pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2012 Würde man also Vermouth bekommen dann wäre es mit etwas Weitblick vl. nicht schlecht. Vorausgesetzt der Spieler passt in das System von Schöttel. Warum sollte er nicht passen? Vermouth wäre eine Verstärkung für unser Mittelfeld, derzeit graust mir vor der Vorstellung, dass wir mit Heikkinen und Kulo im defensiven Mittelfeld in die neue Saison gehen. Außer Gerson übernimmt den Part... Gemma Ebner und co, holt Vermouth! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juni 2012 ich würd den Fritzl auch sofort gegen Vermouth eintauschen. Man wird die Ablöse für Drazan einkassieren und damit ist das Kapitel abgeschlossen. Vermouth, Galesic, Shechter, [beliebigen Namen einsetzen] sind nur Träumerein. Mich würde es wundern, wenn Rapid ernsthaft daran interessiert wäre einen Spieler dieser Kategorie zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2012 das war mir nicht bekannt, ich wusste nicht dass sich foda da schon festgelegt hat. das war zumindest der stand vor ein paar wochen.falls sich foda in ihn verliebt hat, könnt sich das natürlich geändert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Juni 2012 Warum sollte er nicht passen? Vermouth wäre eine Verstärkung für unser Mittelfeld, derzeit graust mir vor der Vorstellung, dass wir mit Heikkinen und Kulo im defensiven Mittelfeld in die neue Saison gehen. Außer Gerson übernimmt den Part... daran wird vermouths verpflichtung aber nichts ändern, da der ein OM und kein DM ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2012 Ich denke dass man Wydra im DM heuer aufbauen wird, Gerson eher IV! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) daran wird vermouths verpflichtung aber nichts ändern, da der ein OM und kein DM ist. manchmal denke ich mir, dass die leute dabei nicht unterscheiden. das ist alles eins, sozusagen. so kommts mir vor. Ich denke dass man Wydra im DM heuer aufbauen wird, Gerson eher IV! ich würde fast jede wette akzeptieren. ich sage wydra wird in 90% der fälle (seiner spielzeit) als ZM auflaufen. wer hält dagegen? ich bitte um angebote bezüglich einsatz bearbeitet 21. Juni 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2012 manchmal denke ich mir, dass die leute dabei nicht unterscheiden. das ist alles eins, sozusagen. so kommts mir vor. ich würde fast jede wette akzeptieren. ich sage wydra wird in 90% der fälle (seiner spielzeit) als ZM auflaufen. wer hält dagegen? ich bitte um angebote bezüglich einsatz Als was ? Als 6er oder als 8er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2012 Als was ? Als 6er oder als 8er? für mich gilt: ZM=8 DM=6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2012 ich wage mal eine prognose für die aufstellung fürs erste bewerbsspiel: königshofer schimpelsberger/trimmel - sonnleitner/gerson - pichler - katzer heikkinen - prager/ildiz hofmann - burgstaller - grozourek/drazan alar ist ja noch viel zu früh, aber ich denke wir werden relativ alt bekanntes zu beginn sehen.die neuverpflichtungen bzw hochgezogenen amateure werden mit bedacht herangeführt werden. das altbekannte sollte auch rasch jene stabilität bringen um eben neue junge spieler erfolgreich einbauen zu können. den plan könnte folgendes vereiteln: a) spieler verletzen sich (ist ja nie auszuschließen) b) spieler werden verkauft (ist ja nie auszuschließen) c) eine neuverpflichtung erweist sich als "um klassen stärker" als sein direkter konkurrent (eher unwahrscheinlich, aber doch nicht gänzlich unmöglich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 21. Juni 2012 Könnte bitte irgendjemand den herrn Ebner mit Messer zwischen den Zähnen darum "bitten" bei vermouth anzuklopfen? Wunschtraum: heikkinen +drazan weg (ich weiß, bullshit etc. ;-)), vermouth her und dann bin ich zufrieden, wie schon lange nicht mehr:-) (wobei ich auch bei hesselink -bis zur ersten Verletzung- zufrieden war) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. Juni 2012 Könnte bitte irgendjemand den herrn Ebner mit Messer zwischen den Zähnen darum "bitten" bei vermouth anzuklopfen? Wunschtraum: heikkinen +drazan weg (ich weiß, bullshit etc. ;-)), vermouth her und dann bin ich zufrieden, wie schon lange nicht mehr:-) (wobei ich auch bei hesselink -bis zur ersten Verletzung- zufrieden war) Und wer soll den Defensiv-Part von Heikkinen übernehmen? Prager? Wydra? Wenn Heikkinen geht sollte ein erfahrener ZDM kommen und Vermouth ist ein OM. Diese Position ist eine ganz ganz wichtige. Bei einem DM Prager-Wydra oder Prager-Kulo rennt mir die Ganslhaut auf. Wenn aber nur Drazan geht und Vermouth würde kommen wär das super. Aber das wirds nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) daran wird vermouths verpflichtung aber nichts ändern, da der ein OM und kein DM ist. Stimmt natürlich. Mein Dm-Gesudere war auch gar nicht auf Vermouth bezogen. Einen guten Mann fürs DM würde ich mir wünschen... bearbeitet 21. Juni 2012 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2012 für mich gilt: ZM=8 DM=6 Genau deshalb frage ich knechtruprecht hat namlich gesagt er siwht ihn hauptsachlich als DM ich she ihn wie du als ZM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Mir ist nach dem Graus von letzter Saison ehrlich gesagt lieber heikkinen spielt nicht- egal wer von den vorhandenen Optionen für ihn am Platz steht... Vermouth wäre mMn. Die gesuchte hofmannentlastung. Ein Klassemann im DM, neben dem ein Wydra reifen könnte, wär natürlich optimal. Allein, mir fehlt der Glaube dran und wenn ich dann die Option Gerson ins ZDM und dafür ein junger IV dazu lese... Find ich das persönlich nich so knorke. Gerson soll Konkurrenz in die IV bringen. Im MF muss unabhängig davon endlich nachgebessert werden. bearbeitet 21. Juni 2012 von chrisio82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juni 2012 für mich gilt: ZM=8 DM=6 najo zB. 4-1-2-1-2 6er dm 7er rm 8er lm 10er ZoM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts