mazunte Ω Geschrieben 24. Mai 2012 muss ich dir recht geben.. jede bewebung von galesic macht mich noch geiler *.* das wäre mal einer für uns! es wird vielleicht noch geiler ...!!?? musste gestern einen sprung in die alte heimat & wie es sich in einem dorf gehört, habe ich alte fußballbekanntschaften getroffen. darunter auch jemanden, der als ich noch dort gewohnt habe, immer gute und vorallem seriöse news an mich weiter gab, moi schauen; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2012 damit ich auch mal spekuliere: in bulgarien ist heute feiertag.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2012 es wird vielleicht noch geiler ...!!?? musste gestern einen sprung in die alte heimat & wie es sich in einem dorf gehört, habe ich alte fußballbekanntschaften getroffen. darunter auch jemanden, der als ich noch dort gewohnt habe, immer gute und vorallem seriöse news an mich weiter gab, moi schauen; soll heißen, du hast eben solche news auch dieses Mal erfahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Mai 2012 damit ich auch mal spekuliere: in bulgarien ist heute feiertag.... nein, Trifon wird nicht der neue IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2012 nein, Trifon wird nicht der neue IV. ein bollwerk in der abwehr welches man kaum umlaufen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Mai 2012 ein bollwerk in der abwehr welches man kaum umlaufen kann... dann kann er endlich mal seine spielerliste dem ebner geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) dann kann er endlich mal seine spielerliste dem ebner geben in dem fall ist es aber wahrscheinlicher dass sich die 2 beim wirtn treffen das bollwerk hatte ich aufs original bezogen :aetschbaetsch: bearbeitet 24. Mai 2012 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Mai 2012 soll heißen, du hast eben solche news auch dieses Mal erfahren? Si Señor; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Mai 2012 in dem fall ist es aber wahrscheinlicher dass sich die 2 beim wirtn treffen das bollwerk hatte ich aufs original bezogen :aetschbaetsch: und so schließt sich wieder der kreis zum grillteller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2012 heute bleibts still, weil es eine million gründe dafür gibt die aussage einfach wertfrei stehen lassen - gute dinge brauchen ihre zeit :-) eine million ablöse kostet der neue?!?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2012 Si Señor; me gusta! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2012 und so schließt sich wieder der kreis zum grillteller. das ist ja auch das einzig wertbeständige in dieser armseligen zeit... aber sollte ich mir jemals ein trikot mit namen zulegen, werd ich mir den GRILLTELLER hinten drauf schreiben lassen und mir dann vor dem spiel unten überreeichen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Mai 2012 Von mir gibt's heut auch nix, also füsse still und konzentriert euch mal wieder auf die Arbeit/Schule Du befindest dich im Rapid Channel, da hat keiner der anwesenden was zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 24. Mai 2012 Du befindest dich im Rapid Channel, da hat keiner der anwesenden was zu tun. Stimmt ja gar nicht ! Nur der Rapid Channel ist interessanter als die Arbeit :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2012 Du befindest dich im Rapid Channel, da hat keiner der anwesenden was zu tun. das ist arbeit, hier anwesend zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts