Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich verstehe nicht, wie man derart auf einen User einprügeln kann. @Ernesto überdenke du mal lieber deine Aussagen! Es ist absolut gemein was du von dir gibst, so spricht man mit niemanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zwischen kritisieren und beleidigen ist doch ein großer unterschied. Trifon ist ein träumer aber deswegen muss man ihn nicht beleidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Liebe Leute, bitte jetzt wieder über die Transferzeit diskutieren. Dass trifon1 bei manchen Leuten aneckt, und manche Leute gerne mit vielen Leuten gleichzeitig anecken, ist weithin bekannt. Die sollen das privat austragen, und ihr sollt da jetzt nicht Ritter der Wahrheit spielen. Danke. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Liebe Leute, bitte jetzt wieder über die Transferzeit diskutieren. Dass trifon1 bei manchen Leuten aneckt, und manche Leute gerne mit vielen Leuten gleichzeitig anecken, ist weithin bekannt. Die sollen das privat austragen, und ihr sollt da jetzt nicht Ritter der Wahrheit spielen. Danke. :)

nur dass es zu transfers halt nichts mehr zu sagen gibt. die positionen sind bezogen, die ausgangslage klar und wenn Heikkinen nicht geht, wird auch kein neuer in der Kategorie Heikkinen von vor 5 jahren, wie zum Beispiel der (noch?) vertragslose Krisztián Vadócz, kommen. fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

nur dass es zu transfers halt nichts mehr zu sagen gibt. die positionen sind bezogen, die ausgangslage klar und wenn Heikkinen nicht geht, wird auch kein neuer in der Kategorie Heikkinen von vor 5 jahren, wie zum Beispiel der (noch?) vertragslose Krisztián Vadócz, kommen. fertig.

"Bitte closen"? ;)

Nein, mir ist schon klar, dass der Transferthread sowieso der Schweinestall des Channels ist, da kann man auch nicht viel moderiern. Aber die letzten Seiten gehts ja wirklich nurnoch um Privatkriege. Das kann man unterlassen.

Krisztián Vadócz klingt spannend. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

"Bitte closen"? ;)

Nein, mir ist schon klar, dass der Transferthread sowieso der Schweinestall des Channels ist, da kann man auch nicht viel moderiern. Aber die letzten Seiten gehts ja wirklich nurnoch um Privatkriege. Das kann man unterlassen.

Krisztián Vadócz klingt spannend. :)

war eh keine kritik. wollte nur mein name dropping in abgeklärtheit verpacken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

war eh keine kritik. wollte nur mein name dropping in abgeklärtheit verpacken :D

Hehe, well played. Zu Vadócz finde ich leider keine sonderlich aufschlussreichen Videos auf den ersten Blick, bisserl wenig gescored hat er für meinen Geschmack als wahrer "ZM", aber gut, ich weiß ja nichtmal ob seine Spielanlage pure Zerstörung oder doch eher auch ein bisserl spielerische Finesse ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

würd ihn als unspektatkulären ZM bezeichnen, der seine stärken vor allem in der defensive hat, es mit seiner ballsicherheit aber immerhin in die Primera division geschafft hat. ziemlich harten schuss dürfte er auch haben. außerdem natürlich entsprechende internationale erfahrung. also praktisch ein 1:1 heikkinen ersatz in jünger.

würde aber lügen, wenn ich seine karriere genuestens verfoglt hab. mein bild ergibt sich aus einer handvoll länderspielen (-ausschnitten) und ein paar spielen aus spanien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

würd ihn als unspektatkulären ZM bezeichnen, der seine stärken vor allem in der defensive hat, es mit seiner ballsicherheit aber immerhin in die Primera division geschafft hat. ziemlich harten schuss dürfte er auch haben. außerdem natürlich entsprechende internationale erfahrung. also praktisch ein 1:1 heikkinen ersatz in jünger.

Dass Hekkinen einen harten Schuss hat, wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Dass Hekkinen einen harten Schuss hat, wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

jo mei, dann setz ma das halt in klammer. Vadócz ist auch noch 3 cm größer als unser Finne.

von der ausrichtung her würd ich die zwei trotzdem sehr nah beieinander sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Dass Hekkinen einen Schuss hat, wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

fyp

Den seht man in 20 Spielen einmal schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fyp

Den seht man in 20 Spielen einmal schießen.

Und wenn er mal schießt, weiß man wieso ers so selten macht.

Dennoch sind die Kommentare im Stadion toll, wenn Heikkinen bei der Mittellinie herumspaziert und welche "schiaß!!!!" schreien :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Weiß irgendwer was jetzt mit Drazan ist?

Wenns wer wissen würde dann würde es er auch vermutlich hier posten oder denkst du dass er nur auf eine Frage hier im Forum warten würde ?

Einfach geduldig warten, wenn sich was tut liest man meist eh im ASB zuerst davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nur dass es zu transfers halt nichts mehr zu sagen gibt. die positionen sind bezogen,

würde ich nicht so behaupten! abgeshen davon dass es noch 2 volle monate transferzeit gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten