Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

besser gesagt:

sie haben angst umn das knödel, welches noch da ist.

sie haben richtig panische angst vor einem fehltransfer

deshalb noch kein abschluss.

ist mir aber lieber als, dass man die nächstbesten zwei spieler ohne rücksicht auf finanzielle verluste holt. aber freilich sollte man nicht die gesamte transferperiode in schockstarre ausharren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

damit man sich als ungesetzte mannschaft für die el qualifiziert müssen aber schon mehr faktoren zusammenspielen - es sei denn man würde (für österreich gesehen) irrsinnige summen investieren.

man sollte halt auch schauen, dass man so investiert, dass man nächste saison zumindest den zweiten platz erreichet. der würde ja für die cl qualifikation berechtigen und zumindest eine teilnahme an der el wäre dann alles andere als unrealistisch.

um sich dieses jahr zu qualifizieren muss einfach sehr viel zusammenpassen, auch mit ordentlichen verstärkungen wird's da ganz schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nagut Angst ums Knedl hin oder her - Es wird doch bitteschön mehr als genug ablösefreie Spieler am Markt geben die uns weiterhelfen würden.

Um Gottes Willen, einen Schlapfenkicker fürs Mittelfeld werdens ja doch noch zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

um sich dieses jahr zu qualifizieren muss einfach sehr viel zusammenpassen, auch mit ordentlichen verstärkungen wird's da ganz schwer.

Das Hauptaugenmerk muss die MS sein, sich Verstärkungen holen, dass man sich für die EL qualifiziert ist unrealistisch, außer man findet noch ein paar Mille am Straßenrand!

Finde auch, dass man ruhig ein paar € investieren kann. Man hat genug junge teilweise gute bis sehr gute Spieler in den eigenen Reihen, die man bestimmt mal mit Gewinn anbringen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

man sollte halt auch schauen, dass man so investiert, dass man nächste saison zumindest den zweiten platz erreichet.

und welche summe muss man investieren um den zweiten platz zu erreichen?

ich behaupte, dass man auch nächste saison wieder (zumindest) um den zweiten platz mitspielen wird - wunderwuzzi im mittelfeld hin, "attraktives" offensivspiel her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

damit man sich als ungesetzte mannschaft für die el qualifiziert müssen aber schon mehr faktoren zusammenspielen - es sei denn man würde (für österreich gesehen) irrsinnige summen investieren.

rapid hat es schon zweimal geschafft, was natürlich keine lebensversicherung ist. Aber ohne investition sehe ich eben keine chance.

Gehts eig schon diese saison um den cl fixplatz, nein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nagut Angst ums Knedl hin oder her - Es wird doch bitteschön mehr als genug ablösefreie Spieler am Markt geben die uns weiterhelfen würden.

Um Gottes Willen, einen Schlapfenkicker fürs Mittelfeld werdens ja doch noch zusammenbringen.

Ich vermute mal Spieler wie ein Galesic, der zwar ablösefrei ist, werden gehaltsmäßig nicht ganz so billig sein. Je länger man sich da jetzt noch zeitlässt, desto schwieriger wirds brauchbare und günstigerer Spieler zu holen.

Ich glaube übrigens auch, dass fürs Mittelfeld keiner mehr kommen wird. Im Mittelfeld tummeln sich schon zu viele herum, auch wenn uns fast keiner wirklich helfen kann. Jetzt haben wir mit Prager und Prokopic verlängert, Wydra und Ildiz hochgezogen und Heikkinen und Kulo sind auch noch da. Zusätzlich noch Platz 2, schaut mMn nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wydra wird mit dem richtigen handling ein großer, aber bis dahin muss man dem steff einen hinstellen der ihm hilft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also wenns kein Geld da ist oder wenig,würde ich trotzdem den Grossteil in einen MF spieler investieren.

Sollens für die Abwehr einen spieler a la Malic holen, einen Stürmer brauchen wir am wenigsten.Was nützt mir ein Boyd wenn von hinten nix kommt, und mit Alar-Burgstaller-Nuhiu, und zur Not auch Trimmel+Grouzurek haben wir genug Stürmer, die Tore machen können, wenn von MF was brauchbares nach vorne kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wydra wird mit dem richtigen handling ein großer, aber bis dahin muss man dem steff einen hinstellen der ihm hilft

Und wenn das nicht passiert, wurschtelt man weiter, ein Wydra kann sich vielleicht nicht so entwickeln wie er sich könnte und alles nur weil man nicht mal ein Risiko eingehen möchte! Absolut unverständlich wenn man ja schon fast eine Garantie in der Hinterhand hat!

Also wenns kein Geld da ist oder wenig,würde ich trotzdem den Grossteil in einen MF spieler investieren.

Sollens für die Abwehr einen spieler a la Malic holen, einen Stürmer brauchen wir am wenigsten.Was nützt mir ein Boyd wenn von hinten nix kommt, und mit Alar-Burgstaller-Nuhiu, und zur Not auch Trimmel+Grouzurek haben wir genug Stürmer, die Tore machen können, wenn von MF was brauchbares nach vorne kommt.

Bin nicht ganz deiner Meinung! Burgstaller hat sich erwiesen, dass er im MF besser aufgehoben ist! Nuhiu braucht noch viel viel Zeit, die wir im Moment nicht haben, und die Flügelspieler werden wo anders benötigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber wir spielen doch eh meist mit nur einen Stürmer,dahinter kannst ja mit vier Offensive und einen sechser spielen, wenn wir schon 10 MF spieler im Kader haben,wobeist 1/3 eh nicht brauchen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

rapid hat es schon zweimal geschafft, was natürlich keine lebensversicherung ist. Aber ohne investition sehe ich eben keine chance.

und das obwohl beim zweiten mal das kongeniale sturmduo maierhofer-hoffer quasi nicht ersetzt wurde und auch noch der beste stürmer/spieler nach schottland ging. oder anders ausgedrückt ohne, dass großartig investiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

und welche summe muss man investieren um den zweiten platz zu erreichen?

ich behaupte, dass man auch nächste saison wieder (zumindest) um den zweiten platz mitspielen wird - wunderwuzzi im mittelfeld hin, "attraktives" offensivspiel her.

sich wieder darauf zu verlassen, dass die anderen wieder schwächeln werden, wäre aber mMn zu einfach. ich denke nämlich doch, dass man sich mit der ein oder anderen gezielten verstärkung von den konkurrenten absätzen könnte. sturm, austria und ried haben neue trainer, da muss man erst einmal abwarten, wie sich die schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wofür wurde bitte ildiz zurückgeholt? welche position soll er spielen in schöttels system?

könnte mir vorstellen, dass er die rolle von prokopic übernimmt, solange dieser verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten