Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2012 ich versteh nicht wie man an mikka festhalten kann? einfach nur mittelmaß das hätte man mit einer nicht-verlängerung von prager aber locker korrigieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 6. Juni 2012 es stehen einfach viel zu viele mf spieler im kader, da wurde in den letzten jahren schlechte arbeit geleistet... mit so einem mf hab ich keine großen hoffnungen auf die el. ich versteh nicht wie man an mikka festhalten kann? einfach nur mittelmaß Da gebe ich dir Recht, es sind viel zu viele Mittelfeldspieler im Kader, die nur Mittelmaß sind. Hab mir nachdem der Vertrag mit Prokopic verlängert wurde und gesagt wurde, dass Ildiz fix zurückkommt, schon gedacht, dass im Mittelfeld wieder keine Verstärkerung kommen wird. Es ist wirklich sowas von lächerlich, jedes Jahr ist es der gleiche Scheiße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Juni 2012 Achso Namen hätte ich auch noch: Wydra und Schaub heißen die. is schaub nicht stürmer? auf wydra freu ich mich schon sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) das hätte man mit einer nicht-verlängerung von prager aber locker korrigieren können. naja, sind auch so schon genug mf spieler da: prager, mikka, prokopic, kulo, ildiz, wydra, trimmel, drazan, grozurek, hofmann, burgstaller (schaub, dobras) da wird nix mehr geholt... bearbeitet 6. Juni 2012 von scr4ever1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 6. Juni 2012 Ich kenne 2 Sauställe.... Man könnte ja meinen, bei Rapid geht's zu wie im Saustall, aber das geht mMn zu weit. http://www.damnyouautocorrect.com/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 naja, sind auch so schon genug mf spieler da: prager, mikka, prokopic, kulo, ildiz, wydra, trimmel, drazan, grozurek, hofmann, burgstaller (schaub, dobras) da wird nix mehr geholt... Wenn ich ma das MF so durchles kommt mas speibm .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Ist der wydra der stefan petzner klon der amas ? bearbeitet 6. Juni 2012 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2012 Wenn ich ma das MF so durchles kommt mas speibm .. Nicht nur dir. Außer Hofmann ist das nichtmal in unserer Scheissliga überdurchschnittlich. Von Stark red ich ja nichtmal... Aber ja, da holt man dann lieber einen Stürmer, weil wir lassen ja eh so viele gleichzeitig nebeneinander auflaufen. Als ob es da mit Alar, Nuhiu und Prokopic (auch Trimmel kann Stürmer spielen) nicht genug Kandidaten für EINE Position gäbe. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig fassungslos. Man hat seit mittlerweile JAHREN das Problem, dass aus der Zentrale nix kommt. Wird hier etwa Ursache (MF) und Wirkung (ST) verwechselt? Edit: Ersetze Prokopic durch Burgstaller bei den Stürmern. Edit-Funktion unter Google Chrome leider kaputt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. Juni 2012 Bitte bitte bitte . Gebt mir einen MF ... Bitte ... Das könnt ihr nicht ernst meinen ... Bitte bitte bitte ... Seid nicht so dumm ... Macht die Augen auf ... Bitte bitte bitte ... Galeeeeesicccc bitte bitte bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Juni 2012 Ist der wydra der stefan petzner klon der amas ? solang er kicken kann soll er ausschauen wie der jörgl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Juni 2012 solang er kicken kann soll er ausschauen wie der jörgl ist das ein ja ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Juni 2012 ist das ein ja ? naja, gewisse ähnlichkeiten bei gesichtsform und soli-frequenz lassen sich nicht abstreiten denk ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2012 ist das ein ja ? er is halt kein amas spieler mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juni 2012 mit so vielen MF spielern gibts nur eins ... systemumstellung auf 4-1-4-1 qualität wird komplett überbewertet! wir werden mit quantität die liga und EL herpudern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) naja, gewisse ähnlichkeiten bei gesichtsform und soli-frequenz lassen sich nicht abstreiten denk ich. hatte mir das letzte amas derby angesehen und da ich eure amas nicht (und um ehrlich zu sein auch bei uns viele nicht) am aussehen erkenne helfen eben solche eselsbruecken um zu wissen wen ihr da hochzieht. bearbeitet 6. Juni 2012 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts