Recommended Posts

NCITDOME!!!

Deine Infos sind falsch und das ist nur die halbe Wahrheit.

Richtiger ist, dass man als man gemerkt hat, dass er unbedingt weg will, versucht hat, den möglichst besten Deal zu finalisieren und das war defenitiv nicht Glasgow.

( Ebner hat schon damals vor den Liquiditätsproblemen gewarnt.)

Everton war schon damals im Gespräch, aber der Herr J. Wollte unbedingt CL spielen. Egal!!

Wenn Ebner über das Liquiditätsproblem Bescheid wusste, warum hat er dann einer Ratenzahlung zugestimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

genau das selbe wollt ich auch gerade schreiben, so viele facepalms gibt es nicht um diese Aussage richtig zu stellen

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na hoffendlich passiert nicht das selbe wie im Winter,das sich die guten Transfers (warum auch immer ) zerschlagen,und der Rest uns nicht weiterhilft, dafür zieht man neben Ildiz noch 4-5 Amas hoch,und SAGT wir geben der Jugend eine Chance, den am Transfermarkt war es uns nicht möglich etwas zu finden,da alle Spieler die uns weiterhelfen und Leistbar sind, sich gegen uns entschieden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Madl hat uns abgesagt, nicht umgekehrt!alle anderen Darstellungen,wie zB die von PS im Krone Interview sind Bullshit.

Sowie der Bloedsinn mit dem BVB der ach soviele Probleme hat,und Sturm parallel den dreier Goalie von denen holt.

Sie sollten lernen,der Oeffentlichkeit die Wahrheit zu sagen und net dauern bullshitten.

der dreier goalie vom bvb hatte vertrag bis 6/12. danke, das entlarvt dich als ordinären stimmungsmacher aus dem umfeld des klubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wenn Ebner über das Liquiditätsproblem Bescheid wusste, warum hat er dann einer Ratenzahlung zugestimmt?

Diese Antwort bleibe ich dir schuldig, weil es ohnehin nicht gerne gehört wird, wenn man über den Herrn aus Kroatien Negatives äußert, es ist nun mal so gelaufen und damit ist die Geschichte aus schon wieder erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schöttel: Im MF sind wir gut besetzt.

Ja,überbesetzt mit Spielern die nicht kreaktiv sind.

Nein, mit Spielern die kraktiv sind.

Wenn Wydra wirklich so gut ist, wie einige hier meinen, dann würde ich mich freuen wenn er unsere Lösung ist, aber ob er das über eine ganze Saison schafft bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Noch ein Artikel zu Boyd.

Steht jedoch nichts neues drinnen.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-terrence-boyd-status-quo/page/27313-32-48-48-.html

der dreier goalie vom bvb hatte vertrag bis 6/12. danke, das entlarvt dich als ordinären stimmungsmacher aus dem umfeld des klubs.

Langsam aber sicher kommt mir das auch so vor als würde GWforEver nicht wirklich ein Insider sein.

Vieleicht täusche ich mich da aber auch...

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Jay und wieder werden User angepatzt ... Ich glaube ihm mehr als ich zB dir glauben würde lieber Mike.

Er hat damals zB relativ früh Alar prognostiziert wenn ich mich nicht irre.

Und selbst wenn es nicht so wäre: was jeder glaubt bleibt einem selbst überlassen, aber das ewige anpatzen von irgendwelchen Kasperln nervt. Denn das führt nur dazu dass sich die Insider (und zwar alle!) zurückziehen und das ist ein Umstand den ich und viele andere User nur ungern kennenlernen würden. Denn dann wäre dieser Thread unglaublich unwichtig...

Ach und ich glaube nicht dass irgendjemanden deine Einschätzung interessiert.

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jay und wieder werden User angepatzt ... Ich glaube ihm mehr als ich zB dir glauben würde lieber Mike.

Und selbst wenn es nicht so wäre: was jeder glaubt bleibt einem selbst überlassen, aber das ewige anpatzen von irgendwelchen Kasperln nervt. Denn das führt nur dazu dass sich die Insider (und zwar alle!) zurückziehen und das ist ein Umstand den ich und viele andere User nur ungern kennenlernen würden. Denn dann wäre dieser Thread unglaublich unwichtig...

mike vertritt seine meinung, das ist legitim. ignorier ihn, wenns dir nicht passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich will niemanden anpatzen oder dergleichen, aber es fällt einfach auf dass gewisse User extremen Wind gegen die Fühungsetage betreiben. Und das nicht erst seit dieser Transferperiode. Es wiederholt sich so ziemlich jedes Jahr.

Und das bringt den Thread zum platzen, da die meisten durch diverse Posts sofort versuchen etwas hinein zu interpretieren. Und da dies ein Forum ist muss sich keiner für meine Einschätzung interessieren, wenn dich meine Posts stören überlies sie einfach.

mike vertritt seine meinung, das ist legitim. ignorier ihn, wenns dir nicht passt

Genau so ist es, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten