Amas spieler, aber viel passiert nicht, wenn überhaupt was passiert.... So langsam verliere ich wirklich komplett das Vertrauen..... mir GRAUT ehrlich gesagt davor, dass wir jetzt "Meister" werden könnten.... Damit meine ich jetzt ernsthaft: Wenn man bis zum Ende um die Meisterschaft mitspielt, dann 2ter wird, so haben unsere Verantwortlichen jedes Alibi der Welt um den Kader genau gar nicht zu verändern.... Was dann dabei rauskommt werden wir eine Saison drauf sehen! Willkommen im Holy-Burschi-Luci-Homegrower-Club der bösen Buben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) was sollen sie mir denn sagen? ich stelle das potential von dibon über jenes der genannten. keiner von ihnen schaffte es zum abwehrchef und kapitän eines bundesligisten als u21-spieler und nebenbei kapitän der u21-nationalmannschaft. sein debut im nationalteam war auch vielversprechend (und das nicht wegen dem tor). nebenbei ist er der innenverteidiger mit den wenigsten fouls pro spiel. dibon steht in vielen notizblöcken. Dibon hat Potential (mMn hat Dragovic aber mehr), trotzdem wirds noch dauern bis er eventuell mal als Stammspieler im Team in Frage kommt. Kurzfristig kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Prödl hat auch vieles vorzuweisen (U20 WM), im Ausland wird man nicht so schnell Kapitän als junger Österreicher. bearbeitet 10. April 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. April 2012 Dibon geht zu den Bullen... mir gefällts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. April 2012 Dibon ist sicher weiter als Prödl mit 21. Dazu kommt noch das sich Prödl mMn nicht im geringsten weiterentwickelt, noch immer kein Spielverständnis hat. Ich wage zu behaupten, wenn dem wirklich so wäre, dann hätte auch RBS keinerlei chance gehabt! Damals als Prödl ging, war er in meinen Augen schon so weit, dass nur das Ausland in Frage kam, RBS hätte sich auch die Zähne ausgebissen ihn zu verpflichten, einfach weil da schon ganz andere angeklopft haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. April 2012 Also wenn man sich mal durchliest was hier für Schwachsinn geschrieben wird... Vor ein paar Stunden hat man sich auf Dibon gefreut und als Top-Talent bezeichnet. Kaum entscheidet er sich für RedBull ist er für einige User gar nicht so gut, geil aufs Geld und die ganz besonderen Spezialisten wünschen Hals und Beinbruch. Ist es so schwer zu akzeptieren dass der Spieler XYZ nicht für Rapid spielen möchte? Da kann es jeden Rapidler auch scheißegal sein warum er zu RedBull geht. Schade dass der nicht zu uns wollte. Müssen wir uns eben eine Alternative suchen - that's business. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. April 2012 könnte sich die geschlossen auftretende admira-fangemeinde jetzt dann langsam wieder in ihren channel verzupfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2012 Leipzig ist eine tolle Stadt, kann ihn verstehen. Unserem ehemaligen Pressesprecher gefällt es dort Witzig, wie hier einige nun nach solchen Namen wie Gerson und Reifeltshammer lechzen um dann wieder maßlos enttäuscht zu sein, wenn es dann nur die Rückkehr von Lebedev sein wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April 2012 Dibon ist sicher weiter als Prödl mit 21. Dazu kommt noch das sich Prödl mMn nicht im geringsten weiterentwickelt, noch immer kein Spielverständnis hat. OK, damit kann ich leben, auch wenn ich nicht dieser Meinung bin. Man kann den jetzigen Dibon mit dem 21-jährigen Prödl vergleichen. Alles andere ist einfach nicht seriös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. April 2012 Willkommen im Holy-Burschi-Luci-Homegrower-Club der bösen Buben Wie ist das gemeint? Ich meine, gibt es dann auch einen "Träumeland - Wunderwuzzi Club Niemand kann doch ernsthaft glauben, dass wir mehr als 2 Spieler holen und auch nur irgendeine Ablöse bezahlen im Sommer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. April 2012 Ich wage zu behaupten, wenn dem wirklich so wäre, dann hätte auch RBS keinerlei chance gehabt! Damals als Prödl ging, war er in meinen Augen schon so weit, dass nur das Ausland in Frage kam, RBS hätte sich auch die Zähne ausgebissen ihn zu verpflichten, einfach weil da schon ganz andere angeklopft haben! Du darfst nicht vergessen das Dibon selbst einen Auslandstranfer zum jetzigen Zeitpunkt dezidiert ausgeschlossen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts