Recommended Posts

ich glaub auch dem schöttel fehlt ziemlich der durchblick

Sehr gewagte Behauptung. In meinen Augen ist er ein Fachmann und hat daher sehr wohl den Durchblick. Zumindest hat er sicherlich mehr Ahnung als alle hier im Forum angemeldeten.

Ich glaub eher er meint Thonhofer, weil wirklich oft hat er nicht gespielt.

Bin froh dass er wieder weg ist.

Thonhofer hat bei WNSC nie gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Sehr gewagte Behauptung. In meinen Augen ist er ein Fachmann und hat daher sehr wohl den Durchblick. Zumindest hat er sicherlich mehr Ahnung als alle hier im Forum angemeldeten.

ich beziehe das auf seine kaderzusammenstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denke Burschi hat das am besten ausgedrückt.. Dank Schöttel sind wir am besten Weg in die Mittelständigkeit (Wr. Neustadt II).

Einfach traurig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thonhofer hat bei WNSC nie gespielt?

Nein. Ich meinte bei uns nie gespielt hat. Glaube das meint der Elwood auch. So interpretier ich es zumindest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sehr gewagte Behauptung. In meinen Augen ist er ein Fachmann und hat daher sehr wohl den Durchblick. Zumindest hat er sicherlich mehr Ahnung als alle hier im Forum

da kann man gleich sagen das jeder mit einer trainerausbildung ein fachmann ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur geht mir das Ganze irgendwie zu schnell. Letzte Woche war noch die Rede davon wie toll nicht im Hintergrund gearbeitet wird. Eine Woche später ist alles Oasch. Nächste Woche ist wieder alles super... Da kann doch irgendwas nicht stimmen oder (und da meine ich jetzt nicht die Verantwortlichen).

Nein. Ich meinte bei uns nie gespielt hat. Glaube das meint der Elwood auch. So interpretier ich es zumindest

Ok dann war es schlecht ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich denke Burschi hat das am besten ausgedrückt.. Dank Schöttel sind wir am besten Weg in die Mittelständigkeit (Wr. Neustadt II).

Einfach traurig!

Bisher hat der Weg von Schöttel uns von Platz 5 auf Platz 2 geführt. Und bitte nicht mit "die Konkurrenz hat geschwächelt" daherkommen, das hat sie nämlich letzte Saison genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da kann man gleich sagen das jeder mit einer trainerausbildung ein fachmann ist.

Hat ja keiner behauptet oder?

Nur scheinen einfach sehr viele zu glauben sich im Fussball besser auszukennen und das ist ein riesengroßer Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat er zumindest bei seinen letzten einsätzen im finnischen team gespielt, also nein.

eben, dass ist auch meine meinung, backup.

Ich gehe mal davon aus, das Boyd kommt, nicht wegen der Insiderinfos hier, sondern nach all dem, was ich sonst noch so gehört habe, kommt er nach der Quali nach Wien. Damit wäre die Baustelle im Sturm geschlossen.

Mittelfeld: Ich weiß nicht, was Schöttel vorhat, aber Heikkinen in der Unform des Frühjahres spielen zu lassen, wäre fahrlässig. Entweder er steigert sich, oder wird Backup. Kulovits gehen zu lassen wäre die gleiche Fahrlässigkeit. Universell einsetzbar, kampfkräftig, Führungsspieler im Kader (einer der wenigen, die sich was sagen trauen!), im besten Fußballeralter und bringt mehr nach vorne, als man glaubt. Vor allem in den letzten Partien hat er mir super gefallen. Aber wie schon einige Vorredner gesagt haben, wir hätten immer noch einige zu viel im Mittelfeld. Saurer wird wohl gehen (obwohl der ja nie wirklich unter Schöttel und eigentlich schon unter Pacult die Möglichkeit hatte, zu zeigen was er kann), bei Drazan weiß man derzeit - ich betone das "derzeit" absichtlich, er ist ja noch jung - nicht, ob er ein Totalversager oder Matchwinner ist (derzeit leider letzteres), bei Trimmel, den ich sehr schätze, stimmt irgend etwas nicht mit der Gesundheit/Bewegungsapparat, dauernd Probleme mit den Adduktoren und SHFG wird leider nicht mehr jünger. Nur bei dem bin ich mir sicher, dass er noch einen 2. Frühling hat, wenn es läuft.

Das größte Problem für mich ist die Innenverteidung bzw. der Backup für Schimpelsberger. Zu zweiteren: ich weiß, dass es im Herbst angedacht war, Schimpelsberger pausieren zu lassen, Schrammel links und Katzer rechts einzusetzen, dann ist leider die Verletzung von Schrammel dazwischen gekommen. Das ist natürlich genau so eine Alternative wie Kulo hinten wieder einzusetzen, oder von mir auch Trimmel oder Sonnleitner, aber den brauchen wir bis dato in der Innenverteidigung.

Noch ärger sehe in die IV: nur 2 gestandene in der Europaliga? Mit Heikkinen und Katzer (ja, er hat schon mal hinten ausgeholfen, aber das ist Jahre her!) als Backup? Na wui.....

Nur: Schöttel ist ja bekannt, das er Leute mal gerne umfunktioniert......

my 5 cents

sehe ich alles sehr ähnlich!

was kulo betrifft, den brauchen wir wie einen bissen brot & der kann auch auf seine art und weise sehr gut kicken, der passt schon als abräumer - staubsauger;

versteht sich auch recht gut mit dem schimpl bzw. katzer im spielaufbau, es kommt nun darauf an, wie man boyd einsetzen wird, einen trimmel neben sfgh sehe ich nicht ;)

sonnleitner inkl. pichler hmmm

pichler der ist, der gerne mal das ruder übernimmt, nicht schlecht seine ansichten aber kein abwehrchef ala tokic bzw. hiden in der neuzeit.

sonnleitner, brav dennoch ein bisserl zu wenig mmn, er kann aber mehr, da bin ich überzeugt.

spieler wie wydra oder etwa einen ildiz kann ich nicht einschätzen, darum plädiere ich auch zu einem gstandenen mf ala galesic (muss aber nicht unbedingt 'er' sein) mit einem 2 jahresvertrag inkl. option.

dies würde aus meiner sicht, den nachrückenden 'jungen' extremst helfen, wir brauchen tschuschen oder türken in der mannschaft, die haben ehrgeiz ohne ende wenn sie gut behandelt werden; [punkt]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hat ja keiner behauptet oder?

Nur scheinen einfach sehr viele zu glauben sich im Fussball besser auszukennen und das ist ein riesengroßer Blödsinn.

Ich würde halt lieber jemand anderen bei rapid als trainer sehen aber das ist halt meine meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten