Recommended Posts

Im ASB-Olymp

du schreibst dass man andere namen nicht schreiben darf die den part von heikkinen besser ausfüllen würden. manchmal greifst da am schädel. wer soll das besser machen? schreibts jetzt aber nicht die namen so und so. na wenn ich die anderen spieler nicht nennen darf, dann wirds eng meinst ned a? heikkinen ist geistig und körperlich einfach zu langsam geworden und das will schon was heißen in unserer liga. er hatte sehr gute jahre bei uns, aber seine zeit ist vorbei. so leid es mir tut. er bringt nichts, aber absolut nichts nach vorne, er kann für den spielaufbau gar nichts beitragen. noch dazu leistet er sich regelmäßig schnitzer dass man knapp vorm herzkasperl steht bei ihm. wenns irgendwie geht, dann sollen sie ihn noch anbringen in der transferperiode. und du wärst überrascht wie gut wydra den part spielen könnte, vorausgesetzt bei ihm steht endlich fußball an erster stelle.

Ich will nur sagen das wir ihn mit den vorhandenen Spielermaterial nicht 1:1 ersetzen können auf Dauer.

Rapid sollte sich jetzt schon beginnen Gedanken zu machen wo wir für die nächste Saison Ersatz bekommen.Auch für Stefen sollte man sich schon einmal umschauen ,obwohl er sicher noch 2-3 Jahre spielen wird können.

Das ist sogar richtig, aber bei der Konkurrenz leider momentan absolut kein Qualitätsmerkmal.

Prager - dessen Zweikampfverhalten kommentiere ich gar nicht mehr

Kulovits - Meistens solide, aber vom Potential her unter Heikkinen, der es ja wenigstens könnte und es im Herbst auch öfter gezeigt hat, dass er kicken kann

Gerson - wage ich noch nicht zu beurteilen

Ildiz - In letzter Zeit oft verletzt und daher bei Wacker auch nicht immer erste Wahl, zudem eher 8er

Wydra - Hat sicher Potential, aber erst 2 Bundesligaspiele in den beiden und eventuell auch eher ZM als DM, wage ich noch nicht zu beurteilen

Schimpelsberger - brauchen wir als RV

Von dem her ist bei einer Aufstellung

X

Burgstaller - Hofmann - Grouzurek

Alar - Boyd

Heikkinen wirklich der einzige (und ev Gerson) der das X entsprechen ausfüllen könnte, machen tut ers mittlerweile halt viel zu selten.

Stimme dir 100 % zu ,aber diese Saison wird sich hier nichts mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Drazan ist zu 99,9% weg

Heikkinnen hat das VErtragsanbot aus Finnland NICHT angenommen, da 35% weniger Gehalt damit verbunden ist......so der Verein aus Suomi nicht nachbessert (rund 20% mehr), bleibt der Finne da......... Mikka mine ära, palun......Soome on nii hea maa, ja mine perse.......

cool, danke für die info, sollten beide gehen und 1 mf noch nachkommen, sehen ich den wichtigstens umbruch vollzogen und rapid geht mit einem völlig neuem gesicht (was bitte notwendig war) in die neue saison!

finds geil!

heiki soll wird sich schon in der mitte treffen mit den finnen und die 00,1% die bei drazan fehlen is hoffentlich nur der aufgstellte proleten kragen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

cool, danke für die info, sollten beide gehen und 1 mf noch nachkommen, sehen ich den wichtigstens umbruch vollzogen und rapid geht mit einem völlig neuem gesicht (was bitte notwendig war) in die neue saison!

finds geil!

heiki soll wird sich schon in der mitte treffen mit den finnen und die 00,1% die bei drazan fehlen is hoffentlich nur der aufgstellte proleten kragen :)

nix gegen den aufgestellten proleten kragen! i sag nur cantona und gazza! gut, die konnten es sich aber auch leisten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

nix gegen den aufgestellten proleten kragen! i sag nur cantona und gazza! gut, die konnten es sich aber auch leisten! ;)

eben, ehre wem ehre gebürt, aber drazan? :) wir wollens ja nicht übertreiben.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Versteh nicht wie man hier ständig Heikkinen runtermacht,ist nach wie vor unser stärkster DF-Mittelfeldspieler.

Payer war auch unser stärkster Goalie.. deswegen muss ma net ewig an ihm festhalten sondern kann sich um bessere Alternativen umschauen.

Wer sollte zu Zeit bei Rapid seine Rolle den ausführen und nicht bitte die Namen Wydra ,Prager ,Gerson und Kulovits nennen.

Ein Neuer.

Mika ist ins Alter gekommen aber noch immer grund solide,man darf nicht nur immer das negative sehen.

Defensiv vl. offensiv ein laues Lüfterl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Defensiv vl. offensiv ein laues Lüfterl.

Könnte man jetzt argumentieren, dass das auf seiner Position genügen würde und er offensiv sowieso nie mehr als ein laues Lüfterl war. Nur fehlt halt davor/daneben ein Spieler, der offensiv nicht ein laues Lüfterl is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Könnte man jetzt argumentieren, dass das auf seiner Position genügen würde und er offensiv sowieso nie mehr als ein laues Lüfterl war. Nur fehlt halt davor/daneben ein Spieler, der offensiv nicht ein laues Lüfterl is.

Also für mein Verständnis von einem modernen DM reicht das Verteidigen eben nicht. Ob wir uns so einen modernen DM leisten können, kann ich nicht beurteilen,. Heikkinen is aber sicher keiner davon.

Dazu kommt noch sein ewig eingschlafener Blick und seine offensichtliche nur gering vorhandene Laufbereitschaft.

der hat noch vertrag bis 2016 bei Bayern München :(

Der würd uns im DM eh net weiterhelfen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

heikkinen hat zwei hauptprobleme: er produziert nahezu pro match 1 bis 2 garvierende fehlpässe, die zu einer gefahr für unser tor werden und 2. den pass nach vorne beherrscht er nicht. dabei ist seine position in der raute äußerst wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

heikkinen hat zwei hauptprobleme: er produziert nahezu pro match 1 bis 2 garvierende fehlpässe, die zu einer gefahr für unser tor werden und 2. den pass nach vorne beherrscht er nicht. dabei ist seine position in der raute äußerst wichtig.

Also die Fehlpässe sind echt ein Drama und haben sich im letzten Jahr gehäuft. Daneben wird er mit den Jahren auch nicht schneller und kommt daher auch nicht mehr so in die Zweikämpfe wie früher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also für mein Verständnis von einem modernen DM reicht das Verteidigen eben nicht. Ob wir uns so einen modernen DM leisten können, kann ich nicht beurteilen,. Heikkinen is aber sicher keiner davon.

Dazu kommt noch sein ewig eingschlafener Blick und seine offensichtliche nur gering vorhandene Laufbereitschaft.

Der würd uns im DM eh net weiterhelfen :p

Heikkinen kann man viel vorwerfen aber mangelnde Laufbereitschaft ganz sicher nicht.

Das er nicht mehr der spritzigste ist erklärt sich auch von selbst.

Aber auf dieser Position ist eigentlich eh mehr der Stratege gefragt würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Heikkinen kann man viel vorwerfen aber mangelnde Laufbereitschaft ganz sicher nicht.

Das er nicht mehr der spritzigste ist erklärt sich auch von selbst.

Aber auf dieser Position ist eigentlich eh mehr der Stratege gefragt würde ich meinen.

sicher auch, aber wenn du dir anschaust wie a pehlivan die ganze zeit grennt ist, dann wissen wir wo unser hauptproblem liegt. heikkinen ist mittlerweile eigentlich fast immer zu spät dran. und wenn amal nicht, dann ist er anscheinend so überrascht dass er sofort an todespass für die eigene verteidigung hinlegt. versteh mich nicht falsch, ich mag ihn, finde ihn auch sympathisch und er hat viel geleistet für rapid. aber seine zeit ist einfach um und wir sind kein wirtshaus klub dass da einfach jeder mitspielen kann und darf, wurscht wie er mittlerweile drauf ist. er hätt sich auf jeden fall a ordentliche verabschiedung verdient. keine frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten