flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Hofmann wird auch nicht gehen, das kann man ausschließen. Einen Innenverteidiger wird man auch nicht gehen lassen, dann kann man erst wieder einen neuen holen. Heikkinen wäre doch eine Überraschung, aber den brauchen wir einfach nicht mehr. Na hoffentlich findet der einen Verein, dann hätten wir den nächsten Großverdiener von der Liste. Wenn wir Drazan verkaufen und um das Geld einen neuen Mittelfeldspieler holen, dann wärs auch super. Letztes Jahr hat es ja geheißen das Angebot von Basel war zu gering, da würds mich mal interessieren ab welcher Summe man Drazan gehen lässt. bearbeitet 10. Juni 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 10. Juni 2012 Wenn wir Drazan verkaufen und um das Geld einen neuen Mittelfeldspieler holen, dann wärs auch super. Letztes Jahr hat es ja geheißen das Angebot von Basel war zu gering, da würds mich mal interessieren ab welcher Summe man Drazan gehen lässt. Ich nehm mal an, wenn man heuer das Angebot von letztem Jahr bekommen würde, wäre man sehr glücklich. Der Wert Drazans ist nicht unbedingt gestiegen in der letzten Saison (geringere Vertragslaufzeit, großteils katastrophale Leistungen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2012 Wenn man von einer Überraschung spricht wirds wohl kaum Heikkinen sein. Das wäre ein Traum, aber keine Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Wünschenswerte Überraschung: Irgendein DM Wahrscheinlich: Sonnleitner, Pichler oder Hofmann. Wahrscheinlich? So deppat sind sie nichtmal bei uns. Man holt einen IV weil man 4 IVs im Kader haben möchte, da verkauft man sicher nicht noch einen. Zu Hofmann: Es ist doch jedem klar, dass der Steffen nicht mehr gehen wird. Er ist nicht mehr der Jüngste, hat seinen Lebenmittelpunkt in Wien und man wird ihm wohl sofort nach Karriere-Ende einen Job in der PR-Abteilung oder dergleichen bei Rapid geben. Den wird man nicht abgeben niemals nicht! edit: Drazan wäre eine "Überraschung". Nuhiu wäre eine Überraschung. Trimmel wäre eine große Überraschung. Schimpi ebenso. Die kann ich mir vorstellen, aber doch nicht ein IV oder Hofmann.... bearbeitet 10. Juni 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2012 .......... bei den Abgaengen wird sich noch etwas tun,mitunter sogar eine Ueberraschung. na servas - die nächsten 200 Seiten Blödsinn sind gesichert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2012 Ich gehe mal von Mika oder Kulo aus, alles andere kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juni 2012 Saurer wäre auch noch eine Möglichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 10. Juni 2012 Alle 3 aber keine Überraschung oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Würde nicht etwa eine Veränderung auf der Goalie-Position in die Kategorie Überraschung fallen? bearbeitet 10. Juni 2012 von Hosentaschendribblanski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2012 Das würde wohl am ehesten der Kategorie "Überraschung" entsprechen und wäre bei genauerer Betrachtung sogar durchaus verständlich. Königshofer gilt nicht erst seit gestern als hochveranlagt und hat das nun auch in einem halben Jahr zwischen den Pfosten bewiesen, sein Nationalteam-Debüt dürfte auch nur noch eine Frage der Zeit sein und in Summe dürfte er sich damit schon für den einen oder anderen Verein interessant gemacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2012 Entweder dieses, oder, die für mich noch größere Überraschung - hier im positiven Sinn - wäre, wenn man Novota noch anbringen würde... Wobei dann mit Königshofer und Dau 2 sehr junge Torhüter die Einser und Zweier-Rolle bekleiden würden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) ich hoffe, ich liege falsch, da ich ihn sehr schätze. aber wenn ich überraschung höre, könnte es durchaus sein, dass trimmel auf sich aufmerksam gemacht hat. wäre me. sehr, sehr schade für uns, da ich ihn als sehr gut und auch sehr wichtig für rapid halte. bearbeitet 10. Juni 2012 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2012 http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/dortmund/terrence-boyd-stuermt-kuenftig-fuer-rapid-wien-id6750402.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2012 http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/dortmund/terrence-boyd-stuermt-kuenftig-fuer-rapid-wien-id6750402.html Schaut doch schon sehr konkret aus,Insider haben somit auch richtig gelegen. Hoffe das es jetzt noch mit Gerson klappt,dann ist einmal ein Anfang gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2012 Gut, jetzt kann man sich wohl festlegen, wilkommen Terrence Boyd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts