myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) Kann deine Argumentation nachvollziehen, jedoch lagen die Probleme mMn letztes Jahr woanders. Zwar meine ich damit, das fehlende Nachrücken beim Spiel in die Spitze. Wenn es mal schnell ging, ging es meistens über Hofmann. Dann kam der Ball auf die schnellen Flügel Trimmel oder Drazan, die dann in der Mitte nur eine zumeist hoffnungslos zugedeckte Sturmspitze als Anspielstation hatten. Hofmann kam gerade im vollen Sprint schnaufend vor dem 16er an und Heikkinen Kulovits waren irgendwo im Mittelkreis... (sehr vereinfachte Darstellung) Dieses Problem könnte mMn schon mit einem zweiten beweglichen Stürmer gelöst werden. D.h. die Bälle kamen ja auch schon im letzten Jahr gar nicht so selten nach vorne, es wurde halt zu wenig daraus gemacht... bearbeitet 11. Juli 2012 von myersmitcola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2012 Kann deine Argumentation nachvollziehen, jedoch lagen die Probleme mMn letztes Jahr woanders. Zwar meine ich damit, das fehlende Nachrücken beim Spiel in die Spitze. Wenn es mal schnell ging, ging es meistens über Hofmann. Dann kam der Ball auf die schnellen Flügel Trimmel oder Drazan, die dann in der Mitte nur eine zumeist hoffnungslos zugedeckte Sturmspitze als Anspielstation hatten. Hofmann kam gerade im vollen Sprint schnaufend vor dem 16er an und Heikkinen Kulovits waren irgendwo im Mittelkreis... (sehr vereinfachte Darstellung) Dieses Problem könnte mMn schon mit einem zweiten beweglichen Stürmer gelöst werden. D.h. die Bälle kamen ja auch schon im letzten Jahr gar nicht so selten nach vorne, es wurde halt zu wenig daraus gemacht... die chancen wurden nicht verwertet. ob da einfach mal ein zweiter stürmer die richtige lösung ist? aber egal, ich verstehe deine meinung, sehe es aber etwas anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Jetzt holen die Salzburger den orozko i zuck aus... Ich hätte den schon vor 2 Jahren gern bei uns gsehn (hier empfohlen) als Hofmann Entlastung/Nachfolge in der spielgestaltung... Und wir holen Prager... Kenne orozko schon lange, wenn der nur die Hälfte seines Potentials abrufen kann in aut dann gute nacht... bearbeitet 13. Juli 2012 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. Juli 2012 Jetzt holen die Salzburger den orozko i zuck aus... Ich hätte den schon vor 2 Jahren gern bei uns gsehn (hier empfohlen) als Hofmann Entlastung/Nachfolge in der spielgestaltung... Und wir holen Prager... Kenne orozko schon lange, wenn der nur die Hälfte seines Potentials abrufen kann in aut dann gute nacht... zerbombt er auch die liga wie soriano?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2012 wenn der nur die Hälfte seines Potentials abrufen kann in aut dann gute nacht... das hört man pro Jahr immer von mind. einem Salzburg-Neuzugang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) zerbombt er auch die liga wie soriano?! Ich kann dir nicht sagen welche Leistung er bringen wird! Aber er ist Jung und hat Sauviel Potential welches ich schon öfter gesehen habe! Ob er es bei Rbs abrufen kann wird man sehen! Genau das was ich gerne bei Rapid gesehen hätte... Kreativer junger Spieler mit Potential! Ob es aufgeht weiß man sowieso nie, bei jungen Südamerikanern in Österreich vermutlich noch weniger als bei allen anderen... bearbeitet 13. Juli 2012 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2012 Jetzt holen die Salzburger den orozko i zuck aus... Ich hätte den schon vor 2 Jahren gern bei uns gsehn (hier empfohlen) als Hofmann Entlastung/Nachfolge in der spielgestaltung... Und wir holen Prager... Kenne orozko schon lange, wenn der nur die Hälfte seines Potentials abrufen kann in aut dann gute nacht... Ist das schon FIX ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2012 Ist das schon FIX ? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2012 Nein Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2012 das thema hat im "was macht die konkurrenz" diskutiert zu werden. ist hier falsch. hier gehts um transfers rund um rapid und nicht um transfers rund um redbull. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2012 das thema hat im "was macht die konkurrenz" diskutiert zu werden. ist hier falsch. hier gehts um transfers rund um rapid und nicht um transfers rund um redbull. und um Grillteller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Juli 2012 das thema hat im "was macht die konkurrenz" diskutiert zu werden. ist hier falsch. hier gehts um transfers rund um rapid und nicht um transfers rund um redbull. Wenn es einen Spieler betrifft welchen man gerne bei uns gesehen hätte und dies vorab schon im transferfred verdeutlicht hat, sehe ich das nicht so. Werde es dennoch so handhaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2012 Wenn es einen Spieler betrifft welchen man gerne bei uns gesehen hätte und dies vorab schon im transferfred verdeutlicht hat, sehe ich das nicht so. Werde es dennoch so handhaben. okay, ich habe nicht mitbekommen dass im transferthread bereits darüber gesprochen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Juli 2012 okay, ich habe nicht mitbekommen dass im transferthread bereits darüber gesprochen wurde. Nicht in dieser transferperiode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2012 nein eher mal wieder als noch immer, weil man ja offensichtlich in den letzten jahren mehr und zwar viel mehr geld zu verfügung hatte. man bedenke die gehaltskosten der letzten jahre inkl der verkäufe. mittlerweile hat man die gehaltskosten extrem gesenkt, dazu gibts gerüchte (krone) über zu erwartende liquiditätsengpässe und alleine die tatsache dass man kaum ode rnur ganz wenig der frei gewordenen gehälter reinvestiert, erscheint für mich als indiz dass die finanzen nicht rosig sind. Mir erschliesst sich nicht wie das nicht jedem ohnehin vollkommen klar sein muss. Dieses geplante Jahrelange 2 Millionen Loch das mit Transfers gestopft werden musste kann nur durch die Gehaltseinsparungen alleine noch nicht mal zur Hälfte gedeckt werden. Desweiteren eine Saison nicht International gewesen (Kartenverkauf, TV-Gelder, Merchandising sind trotzdem Kohle auch wenn es herunter gespielt wird). Wie hier immer wieder von voller Kriegskasse die rede sein konnte, und es immer noch ist.... Ich bin kein Finanzgenie, aber der "Hasuverstand" reicht völlig aus um zu erkennen das hier kein Spielraum, oder eigentlich weniger als keiner Vorhanden sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts