davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 31. Mai 2012 @synetic, GWforEver: woran spießt es sich noch, dass es noch nicht auf der offiziellen steht? vielleicht ist der webseiten-praktikant im urlaub. dann gibt's in ein paar Wochen ein posting 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2012 ich mein das ernst wenn ich sage: fix, fix, fix dann hat das auch gefälligst binnen kürzester zeit auf der homepage zu stehen sonst war die info ein blödsinn. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 31. Mai 2012 ich mein das ernst wenn ich sage: fix, fix, fix dann hat das auch gefälligst binnen kürzester zeit auf der homepage zu stehen sonst war die info ein blödsinn. Oder Rapid in der Kommunikation einfach langsam bzw. will ihn im Rahmen einer Pressekonferenz präsentieren und nicht einfach via Pressemitteilung auf der Homepage. Oder man möchte mehrere Transfers gleichzeitig präsentieren. Alles mögliche Gründe, oder? Müssen ja nicht gleich wieder die Insider falsch liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 @synetic, GWforEver: woran spießt es sich noch, dass es noch nicht auf der offiziellen steht? Boyd is wsh noch gar ned munter, kamma halt kan präsentiern wenn a no schlaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2012 @synetic, GWforEver: woran spießt es sich noch, dass es noch nicht auf der offiziellen steht? das frag ich mich auch. vl müssens ihn noch fesch machen, für ein gscheites foto ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2012 ich mein das ernst wenn ich sage: fix, fix, fix dann hat das auch gefälligst binnen kürzester zeit auf der homepage zu stehen sonst war die info ein blödsinn. Wahrscheinlich ist man bei Rapid selbst so überrascht, dass man noch am Pressetext bastelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2012 ich mein das ernst wenn ich sage: fix, fix, fix dann hat das auch gefälligst binnen kürzester zeit auf der homepage zu stehen sonst war die info ein blödsinn. Naja wir sind Rapid. Dauert ja bei uns immer länger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 31. Mai 2012 ich mein das ernst wenn ich sage: fix, fix, fix dann hat das auch gefälligst binnen kürzester zeit auf der homepage zu stehen sonst war die info ein blödsinn. Kann genauso sein das erst morgen Public wird, kann man wohl kaum beeinflussen... Fix is - Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2012 Laut Kicker ist auch Fortuna Düsseldorf an Gerson dran: http://fanforum-deutschland.de/board18-transfermarkt/74402-gerson-zu-fortuna-d%C3%BCsseldorf/ Hohe Ablösen werden die Fortunen aber nicht bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Mai 2012 @synetic, GWforEver: woran spießt es sich noch, dass es noch nicht auf der offiziellen steht? ich mein das ernst wenn ich sage: fix, fix, fix dann hat das auch gefälligst binnen kürzester zeit auf der homepage zu stehen sonst war die info ein blödsinn. Die Sache mit der HP und den News....eine unendliche Geschichte. Aber man ist ja auch auf fb. Werder schreibt auch zuerst mal eine Meldung ins fb und reicht eine genauere Nachricht auf der HP nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2012 Oder Rapid in der Kommunikation einfach langsam bzw. will ihn im Rahmen einer Pressekonferenz präsentieren und nicht einfach via Pressemitteilung auf der Homepage. Oder man möchte mehrere Transfers gleichzeitig präsentieren. Alles mögliche Gründe, oder? Müssen ja nicht gleich wieder die Insider falsch liegen. nein, nein du hast mich falsch verstanden nicht die insider liegen falsch- denen glaub ich schon ich befürchte nur irgendwer im verein hat wiedermal blödsinn gmacht und den insidern einen selbstmörderpass zugespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Boyd is wsh noch gar ned munter, kamma halt kan präsentiern wenn a no schlaft Schlauer Bursche. Zeitverschiebung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Mai 2012 das frag ich mich auch. vl müssens ihn noch fesch machen, für ein gscheites foto ;-) Naja frisurtechnisch braucht man bei ihm nicht so viel machen . Glauben tu ich es erst wenns auf der Offiziellen steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 Kann genauso sein das erst morgen Public wird, kann man wohl kaum beeinflussen... Fix is - Punkt. Naja da dus in ein öffentliches Forum postest is es jetzt auch scho public ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 31. Mai 2012 nein, nein du hast mich falsch verstanden nicht die insider liegen falsch- denen glaub ich schon ich befürchte nur irgendwer im verein hat wiedermal blödsinn gmacht und den insidern einen selbstmörderpass zugespielt. Also im Sinne dessen, dass eine Info weitergegeben wurde, die noch nicht weitergegeben hätte werden dürfen und das jetzt entweder den Insidern auf den Kopf fällt oder (eher) dem Informanten? Dass der Transfer selbst dadurch nochmal wackelt glaube ich ja eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts