Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2012 sichtlich. paar sehr zart besaitet. aber, war auch vor einem wechsel zu rapid nicht zu rechnen gewesen, nüm? Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass ein Spieler, der im Nachwuchs der Austria gekickt hat, so ein Aufsehen erregen wird. Nicht bei einem Verein, der einen Spieler liebevoll beim Namen des violetten Vaters nennt oder einen Hickersberger verehrt. Dass dann ein paar Fans sich so reinsteigern, damit war wirklich nicht zu rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2012 Das mag wohl zutreffen, wie wir ihn verpflichtet haben, aber wie haben ihn letztes Jahr um zwei Jahre verlängert, da war ein hohes Gehalt wirklich nicht nötig und wenn er mehr gewollt hätte, hätte man ihn ziehen lassen sollen. Vor allem der zwei Jahres Vertrag fällt uns jetzt ordentlich auf den Kopf, auch das wurde von vielen letztes Jahr schon prognostiziert ich habe auf ein allgemein formuliertes posting geantwortet und nicht mich auf die heikkinen geschichte bezogen. und es wird halt immer so sein, dass wir mehr als ried oder diverse finnische vereine zahlen. ich kann die forderungen nach niedrigeren gehältern nicht mehr hören, denn genau die die das fordern sind die ersten die sich aufregen weil man XY nicht finanzieren kann. Na do wollte Rapid diese Saison Farbe ins Spiel bringen (nicht falsch verstehen) ahaha ein scherzkekserl... Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass ein Spieler, der im Nachwuchs der Austria gekickt hat, so ein Aufsehen erregen wird. Nicht bei einem Verein, der einen Spieler liebevoll beim Namen des violetten Vaters nennt oder einen Hickersberger verehrt. Dass dann ein paar Fans sich so reinsteigern, damit war wirklich nicht zu rechnen. definitiv. die fans haben da auch ihren anteil. wer immer erzählt dass der support das eitzerl mehr aus den spielern herausholt, muss auch das gegenteil akzeptieren. in dem fall haben die fans mitgeholffen kapital von rapid zu verbrennen, aber das machens ja ganz gerne (pyro usw). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) geh bitte. talent hin oder her. er hat aber den sprung nicht geschafft. und das zurechts. eine halbe gute saison beim lask ist schon sein höhepunkt. die verpflichtung so unnötig wie die gesamte ära AH. da sieht man wieder wie wenig ahnung du hast, den saurer wollte pp, ali wollte den ablösefreien prager holen bearbeitet 19. Juni 2012 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. Juni 2012 da sieht man wieder wie wenig ahnung du hast, den saurer wollte pp, ali wollte den ablösefreien prager holen ich glaub du solltest nochmal nachdenken mein kleiner gangsterrapper. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2012 ob prager oder saurer ist ja wurscht. zwei spieler, kein körper. offensiv schwach, defensiv nicht vorhanden. beide kann man aus meiner sicht eher nicht gebrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Juni 2012 ich glaub du solltest nochmal nachdenken mein kleiner gangsterrapper. über was? über dein ewiges sudern und niedermachen? sicher net.... ob prager oder saurer ist ja wurscht. zwei spieler, kein körper. offensiv schwach, defensiv nicht vorhanden. beide kann man aus meiner sicht eher nicht gebrauchen. das ist wieder eine andere geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2012 das ist wieder eine andere geschichte richtig. saurer hatte noch den nachteil dass er von den fans boykotiert wurde. die einsatzminuten vom prager hätte er eventuell auch zusammengbebracht. aber was solls. auf dauer wäre er soundso bei rapid gescheitert. die fans haben mitgeholfen diesen umstand zu beschleunigen bzw geld zu vernichten.das schmerzt halt, aber man kennt ja unsere supportgenies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Nicht, dass es sowieso egal wäre, aber da geht es um die 2. Liga in der NL. Jupiler ist auch deren Sponsor. alles klar, danke für die berichtigung. hatte den SC Telstar eigentlich eh in den NL angesiedelt, aber da links oben ist ja alles so am fleck bearbeitet 19. Juni 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Juni 2012 ich glaub du solltest nochmal nachdenken mein kleiner gangsterrapper. Kommt von dir auch mal etwas Anderes als Provokationen und Raunzereien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2012 da sieht man wieder wie wenig ahnung du hast, den saurer wollte pp, ali wollte den ablösefreien prager holen bis dir da sicher? hätte nicht in erinnerung, dass saurer ein "wunschspieler" pacults war - war eher der "bevor ich gar keinen mehr bekomme, nehme ich halt den"-kategorie zuzuordnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2012 drazan postet auf facebook: "..." und stellt einen artikel von sport 10 rein welcher lautet " Foda:Drazan auf meiner Liste" ...sollte sich also bald erledigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2012 drazan postet auf facebook: "..." und stellt einen artikel von sport 10 rein welcher lautet " Foda:Drazan auf meiner Liste" ...sollte sich also bald erledigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Juni 2012 das ist doch nicht seine seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelo Anfänger Geschrieben 19. Juni 2012 drazan postet auf facebook: "..." und stellt einen artikel von sport 10 rein welcher lautet " Foda:Drazan auf meiner Liste" ...sollte sich also bald erledigt haben. Das ist nur irgendeine Fanseite, nicht seine offizielle. Hat nix zu bedeuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juni 2012 das ist doch nicht seine seite Aber aber aber aber Das Thema hätt ma jetzt eh scho länger nimma ghabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts