Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2012 Nachdem man im grossen und ganzen mit den Zugänge zufrieden sein kann und man nur vereinzelt das sudern vernimmt wäre ein Zugang von dem Hrn aus Vorarlberg imo keine grosse Überrschung ein Versuch wärs imo sowieso wert. nein, waere es nicht. einen legionaersplatz mit so einem absoluten durschnittskicker zu verschwenden waere eine riesen frechheit! dann sind wir bald wirklich neustadt nr. 2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2012 Den hat bereits Wr.Neustadt verpflichtet. gut, so! dort gehoert er maximal hin. erst wenn er dort ausergewoehnliches zeigen wuerde, duerfte rapid an so einen kicker denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2012 bin neugierig ob gerson wirklich am monag erscheint. Brasilianer sind da ja nicht gerade vollprofis wenns darum geht rechtzeitig aus dem urlaub zurück zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2012 gut, so! dort gehoert er maximal hin. erst wenn er dort ausergewoehnliches zeigen wuerde, duerfte rapid an so einen kicker denken. Das heißt, wir hätten dMn an einen Jelavic oder Hofmann eigentlich auch niemals denken dürfen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Juni 2012 bin neugierig ob gerson wirklich am monag erscheint. Brasilianer sind da ja nicht gerade vollprofis wenns darum geht rechtzeitig aus dem urlaub zurück zu kommen. Hat es in kapfenberg oder vorigen vereinen da schon mal was gegeben oder is das ein Schuss ins blaue? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juni 2012 Hat es in kapfenberg oder vorigen vereinen da schon mal was gegeben oder is das ein Schuss ins blaue? Geh bitte, irgendwas muss man ja immer schlecht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2012 Hat es in kapfenberg oder vorigen vereinen da schon mal was gegeben oder is das ein Schuss ins blaue? nein, nein, das war ein schuss ins blaue von mir. Bei diesen Nationalitäten muss man auf alles vorbereitet sein. und ich mach auch nichts schlecht. Oder ist noch nie ein brasilianer zu spät zum training erschienen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2012 Das heißt, wir hätten dMn an einen Jelavic oder Hofmann eigentlich auch niemals denken dürfen ? lewandowski (schreibt man den so) und kagawa wären auch nie zu uns gekommen bzw heinrich hätte sie abgelehnt. nein, nein, das war ein schuss ins blaue von mir. Bei diesen Nationalitäten muss man auf alles vorbereitet sein. und ich mach auch nichts schlecht. Oder ist noch nie ein brasilianer zu spät zum training erschienen? sowie alle österreicher das rassistengen haben so haben alle brasilianer das "wir verpassen den trainingsauftakt" gen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2012 sowie alle österreicher das rassistengen haben so haben alle brasilianer das "wir verpassen den trainingsauftakt" gen Hat nix mit Genen zu tun, sondern mit Mentalität. Ich nab beruflich auch manchmal mit Brasilianern zu tun und bei denen heißt ein Termin um 10 ganz einfach, dass man irgendwann um halb 11 herum erscheint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2012 sowie alle österreicher das rassistengen haben so haben alle brasilianer das "wir verpassen den trainingsauftakt" gen bezeichnest du mich grad als rassist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2012 Das mit Heikkinen wäre ja zu schön gewesen, so müssen wir uns noch 1 Saison mit ihm umherquälen. Seine Zeit bei Rapid endet letztendlich 2 1/2 Saisonen zu spät, wenn er - wovon man auszugehen hat - seinen Vertrag bei Rapid erfüllt. Drazan kann ruhig auf den Betzenberg wechseln, das ist ein sympathischer Verein und Drazan schafft es einfach nicht mehr sich bei Rapid zu motivieren und 100% zu geben. Da muss man sich keinen Vorwurf machen, wenn er dann in Kaiserslautern einschlägt, eine win-win-Situation für alle Beteiligten. Außerdem wird dann zwangsweise Grozurek fourciert, der hätte sich im Frühjahr schon viel mehr Einsätze anstelle von eben Drazan verdient. Eine Frage hätte ich dann noch, wer hat eigentlich Gerson zu Kapfenberg geholt? - Glücksgriff, Scouting, von Heesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2012 4-3-3 hollywood (trau ich schöttel aber eher nicht zu) königshofer schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer hofmann - gerson - grozurek burgstaller - boyd - alar Interessante Variante, allerdings würde ich eher Burgstaller als linken MF-Spieler sehen denn Grozurek. Zweiterer ist für mich kein wirklicher Spielgestalter, eher ein ausführender Spieler. Andererseits wäre Burgstallers Zug zum Tor vielleicht vergeudet, wenn er einen Flügelstürmer vor sich hat. Wie mans dreht und wendet, so richtig 100% passend wirds glaub ich nicht. Persönlich hätte ich auch kein Problem mit einer (phasenweisen) Rückkehr des 4222. Etwa in dieser Ausprägung: Alar - Boyd Burgstaller - Wydra - Heikkinen - Hofmann Schrammel - Pichler - Gerson - Schimpelsberger Königshofer Mit Alar und Boyd haben wir zwei mitspielende Stürmer (auch der erste Ersatz, Nuhiu, fällt in die Kategorie) sowie mit Gerson einen spielaufbauenden Innenverteidiger. Das kreative Problem auf der Zentralachse wäre keines mehr., vermutlich. Hofmann ist außerdem wieder "spritzig" genug für die rechte Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2012 Sollten uns Saurer und Drazan(Schade um ÜÜÜmit das er schon woanders unterschrieben hat) verlassen,darf man nicht vergessen das Prokopic noch sehr lange Zeit ausfällt und unser Kader schrumpft! Für Drazan kommt auch noch etwas Kohle herein! Da sollte doch ein Platz für einen Spieler Typ a la Boskovic frei sein! Hoffentlich zeigt die Vorbereitung unsere Offensivschwäche auf!! Genial wäre natürlich ein bereits angesprochener Tausch Drazan gegen Vermouth! Da wären wir mit einem Schlag alle Probleme los(dieser Traum wird wohl unerfüllt bleiben!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2012 Sollten uns Saurer und Drazan(Schade um ÜÜÜmit das er schon woanders unterschrieben hat) verlassen,darf man nicht vergessen das Prokopic noch sehr lange Zeit ausfällt und unser Kader schrumpft! Für Drazan kommt auch noch etwas Kohle herein! Da sollte doch ein Platz für einen Spieler Typ a la Boskovic frei sein! Hoffentlich zeigt die Vorbereitung unsere Offensivschwäche auf!! Genial wäre natürlich ein bereits angesprochener Tausch Drazan gegen Vermouth! Da wären wir mit einem Schlag alle Probleme los(dieser Traum wird wohl unerfüllt bleiben!) Im Mittelfeld sind wir trotzdem überbesetzt, selbst wenn Saurer und Drazan gehen. Ja selbst Heikkinen könnte man ohne weiteres ausgleichen, sollte er gehen und keiner kommen. Quantitativ sehr aufgebläht, unser Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2012 Im Mittelfeld sind wir trotzdem überbesetzt, selbst wenn Saurer und Drazan gehen. Ja selbst Heikkinen könnte man ohne weiteres ausgleichen, sollte er gehen und keiner kommen. Quantitativ sehr aufgebläht, unser Mittelfeld. Gerade deswegen brauchen wir einen mit Qualität und ausgemistet wird im Sommer 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts