GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 10. April 2012 Schöttel wollte Pichler unbedingt. Und das, obwohl Danny genügend gute Alternativen aufgeboten hätte. Pichler ist unser bester IVer seit seeehr langer Zeit. Wenn Schöttel sagt, er will Dibon haben, weil er von ihm überzeugt ist, dann vetraue ich da seinem Auge. Wenns um Offensivspieler geht, kann man diskutieren, aber im Defensivverbund kennt er sich aus, unsere ewige Nr. 5. Mir wär bislange noch kein Zirkus aufgefallen, egal ob klein od groß, aber vielleicht lese ich über solche Wasserstandsmeldungen schon hinweg. hä? was findest du denn so großartig am pichler harry? nur weil er von PS geholt wurde, oder gibt es da noch andere begründungen? bei dem kick der uns in letzter zeit geboten wurde, fiel mir auch sofort ein, ahhhh wir benötigen defensivspieler. ich glaub wenn der kelch dibon an uns vorbei geht, dann ist das schon gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. April 2012 Nur weil er ein guter Verteidiger war und einen Verteidiger geholt hat, der mehr als überzeugt bisher, heißt es nicht, dass er mit jeder Entscheidung in dem Bereich Recht haben muss. Man darf schon skeptisch sein, vor allem mit dem, ob Dibon sofort genug einbringen kann in die Mannschaft. Ich habs auch nicht verboten, sondern lediglich gesagt, dass ich Schöttels Urteil in diesen Dingen traue. Und wenn er wirklich von Dibon überzeugt ist, sagt das für mich mehr aus als diverse Äußerungen von Fanseite, auch wenn es von Insidern kommt. Mit Pichler und dessen Konstanze hat wohl niemand im ASB - Trainerdschungel gerechnet, das muss man Schöttel schon zu Gute halten. Und das, wo ihn, also Schöttel, wegen der Verpflichtung einige schon vor dem ersten Ligamatch angezählt wissen wollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. April 2012 glauben ist nicht wissen. Ich vertraue da den Schöttel und da sein Kopf am spiel steht soll er machen was er für am besten hält.. fin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. April 2012 Ich habs auch nicht verboten, sondern lediglich gesagt, dass ich Schöttels Urteil in diesen Dingen traue. Und wenn er wirklich von Dibon überzeugt ist, sagt das für mich mehr aus als diverse Äußerungen von Fanseite, auch wenn es von Insidern kommt. Die Meinung ist natürlich mehr wert als z.B. die deinige (oder auch meine), und prinzipiell trau ich Schöttel und den vielen anderen Experten schon zu, dass sie das Potential von Dibon richtig erkennen, ist ja nicht so, als ob nur ein paar von ihm viel halten. Nur irren sich auch die manchmal. Aber ich bin sowieso eher dafür Dibon zu holen als ihn nicht zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Und das, wo ihn, also Schöttel, wegen der Verpflichtung einige schon vor dem ersten Ligamatch angezählt wissen wollten. Nun ja man ist als Grün-Weißer nicht sonderlich von Geduld geprägt, vorallem nicht wenn sich der Fortschritt nur durch Fachkunde erkennbar zeigt. bearbeitet 10. April 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2012 gibts in dem thread eigentlich diskussionen über ernsthafte kandidaten oder nur der übliche brain"fuck"storm? user X der muss gehen... der muss bleiben --> 5 Seiten über pro und kontra... bis user Y einen potentiellen namen in den raum wirft --> wird als unleistbar, unrealistisch eingestuft und abgehakt.... anschließend kommt user Z und prangert die verantwortlichen an weil es nicht sein kann, dass der vorher genannte spieler bereits abgehakt wird --> was wiederrum zu user X führt, der meint der leistbar wäre wenn spieler Z geht, der muss gehen... der muss bleiben --> 5 seiten über........ :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. April 2012 hä? was findest du denn so großartig am pichler harry? nur weil er von PS geholt wurde, oder gibt es da noch andere begründungen? Ich finde Pichler sehr gut, weil ich ihn bisher in jedem Spiel der Saison gesehen habe. Er gewinnt den Großteil der Zweikämpfe, ist in der Luft eine Macht, ist schnell (natürlich nicht im Vergleich zu Sonnleitner, aber im Vergleich zu anderen IVern). Er hat ein gutes Gespür für die Situation, er kann auch härter spielen, wenn es sein muss (siehe die Spiele gegen Mattersburg) und er bleibt extrem ruhig, macht nur extrem selten individuelle Fehler. Mit 24 und seiner gerade mal zweiten Bundesligasaison hat er auch noch Potential für mehr. Ja, in der Spieleröffnung mangelt es. Das sieht jeder. Aber ansonsten kann man mMn mit dem Gesamtpaket Harry Pichler vollauf glücklich sein. Vor allem wenn man sich anschaut, wer da bei uns in der Vergangenheit so gespielt hat. Welcher IVer der vergangenen Jahre ist denn deiner Meinung nach besser als Pichler? Und ja, bitte gerne den ganzen Zeitraum seit Einführung der 4er-Kette hernehmen. bei dem kick der uns in letzter zeit geboten wurde, fiel mir auch sofort ein, ahhhh wir benötigen defensivspieler. ich glaub wenn der kelch dibon an uns vorbei geht, dann ist das schon gut so. Keine Ahnung, was du sagen willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 Ich finde Pichler sehr gut, weil ich ihn bisher in jedem Spiel der Saison gesehen habe. Er gewinnt den Großteil der Zweikämpfe, ist in der Luft eine Macht, ist schnell (natürlich nicht im Vergleich zu Sonnleitner, aber im Vergleich zu anderen IVern). Er hat ein gutes Gespür für die Situation, er kann auch härter spielen, wenn es sein muss (siehe die Spiele gegen Mattersburg) und er bleibt extrem ruhig, macht nur extrem selten individuelle Fehler. Mit 24 und seiner gerade mal zweiten Bundesligasaison hat er auch noch Potential für mehr. Ja, in der Spieleröffnung mangelt es. Das sieht jeder. Aber ansonsten kann man mMn mit dem Gesamtpaket Harry Pichler vollauf glücklich sein. Vor allem wenn man sich anschaut, wer da bei uns in der Vergangenheit so gespielt hat. teile diese Ansicht, bin eigentlich sehr überrascht von dessen Konstanz gefällt mir auch gut neben unserer Sonne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2012 gibts in dem thread eigentlich diskussionen über ernsthafte kandidaten oder nur der übliche brain"fuck"storm? user X der muss gehen... der muss bleiben --> 5 Seiten über pro und kontra... bis user Y einen potentiellen namen in den raum wirft --> wird als unleistbar, unrealistisch eingestuft und abgehakt.... anschließend kommt user Z und prangert die verantwortlichen an weil es nicht sein kann, dass der vorher genannte spieler bereits abgehakt wird --> was wiederrum zu user X führt, der meint der leistbar wäre wenn spieler Z geht, der muss gehen... der muss bleiben --> 5 seiten über........ :huh?deppat?: Es wird eigentlich fast ausschließlich über Dibon diskutiert und der ist natürlich ein ernsthafter Kandidat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. April 2012 Die Meinung ist natürlich mehr wert als z.B. die deinige (oder auch meine), und prinzipiell trau ich Schöttel und den vielen anderen Experten schon zu, dass sie das Potential von Dibon richtig erkennen, ist ja nicht so, als ob nur ein paar von ihm viel halten. Nur irren sich auch die manchmal. Aber ich bin sowieso eher dafür Dibon zu holen als ihn nicht zu holen. Natürlich kann das nach hinten losgehen. Das hatten wir ja auch schon des öfteren, keine Frage. Es ärgert mich halt manchmal, wie die ASB-Dynamik einen jungen Spieler, der durchaus Qualität besitzt so lange hinbiegt, bis es sich einigermaßen durchgesetzt hat, dass der eh ned so gut ist bzw. eh nur gehypt wird. Diese Dynamik wird dann meistens von den Usern mitgetragen, die ihn so gut wie nie spielen sehen, sich auf Indizien stürzen. Und manch einer empflindet anscheinend ein Zögern im Vorhaben zum SK RAPID WIEN zu wechseln, als persönliche Kränkung, die irgendwie kompensiert werden muss. Sowas ist ärgerlich. Nun ja man ist als Grün-Weißer nicht sonderlich von Geduld geprägt, vorallem nicht wenn sich der Fortschritt nur durch Fachkunde erkennbar zeigt. Das ist richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 Und manch einer empflindet anscheinend ein Zögern im Vorhaben zum SK RAPID WIEN zu wechseln, als persönliche Kränkung, die irgendwie kompensiert werden muss. Sowas ist ärgerlich. ich denke das geht gleich einher mit der Einstellung man müsse jährlich um den Teller spielen obwohl Kadertechnisch nicht mal die Internationlität gewährleistet werden kann... andererseits jedoch auch verständlich, vorallem für junge Anhänger des Grün-Weißen Mythos dessen Bildung von Rekordmeister bis über Traditionsgefasel nicht weiter reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. April 2012 Natürlich kann das nach hinten losgehen. Das hatten wir ja auch schon des öfteren, keine Frage. Es ärgert mich halt manchmal, wie die ASB-Dynamik einen jungen Spieler, der durchaus Qualität besitzt so lange hinbiegt, bis es sich einigermaßen durchgesetzt hat, dass der eh ned so gut ist bzw. eh nur gehypt wird. Diese Dynamik wird dann meistens von den Usern mitgetragen, die ihn so gut wie nie spielen sehen, sich auf Indizien stürzen. Und manch einer empflindet anscheinend ein Zögern im Vorhaben zum SK RAPID WIEN zu wechseln, als persönliche Kränkung, die irgendwie kompensiert werden muss. Sowas ist ärgerlich. Da geb ich dir Recht, stört mich auch ein wenig wie hier versucht wird aus Dibon einen mittelmäßigen Durchschnittskicker zu machen oder eine Absage bzw. keine Zusage an Rapid reicht, dass er sich woanders hinschleichen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. April 2012 Nur ein Kommentar. Verlassen sollen uns auf jeden Fall: Payer,Soma,Heikkinen,Prager und ganz wichtig Drazan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 Nur ein Kommentar. Verlassen sollen uns auf jeden Fall: Payer,Soma,Heikkinen,Prager und ganz wichtig Drazan. ich zwing dich jetzt zu einem zweiten, wie oder besser gesagt an wen willst du Prager abgeben? oder wer wird sich erbarmen diesen zu verpflichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2012 Nur ein Kommentar. Verlassen sollen uns auf jeden Fall: Payer,Soma,Heikkinen,Prager und ganz wichtig Drazan. Wir haben erst den Prager fix verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts