Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bezüglich Reifelshammer war mir klar das es nichts werden kann.

Der Spieler hat einen Marktwert von ca.800000€ lt,http://transfermarkt.at und noch eine Laufzeit bis 2014.

Also Rapid hätte hier ziemlich tief ins Börserl greifen müssen,noch dazu hat Ried auf dieser Position selbst Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Na, wenns auf transfermarkt.at so steht, dann muss das so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

sollte boyd wirklich durch sein, ham man meiner meinung nach genau an der falschen position begonnen.

IV und MF wären aus meiner sicht weit wichtiger als ein stürmer.

Natürlich brauchen wir auch einen stürmer, aber mMn die anderen position mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bezüglich Reifelshammer war mir klar das es nichts werden kann.

Der Spieler hat einen Marktwert von ca.800000€ lt,http://transfermarkt.at und noch eine Laufzeit bis 2014.

Also Rapid hätte hier ziemlich tief ins Börserl greifen müssen,noch dazu hat Ried auf dieser Position selbst Handlungsbedarf.

Ried hat aber auch an anderen Positonen Handlungsbedarf und wir eventuell ein paar Spieler abzugeben.

Tausch (1-2 Spieler) + Aufzahlung wäre hier auch eine Alternative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

reifeltshammer schön und gut, aber ein update zu unserer derzeitgen IV?

Never!

Ein legionär muss her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Never!

Ein legionär muss her

Never!

Ein legionär muss her

Meine Meinung! Obwohl das MF und der ST sind mir wichtiger!

In der Verteidigung sind wir ohnehin mit Sonnleitner und Pichler sehr gut aufgestellt. (Als Backups können auch Amas herangezogen werden...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Einen dritten IV benötigt man aber ganz sicher, der zumindest über ein gewisses Maß an Profierfahrung hat. Nur mit Pichleitner in die Saison zu gehen und dahinter lediglich zwei blutjunge Amateure halte ich für ein großes Risiko. Außer bei denen wäre einer dabei, der sofort einschlagen könnte, wie ein Dragovic damals bei der Austria. Nur bezweifel ich das (Domej wäre wohl ein Kandidat, wenn das Talent vom Hörensagen stimmt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Boyd kommt! Punkt aus! Es laeuft alles auf Hochtouren. Wer es nicht glaubt,soll seine Noerglerei in a Sackerl reinreden!

Freude!

Fallst Zeit hast, kümmer dich Mal um die PN ;)

sollte boyd wirklich durch sein, ham man meiner meinung nach genau an der falschen position begonnen.

Freu mich sehr über Boyd, aber da muss ich dir zustimmen. Vor allem im MF sollte der größte Batzen investiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Behrendt als IV heraufziehen, Pavelic als RV Backup und Schaub ins ZOM einbinden und als Hofmann Nachfolger heranzüchten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also k.a. warum aber dieser Quelle vertraue ich da ebenfalls mehr als den Medien die bisher darüber berichtet haben (ist aber wohl Wunschdenken). Vl wird er ja wirklich heute bekanntgegeben.

diese quelle ist für dich also glaubwürdiger als jene auf die sie sich bezieht?! diese logik ist schon beängstigend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

sollma boyd nicht holen und warten, bis wir einen MF / IV haben? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Boyd und noch 2 weitere Legionäre plus Behrendt minus Soma wären dann 7 Legionäre im Kader. auch wenn Behrendt kein Stammspieler sein wird, im Kader dürfen maximal 6 stehen für den Ö-Topf. brauchen nur die falschen ausfallen und man muss wieder mit notlösungen auf positionen herumpfuschen, damit man nicht auf geld verzichten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Boyd und noch 2 weitere Legionäre plus Behrendt minus Soma wären dann 7 Legionäre im Kader. auch wenn Behrendt kein Stammspieler sein wird, im Kader dürfen maximal 6 stehen für den Ö-Topf. brauchen nur die falschen ausfallen und man muss wieder mit notlösungen auf positionen herumpfuschen, damit man nicht auf geld verzichten muss.

da müsste aber schon viel passieren, dass diese konstellation zum tragen kommt. ich hoffe, dass man diesen umstand bei der kaderplanung vernachlässigt und sich das leben nicht zusätzlich schwerer macht als es dem anschein nach ohnehin schon ist...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

bei der kaderzusammenstellung hat eigentlich der Ö-Topf höchste priorität

war zumindest bis jetzt so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten