Recommended Posts

Rapid Wien

reifeltshammer wär jetzt die logische alternative...wobei ich mich auch über gerson freuen würde

ich wiederhole mich

ebner?

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich hab auch nicht behauptet das er sich schon bewiesen hat, nur das er der bessere Innenverteidiger ist.

dann kann er der bessere IV sein, er ist es aber noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

warum sollte die admira was an rapid zahlen :ratlos:

danke

thema erledigt

hast in walkman drin ghabt als dir bei der hirnvergabe zugerufen wurde, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Es ist schon euer gutes Recht darauf hinzuweisen, aber man darf euch dann schon auch an eure eigene Vergangenheit erinnern, da wurde übrigens nicht später, sondern nie bezahlt ...

Ääääh, ob die 32group Euch die vereinbarte Summe zahlt oder nicht, müsst ihr Euch mit denen ausmachen. Weder die Admira und schon gar nicht die Spieler Hoffer und Drazan waren im Eigentum der Firma 32group. Wir haben mit diesen Herrschaften genauso unsere unangenehmen Erfahrungen gemacht, die den Verein fast seine Existenz gekostet hätten.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

dann kann er der bessere IV sein, er ist es aber noch nicht.

Also kann er ja nie so gut sein weil er ja nicht die gleiche Voraussetzung (Alter) wie Prödl hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke

thema erledigt

hast in walkman drin ghabt als dir bei der hirnvergabe zugerufen wurde, oder?

:love:

erklärt jedoch noch immer warum die Admira Geld nach Hütteldorf überweisen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich finds übrigens sehr lächerlich und peinlich von einigen, jetzt so auf Dibon hinzudreschen, nur weil er sich für Red Bull entschieden hat und nicht für uns. Da spielen genug junge Österreicher momentan, die spielen jedes Jahr seit es Red Bull gibt international und das auch nicht so unerfolgreich, dazu natürlich besseres Gehalt..wer kann es ihm verübeln? Es wurde ja schon bei z.B. Jantscher, Schiemer oder Ulmer geschriehen, was das für Idioten nicht sind und dass die eh nur auf der Bank landen werden weil die Bullen wieder unzählige Legionäre verpflichten werden usw..dass das Blödsinn war, sieht jeder und auch wenn Dibon vielleicht nicht von Anhieb Stammspieler dort wird, war das wohl nicht der schlechteste Schritt für ihn.

Und jetzt bitte Reifeltshammer (aber wohl unrealistisch).

Ich sehe es ehrlich gesagt gar nicht so, dass hier auf Dibon hingedroschen wird. Der überwiegende Großteil sieht es eher gelassen bis pragmatisch. Da gehts in anderen Foren schon viel ärger zu.

Mir persönlich ist Dibon und seine Zukunft z.B. völlig egal. Wie beschrieben befürchte ich nur, dass unsere Herren Verantwortlichen jetzt die Hektik schieben, weil sie jetzt arbeiten müssen. Denn mit Sonni / Pichler und zwei Amas in die neue Saison zu gehen, wäre dann schon ziemlich gewagt (sogar für unsere Ignoranten).

Aber wie schon erwähnt: die 143 Tage werde wir auch erwarten .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

:love:

erklärt jedoch noch immer warum die Admira Geld nach Hütteldorf überweisen sollte!

na bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Also kann er ja nie so gut sein weil er ja nicht die gleiche Voraussetzung (Alter) wie Prödl hat? :ratlos:

nur weil wer mehr potential hat IST er noch lange nicht zum jetzigen zeitpunkt besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde es schade, denn Dibon hätte perfekt zu Pichler gepasst meiner Meinung nach. Aber mit den Dosengeldern kann halt keiner mit. Wenn die einen Spieler der österreichischen Bundesliga wirklich wollen, dann kriegen sie ihn auch, weil finanziell keiner mithalten kann. Ob es sportlich die richtige Entscheidung war oder die falsche (wie ich glaube, aber im Sinne des österreichischen Fussballs hoffe ich, dass ich mich irre) werden die nächsten Jahre weisen. Und wer Dibon jetzt böse ist für die Entscheidung ist ein Koffer. Im übrigen hat Dibon selbst (was manche ihm unterstellen) nie gesagt, dass er so ein großer Rapidfan ist (abgesehen davon dass selbst dann die Entscheidung nachvollziehbar ist, weil es primär um das eigene Leben und die Karriere geht).

Trotzdem is Dibon jetzt kein Thema mehr für uns und wir sollten uns mit Alternativen beschäftigen, denn wir brauchen einen aufbaustarken IV.

Reifeltshammer werden wir ned kriegen (der müsste aus seinem Vertrag rausgekauft werden). Auch Windbichler wär eine alternative, allerdings is er me. noch nicht so weit wie Dibon und ist auch ein wenig anfällig am Rücken, was mich bei einem 21jährigen ein bissi nachdenklich stimmt (einen Vertrag bis 2013 hat er auch noch). Malic von Mattersburg käme mir auch noch in den Sinn, aber so wirklich glücklich wär ich mit dem auch nicht. Ja und bei Gerson, der hier oft genannt wird, weiss ich nicht wirklich was ich von ihm halten soll (noch dazu hat er meines Wissens noch einen Vertrag bei seinem Stammverein bis 2015 und ist nur geliehen). Insofern denk ich fast, dass wir da einen Legionär dieses Mal bekommen und damit könnte ich auch leben. Bin neugierig wer hier aus dem Hut gezaubert wird.

Alternativ könnte man zwei Junge zu Pichler und Sonnleitner hinzuziehen, aber dann braucht man echt einen 6er, der das Spiel von hinten aufziehen kann wie einen bissen Brot. Das ist aber nur eine zweitbeste Lösung in meinen Augen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten