Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

geht mir auch am keks dass es dazu noch keine info gibt.

ich hoffe es gibt auf jeden fall eine option ihn (es muss ja nicht sofort sein) nach 1 od 2 jahren fix zu verpflichten.

ich denke schon, dass bei der fixierung des transfers auch bekanntgegeben wird ob es sich nun um eine leihe (mit option) oder verkauf handelt. über die ablösemodalitäten werden die vereine halt wieder stillschweigen vereinbart haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

1 Jahr Vertrag ist komisch

Dürft leider ein Problem gegeben haben, auf unserer Seite. Und bei dem Verein wollt er sich halt nicht langfristig binden lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ... Botafogo verleiht an Kapfenberg, die verleihen an uns 1 Jahr + Option auf ein weiteres Jahr ?!

Außerdem ist Rapid keine Mannschaft die sich Spieler ausleiht, eine Leihe wär mMn kontraproduktiv - Es sollten Nägel mit Köpfen gemacht werden und gleich gekauft werden, in 2 Jahren ist er sicherlich schon erheblich mehr Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hör auf, ich kann mich doch garnichtmehr halten :)

Ich hab nur bejat, das Gerson nicht rein KSV gehört. Also nix "was stimmt jetzt".

aha, naja etwas ungenau formuliert, aber okay. also gehört gerson jetzt zum teil dem KSV.

ist unser deal ein leihgeschäft mit option oder eine fixverpflichtung?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ... Botafogo verleiht an Kapfenberg, die verleihen an uns 1 Jahr + Option auf ein weiteres Jahr ?!

Außerdem ist Rapid keine Mannschaft die sich Spieler ausleiht, eine Leihe wär mMn kontraproduktiv - Es sollten Nägel mit Köpfen gemacht werden und gleich gekauft werden, in 2 Jahren ist er sicherlich schon erheblich mehr Wert.

Wieso? Leihe mit Kaufoption, was besseres zur Absicherung kann einem doch nicht passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wäre nett wenn die Transferzeit bald vorbei wäre.

das wäre ein traum. von mir aus kann die MS beginnen, die beiden transfers haben mich hochmotiviert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dürft leider ein Problem gegeben haben, auf unserer Seite. Und bei dem Verein wollt er sich halt nicht langfristig binden lassen...

Also waren wir wirklich dran an ihm,vielleicht wollte er bei uns ja auch nur kurzfristig andocken um dann gleich wieder wo anders richtig abzocken zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Schade, dass es nichts mit einem Transfer zu uns geworden ist, aber u.a. das mit dem 1 Jahresvertrag wär eh net so rosig gewesen. Das Geld wollten wir, eben für 1 Jahr auch net ausgeben.´Najo kick ma eben mit unserem Potential-mittelfeld weiter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wieso? Leihe mit Kaufoption, was besseres zur Absicherung kann einem doch nicht passieren

lt. Narf Option auf 1 Jahr weitere Leihe !

Außerdem kannst dann auch haben das er sich bei uns hoch spielt und dann wacheln die Dosen mit den Scheinen und weg ist er ...

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Schade, dass es nichts mit einem Transfer zu uns geworden ist, aber u.a. das mit dem 1 Jahresvertrag wär eh net so rosig gewesen. Das Geld wollten wir, eben für 1 Jahr auch net ausgeben.´Najo kick ma eben mit unserem Potential-mittelfeld weiter :D

leider läuft die transferzeit noch sehr lange. es kann noch viel passieren. wenn uns spieler verlassen, werden wir nochmal jemanden verpflichten. wobei ich aktuell sehr zufrieden wäre, vorallem weil gerson auch eine option als DM darstellt und eventuell uns da mit mehr technischer qualität und dynamischeren spiel beglücken könnte. eventuell genau das, was wir brauchen. wobei wir nicht zu früh in euphorie verfallen sollten, wir alle wissen wie schwierig oft der wechsel von einem kleinen vereinzu einem großen ist.

Du scheinst ja sehr überzeugt zu sein.

absolut. gerson hat mich schon früh begeistert, ich glaub sogar dass ich einer der ersten war, die den namen hier genannt haben. nur dachte ich dass dieser transfer unrealistisch ist. umso mehr freuts mich, weil ich mir sicher bin, dass er uns massiv weiterhelfen wird. wie schnell ist halt die frage. ich bin jetzt relativ spitz auf die truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

und welches? zu wenig handgeld? vertragsdauer? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

fällt hier nur mir ein möglicher zusammenhang zwischen Burschis gestriger ASB-abstinenz und den plötzlichen vollzugsmeldungen auf? :feier:

das schlachtermesser zwischen den zähnen über Ebner gebeugt, der wiederum auf dem faxgerät liegt ... aaaahahahahaaaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

fällt hier nur mir ein möglicher zusammenhang zwischen Burschis gestriger ASB-abstinenz und den plötzlichen vollzugsmeldungen auf? :feier:

das schlachtermesser zwischen den zähnen über Ebner gebeugt, der wiederum auf dem faxgerät liegt ... aaaahahahahaaaaa

burschi = ebner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

der wechselt doch eh nur wegen der Kohle

kann mir keiner sagen, dass die Aussichten beim 11ten der belgischen Liga besser sind als bei uns wo er sich zumindest im Europacup in die Auslage spielen könnte

aso? spielen wir scho fix im ec?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten