Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 madl nach graz, schöttel muss ja ein wahnsinnig tolles verhältnis zu seinen ex-spielern haben Was hat das bitte damit zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Mai 2012 Könnte mir bitte jemand alle deals zusammenfassen?? (derzeitiger stand) Danke gwg Zusammenfassung: Zugänge: Abgänge: Gartler Payer Soma Patocka Thonhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 30. Mai 2012 Zusammenfassung: Zugänge: Abgänge: Gartler Payer Soma Patocka Thonhofer + Bergmann (genau genommen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. Mai 2012 Zusammenfassung: Zugänge: Abgänge: Gartler Payer Soma Patocka Thonhofer Und Ildiz is doch schon fix retour oder nit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2012 Und Ildiz is doch schon fix retour oder nit? dann muss man prager auch dazu zählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. Mai 2012 dann muss man prager auch dazu zählen Ich will jetzt net idipfl reiten, aber Ildiz war zumindest nicht im Kader der abgelaufenen Saison. Prager & Prokopic wurden verlängert, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2012 Zusammenfassung: Zugänge: Abgänge: Gartler Payer Soma Patocka Thonhofer unter Zugänge müsste ja eigentlich rein theoretisch Saurer und Ildiz stehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2012 Und Ildiz is doch schon fix retour oder nit? Behrendt wurde auch von den amas hochgeholt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2012 Ich will jetzt net idipfl reiten, aber Ildiz war zumindest nicht im Kader der abgelaufenen Saison. Prager & Prokopic wurden verlängert, nüm? ich will auvh nicht idipfl reiten aber prager wurde gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 30. Mai 2012 unter Zugänge müsste ja eigentlich rein theoretisch Saurer und Ildiz stehen! Nicht unbedingt. Diese hatten ja auch letzte Saison bei uns einen Vertrag und wurden nur verliehen. Bergmann hatte allerdings einen Vertrag bei uns und wurde nun verkauft. Insofern kann man Saurer und Ildiz bei der Aufzählung auch draußen lassen, Bergmann müsste drinnen stehen. Kommt halt drauf an, was man unter einem "Zugang" genau versteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Ihr könnt's da rein theoretisch gerne reinschreiben was ihr wollt - Wenn du da einen Saurer reinschreibst ist das aber wohl vergebene Liebesmüh' weil der wohl kaum als Zugang i.e.S (= Kaderverstärkung) gilt. Da habe ich ganz einfach bei der Erstellung das Wirtschaftlichkeitsprinzip beachtet. Ildiz habe ich nicht beachtet - Verzeihung. Wobei Leihspieler ja generell strittig sind. bearbeitet 30. Mai 2012 von hcg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Mai 2012 Behrendt wurde auch von den amas hochgeholt, oder? Bis jetzt noch ned, soweit ich weiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Mai 2012 ich will auvh nicht idipfl reiten aber prager wurde gekauft Wie wärs wenn ihr es dann alle sein lasst:)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 madl nach graz - den blockwest wirds freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 30. Mai 2012 Bin wahrscheinlich eher alleine mit der Meinung, aber ich find den Madl Transfer zu Sturm ziemlich schade. Der wäre schon eine echte Verstärkung für uns gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts