laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Juli 2012 Ich würde es eher bedenklich finden, wenn im Rapid Kader 5 oder gar 7 Stürmer wären, aber das ist nur meine bescheidene Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2012 bekomm langsam ein mulmiges gefühl sturm mit 7 stürmern, admira 5, nur bei uns schauts schlwecht aus Wahrscheinlich wirds bei Sturm noch Abgänge geben. Kann mir kaum vorstellen, dass sie mit 7 Stürmern in die Saison gehn. Im Gegensatz dazu habens nur 3 Leute für das zentrale Mittelfeld. Szabics und Bodul haben ja schon gezeigt, was sie können, dazu haben sie mit Okotie und Sukuta-Pasu jetzt nochmals 2 Leute, die mit einem Platz in der Startelf spekulieren. Haas, Schloffer und Ciftci werden wohl oder übel bestenfalls Bankldrücker sein. Ich denke, dass Sturm noch mit einem Abgang von Bodul oder Szabics rechnet. Wir sind im Angriff sehr dünn besiedelt, das stimmt. Ausfallen darf wirklich kaum noch wer, sonst wirds knapp. Für ein 1-Stürmer-System wirds wohl immer reichen (Alar, Boyd od. Burgstaller vorne), aber sollten wir mit 2 Spitzen spielen, haben wir kaum Spielraum mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2012 Den Bodul plant Hyballa mWn im MF als Spielmacher einzusetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2012 Wahrscheinlich wirds bei Sturm noch Abgänge geben. Kann mir kaum vorstellen, dass sie mit 7 Stürmern in die Saison gehn. Im Gegensatz dazu habens nur 3 Leute für das zentrale Mittelfeld. Szabics und Bodul haben ja schon gezeigt, was sie können, dazu haben sie mit Okotie und Sukuta-Pasu jetzt nochmals 2 Leute, die mit einem Platz in der Startelf spekulieren. Haas, Schloffer und Ciftci werden wohl oder übel bestenfalls Bankldrücker sein. Ich denke, dass Sturm noch mit einem Abgang von Bodul oder Szabics rechnet. Wir sind im Angriff sehr dünn besiedelt, das stimmt. Ausfallen darf wirklich kaum noch wer, sonst wirds knapp. Für ein 1-Stürmer-System wirds wohl immer reichen (Alar, Boyd od. Burgstaller vorne), aber sollten wir mit 2 Spitzen spielen, haben wir kaum Spielraum mehr. das gibt mir eben zu denken ich mein ich rechne sowieso stark damit ,dass boyd wie ne rakete einschlgt aber trotzdem sollte ein titelanwärter nicht mit "3" stürmern (boyd, alar, trimmel/burgi/grozurek?) von denen keiner ein echter vollstrecker ist, in die saison gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2012 Auf transfermarkt.at gibt es ein neues Gerücht: Bekim Bala hat eine Offerte von Rapid Wien und Sparta Prag erhalten. Auch zypriotische Mannschaften sind an ihm dran. Scouts von Famagusta haben ihm beim letzten Europa-Cup Spiel gescoutet. Kann villeicht sein dass Rapid Wien einen Nachfolger für Nuhiu sucht, da beide ähnlich sind, aber ich kenne mich eher wenig aus. Balaj ist ein grossgewachsener bulliger Stürmer. http://www.transfermarkt.at/de/bekim-balaj-zu-rapid-wien/topic/ansicht_154_992458_seite1.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2012 aber trotzdem sollte ein titelanwärter nicht mit "3" stürmern (boyd, alar, trimmel/burgi/grozurek?) von denen keiner ein echter vollstrecker ist, in die saison gehen Wieso sind Boyd und Alar für dich keine Vollstrecker ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2012 Wieso sind Boyd und Alar für dich keine Vollstrecker ? ich glaube fest daran, dass ein boyd uns sehr sehr glücklich machen wird-er ist der einzige der für mich ein vollstrecker ist aber alar und der rest, irgendwasw zwischen flügelstürmer und aussenbahnspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2012 Auf transfermarkt.at gibt es ein neues Gerücht: Bekim Bala hat eine Offerte von Rapid Wien und Sparta Prag erhalten. Auch zypriotische Mannschaften sind an ihm dran. Scouts von Famagusta haben ihm beim letzten Europa-Cup Spiel gescoutet. Kann villeicht sein dass Rapid Wien einen Nachfolger für Nuhiu sucht, da beide ähnlich sind, aber ich kenne mich eher wenig aus. Balaj ist ein grossgewachsener bulliger Stürmer. http://www.transferm...458_seite1.html Kann ma nicht vorstellen das man noch einen Legionär verpflichtet .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2012 Kann ma nicht vorstellen das man noch einen Legionär verpflichtet .. +1 Zumindest nicht jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) ich glaube fest daran, dass ein boyd uns sehr sehr glücklich machen wird-er ist der einzige der für mich ein vollstrecker ist aber alar und der rest, irgendwasw zwischen flügelstürmer und aussenbahnspieler Also wenn Alar ein Aussenbahnspieler ist, ist unser Kapitän ein Innenverteidiger... bearbeitet 9. Juli 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Juli 2012 +1 Zumindest nicht jetzt Und auch keinen Stürmer, der Boyd so ähnlich ist. Nuhiu ist gegangen, weil man mit Boyd einen Spieler geholt hat, der seine Aufgaben übernimmt. Warum sollte man noch so einen holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juli 2012 Wahrscheinlich wirds bei Sturm noch Abgänge geben. Kann mir kaum vorstellen, dass sie mit 7 Stürmern in die Saison gehn. Bodul zu Rapid und es wäre eine sehr gute Transferzeit. Nur mit Alar und Boyd in die Saison zu gehen, wäre sehr riskant. Der Rest ist im Mittlfeld mMn besser aufgehoben. Wenns eine Chance auf Bodul gibt und es finanziell machbar ist, dann nur her mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juli 2012 Nuhiu ist gegangen, weil man mit Boyd einen Spieler geholt hat, der seine Aufgaben übernimmt. Warum sollte man noch so einen holen? Da muss ich dir widersprechen, ich hoffe nicht dass hier jemand glaubt oder meint, dass man Boyd als Joker oder weitere Taktikvariante geholt hat. Der soll gfälligst, von mir aus neben Alar, zum Stammstürmer forciert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2012 Bodul zu Rapid und es wäre eine sehr gute Transferzeit. Nur mit Alar und Boyd in die Saison zu gehen, wäre sehr riskant. Der Rest ist im Mittlfeld mMn besser aufgehoben. Wenns eine Chance auf Bodul gibt und es finanziell machbar ist, dann nur her mit ihm. Bodul wäre eine sehr gute hängende Spitze. Damit könnte man wohl wesentlich effektiver ein 4-4-2 spielen, da Burgstaller somit an der Flanke agieren könnte und Hofmann mit Bodul ein ideales Bindeglied im Spielaufbau hätte. Ich sehe Boduls Stärken ähnlich wie Gartler, nur mindestens 1 Klasse darüber. Ich denke, er würde uns gut tun. Aber solange man nicht noch einen Spieler abgibt bzw. in die EL-Gruppenphase kommt, wird er wohl nicht zu stemmen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. Juli 2012 Wenn wir den Drazan jetzt noch bei Kaiserslautern anbringen könnten, dann renn ich mit einem Lächeln durch Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts