Recommended Posts

Posting-Maschine

D.h. zum Kauf gibt es keine Möglichkeit? Das ist wohl der einzige Wermutstropfen..

Wurde diese Frage bzgl. Gerson schon beantwortet? Leihe für 1 Jahr + Option auf ein weiters Jahr Leihe. Und dann? Wie sieht es da genau aus. Weiß das jemand? Wem "gehört" er denn jetzt?

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich sag noch immer, dass cziommer der missing link zur mission 33 ist. unseren finnen abgeben, ihn holen und sehr gut ists.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

ich sag noch immer, dass cziommer der missing link zur mission 33 ist. unseren finnen abgeben, ihn holen und sehr gut ists.

der arme darf ja noch immer nicht sagen wo er unterschrieben hat...

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich bin froh das wir gerson verpflichtet haben... der ist mir 1000 mal lieber als ein dibon der meiner meinung nach der meist überschätzte jung nationalspieler österreichs ist.

da ich in letzter zeit nicht so viel zeit zum lesen gehabt habe, und ich mir jetzt keinen asb roman reinziehn will, gibts/gabs irgendwas über unseren finnen?

in einen interview (letztes drittel der saision) gab er zu das er wien verlassen möchte da seine famile gerne zurück in die heimat will, hat den schon irgendwer mitn auto in norden gebracht? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich hoffe man kommt doch noch zur vernunft, und holt noch einen OMF, der fuer steffen die viel beschworene entlastung ist...ohne diese verpflichtung, wird uns auch ein boyd oder gerson im endeffekt ned wirklich viel bringen, mmn.

Verstehe solche Aussagen überhaupt nicht. Ja, ich bin auch der Meinung dass spielerisch mehr gehen muss, eventuell durch einen Neuzugang im Mittelfeld, aber wenn ich mir letzte Saison so anschaue wieviele Chancen ein Alar,Nuhiu oder Burgstaller verhaut haben dann bin ich mir auch ziemlich sicher dass Boyd zu genug Chancen kommen wird.

Und was ein Gerson-Transfer mit einem Offensiven Mittelfeldspieler zu tun hat versteh ich auch ned wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

ich bin froh das wir gerson verpflichtet haben... der ist mir 1000 mal lieber als ein dibon der meiner meinung nach der meist überschätzte jung nationalspieler österreichs ist.

da ich in letzter zeit nicht so viel zeit zum lesen gehabt habe, und ich mir jetzt keinen asb roman reinziehn will, gibts/gabs irgendwas über unseren finnen?

in einen interview (letztes drittel der saision) gab er zu das er wien verlassen möchte da seine famile gerne zurück in die heimat will, hat den schon irgendwer mitn auto in norden gebracht? :)

GWforEver hat bestätigt, dass es unter anderem eine Anfrage eines skandinavischen Klubs gibt, der sein Interesse an Heikkinen deponiert haben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Also wenn wir wirklich Heikkinen, Drazan und Nuhiu anbringen bin ich der glücklichste Mensch der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Kurierzahl ist wie immer falsch.

Moegliche Abgaenge,wo es lose Anfragen gibt:

Heikkinen (aus Skandinavien)

Drazan (D,Bel,CH)

Nuhiu (keine Idee woher)

Burgstaller (extrem lose,wobei der Anfragende gar nicht zum "anfrangenden" Verein gehoert, also komplett schwindlig)

Unser Finne koennte uns abhanden kommen!

Bei Abgaengen wirds Ende der Euro spannend.

Ich bin mit den Transfers sehr zufrieden. Sollte uns Heikkinen,Drazan und Nutschi wirklich verlassen,wäre es ein Traum.

Wenn bei Burgi die Ablöse stimmt ,warum nicht?

Dann bitte einen starken MF verpflichten und die Sache ist gegessen

Was ist mit Kulo? hoffentlich geht er auch,denn im DM sind wir (sehr) gut besetzt.(Prager,Wydra und eventuell GERSON)

Die Frage die sich für mich stellt ist, verlassen uns Leistungsträger? z.B: Pichler, Sonnleitner, LK?

Ich finde ,die 3 haben eine starke Saison gespielt.

Meine Wunschaufstellung:

LK

Schimpi - Sonnleitner(Gerson) - Pichler (Gerson)- Katzer

Burgi(neuer MF)-Wydra(Gerson)-SHFG-Grozurek

Deni- Boyd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Na, Burgstaller soll ruhig bleiben!

Drazan von mir aus wenn der Preis stimmt

Nuhiu und Heikkinen am besten herschenken, insbes. Nuhiu führ ich persönlich zum neuen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Na, Burgstaller soll ruhig bleiben!

Drazan von mir aus wenn der Preis stimmt

Nuhiu und Heikkinen am besten herschenken, insbes. Nuhiu führ ich persönlich zum neuen Verein.

Wenn wir Burgstaller um gutes Geld verkaufen können,sollten wir das tun!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenn wir Burgstaller um gutes Geld verkaufen können,sollten wir das tun!!

Glaube kaum dass man für ihn "gutes Geld" bekommt - dafür hat er noch viel zu unkonstant gespielt und war auch zu lange verletzt. Denke mal man ist wegen der Traumtore auf ihn aufmerksam geworden, vielleicht durch ein Youtube Video haha.

Ich denke der nützt uns mehr wenn er 2012 im Kader von Rapid steht als wenn man ihn für 500k irgendwohin verscherbelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

GWforEver hat bestätigt, dass es unter anderem eine Anfrage eines skandinavischen Klubs gibt, der sein Interesse an Heikkinen deponiert haben soll.

danke für die info :)

na dann wechselt heikkinen hoffentlich... auf der dm position seh ich wydra und ildiz im verlaufe der saison (beide sind unseren bisherigen dm's heik. prager und kulo fußballerisch um einiges überlegen)

gab ja vor kurzer zeit einen kurier bericht mit den titel 3-3-3 3neue 3ausgeliehene spieler und 3 amateure sollen unseren profikader verstärken... weiß man jetzt schon genau welche amateure bzw welche verliehenen spieler in den profi kader zurückkommen? (us boy, gerson, ildiz sind mir bereits bekannt :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Burgstaller hat zu bleiben.

Alle anderen dürfen wo anders unterschlupfen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten